beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Völlig überteuerte Preise für die Ersatzteile. Die Produkte von Beyerdynamics weisen Sollbruchstellen auf. Die eingesetzten Plastikteile werden dann um fast 20€ verkauft.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines (vermutlich) beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Bitte kontaktieren Sie help@beyerdynamic.de Die Kolleg:innen freuen sich Ihnen bei einem Austausch oder Ihrer Retoure zur Seite zu stehen. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Die Kopfhörer drücken leider bei mir sehr stark, so dass ich totale Kopfschmerzen bekommen habe. Das Noise Cancelling funktioniert so gut wie garnicht und, dass man bei der B-Ware den Rückversand selbst zahlen find ich bei der Preisklasse nicht besonders erfreulich. Alles in allem sind es zwar sehr schöne und gut verarbeitete Kopfhörer, aber das wars dann leider auch schon.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit es 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden (A-Ware). Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Ohrpolster sind nicht wie versprochen aus Memoryfoam. Das ist ganz normaler Schaumstoff… mangelhafte Qualität und falsche Versprechungen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit es 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Nur Schrott von denen
Antwort von beyerdynamic.de
1: Bei meinem Aventho Wireless treten auf der linken Hörmuscheln Eigengeräusche bei einer Bluetooth-Verbindung. 2 : Falsches USB Ladekabel dabei. 3 : Bluetooth Aussetzer bei aptx HD codec. Sehr schade bei einem Produkt Made in Germany und den vielen positiven Tests!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Es werden viele Zahlungsmöglichkeiten geboten aber die meisten funktionieren einfach nicht. Paypal ist überhaupt nicht möglich. Ich habe ein Ersatzteil für mein vorhandenen Kopfhörer im Sale bestellt und er wurde schnell verschickt....am gleichen Tag jedoch von Beyerdynamics storniert. Der Kundenservice meint einfach nur das man neu bestellen muss zum nun höheren Preis.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihrem Fall auf den Grund gehen. Unser Support wird sich in Kürze nochmal bei Ihnen melden, denn dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Qualität. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe gute Produkte wie den Amiron bemängelt aber den grottenschlechten Service
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich gerne bei Fragen an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Versand erfolgte sehr schnell! Bezahlung war sehr unkompliziert! Aber die Produkte..... für Made in Germany!? eine echt herbe Enttäuschung! Nach 24h klingt das Ding wie ein Holzkasten mit Blechdosen gefüllt und der Support denkt man kommt aus Dummbach! Für mich Beyerdynamic = nie weider!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
MADE IN CHINA! Frechheit, das erste was man findet sind falsch Infos, nur die hochklassigen Headsets werden Made in Germany gefertigt! Kabelgeräusche störend, für made in Germany Qualität mit 130€ bezahlt ist etwas schlechter als mein 70 Euro Klim headset.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, ca. 80% unserer Produkte sind made in Germany. Diese Information wird, wenn es zutrifft, auf den Produktdetailseiten ausgegeben. Sie können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, dieses gerne innerhalb 60 Tagen an uns zurücksenden, weitere Infos finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Mein neues Produkt war in Wahrheit nicht mehr neu. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.
Antwort von beyerdynamic.de
Abgesehen von der billig wirkenden Bedruckung war ein Wackelkontakt beim Klinkenstecker an den Kopfhörern, Probleme die man bei einem 300€ Kopfhörer nicht haben möchte. Der Klang ist Top
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich wegen des Wackelkontakts an unseren Support unter help@beyerdynamic.de Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter, denn so etwas entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
das ist zwar meine vierte bewertung aber ich will nochmal betonen das es mir echt peinlich wäre kophörer mit so einer schlechten qualität rauszubringen also im gegensatzt zu vielen anderen Dazu muss ich auch sagen das wie es aussieht viele leute im internet nicht viel ahnung von guter soundqualität haben
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Kopfhörern nicht überzeugen konnten. Unsere PRO-Reihe ist ganz spezifisch für das Arbeiten im Studio und mit Musik abgestimmt und deshalb klanglich sehr linear. Vielleicht gefällt Ihnen ein anderer Kopfhörer, , wie z.B. unser Lagoon ANC oder unser Amiron Home, der auf Musikgenuss ausgelegt ist, besser. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ansonsten können Sie den Kopfhörer innerhalb von 60 Tagen ausgiebig testen und kostenlos an uns zurücksenden, wenn er Ihnen noch immer nicht gefallen sollte. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
schlecht qualität
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihnen einen Kopfhörer, der nicht aus unserer PRO-Reihe entstammt ans Herz legen. Unsere Studioklassiker sind spezifisch für das Arbeiten mit Musik (Mixing, Mastering & Monitoring) ausgelegt. Deshalb sind diese sehr linear abgestimmt. Schauen Sie doch mal hier in unserem Shop vorbei: https://www.beyerdynamic.de/kopfhorer-headsets.html?anwendung=908 oder entdecken Sie den Lagoon ANC https://www.beyerdynamic.de/lagoon-anc-explorer.html Vielleicht entspricht einer dieser Hörer eher Ihren Ansprüchen. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Kollegen im Support unter help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Zum ersten mal dort bestellt. Von zwei Paar Kopfhörern war eines offensichtlich eine Retoure. Ging selbstverständlich am nächsten Tag auf die Rückreise. Mal schauen bei wem die es danach versuchen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihrem Fall auf den Grund gehen. Bitte schildern Sie uns unter help@beyerdynamic.de warum Sie davon ausgehen, dass einer der Hörer bereits genutzt wurde. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Kopfhörer sind nach der Einstellung für die Ohren mega aber es fehlt leider ein wenig Bass. Die App ist auch leider total unübersichtlich und die Möglichkeit den Equalizer selber zu erstellen fehlt auch. Leider lief auch der Kauf nicht so gut ab und es gab mehrere Verwirrungen mit ewiger Versanddauer.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu aller erst möchten wir uns nochmal für die verlängerte Versanddauer entschuldigen und uns für Ihre Geduld bedanken. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechende Fachabteilung weiter, denn Kundenmeinungen sind die Grundlage dafür, dass wir uns stets verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Hörer und sollten Sie innerhalb von 60 Tagen nicht zufrieden sein, können Sie den Hörer kostenlos an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Allein für den Klang und das Mikrofon hat es 5 Sterne verdient ABER der Killer in meinem Fall sind die zu flachen Ohrpolster. Man berührt mit den Ohren die Innenseite des Hörers. Nach den ersten 2h waren meine Ohren ziemlich warm geworden und sie waren froh das der Druck weg war nach dem absetzen. Wenn Beyerdynamic einfach noch einen zweiten, tieferen (mehr Polsterung) Ohrpolstersatz beilegen würde (meinetwegen auch für 10€ mehr Kaufpreis) wäre dies DER DEAL im 100€ Segment. Bezüglich des störenden Kabelgeräusches so habe ich dies als nicht störender wahrgenommen als bei meinem aktuellen Headset (die mit dem X ;)) also für mich nicht nachvollziehbar warum einige das so hervorheben.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Gerne gebe ich Ihr Anliegen an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ideen aus unserer Community sind uns sehr wichtig, damit wir auf Ihre Ansprüche stets bestmöglich eingehen können. Sollten Sie Fragen zu Ihrem MMX 100 haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Kollegen unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
2 Kopfhörer bestellt , einen geliefert , Kundenservice gibt widersprüchliche Antworten am Telefon und per Mail. Keine Antwort in 6 Mails wann und ob eine Nachlieferung kommt. Kann ich so nicht weiterempfehlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie Ihnen bereits von unserem Support mitgeteilt wurde, haben wir einen Nachforschungsantrag bei DHL erstellt, um Ihrem Fall auf den Grund zu gehen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, setzen sich unsere Kollegen nochmals mit Ihnen in Verbindung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Lieferung um Wochen verspätet, und dann 3 winzige Teile mit 2 großen Kartons an zwei verschiedenen Liefertagen geliefert. Totale Verschwendung und auch sehr ärgerlich!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die entsprechende Fachabteilung weiter, um uns so stets zu verbessern. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team