beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Gestern
Habe vier Artikel bestellt, die in drei Teillieferungen aufgeteilt wurden. Außerdem würden drei Artikel in zwei riesigen Paketen versandt, obwohl diese so klein waren, dass Polsterumschläge gereicht hatten. Nur für den vierten Artikel wurde ein Polsterumschlag verwendet. Die Artikel selbst sind perfekt und hätten 5 Sterne verdient. Aber wegen dem unökologischen Versand nur zwei Sterne.
Sehr schlechte Sprachqualität am iphone, geht zurück
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Speakerphone nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Es gibt Ersatzteile auch zu alten Kopfhörern
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Gute Qualität, made in germany
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen?
von Ulf K.
Soweit gut, nur die "kleinen im Ohr-Kopfhörer" haben überhaupt keine Tiefenwiedergabe, der Bass fehlt völlig. Welches Modell kann es denn besser? MfG, Ulf Kühne ulf@kuehne-net.de
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für bassintensive Klänge können wir unseren Amiron wireless empfehlen. Wie bei all unseren Bluetooth®-Hörern können Sie auch hier die Klangeigenschaften über den Equalizer in unserer MIY-App an Ihre persönlichen Präferenzen anpassen. Aber vielleicht kann auch Ihr "Kleiner" mehr. Prüfen Sie doch einmal, ob Ihre Ear-Tips korrekt sitzen. Wie diese sitzen sollen und warum sie so wichtig sind, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag: https://www.beyerdynamic.de/blog/ear-tips-fuer-blue-byrd-2-generation/ Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Bereits nach 5 Monaten bei geringer Nutzung ist der Kopfhörer defekt (rechter Hörer funktioniert via Bluetooth nicht mehr). Beyerdynamic ist nicht in der Lage, binnen 48 Stunden innerhalb der Woche ein Rücksendelabel zuzusenden. Das Gerät liegt also defekt bei mir rum und ich kann es nicht nutzen. Das ist für ein Produkt, das über € 500,-- kostet nicht akzeptabel. Der Klang des Kopfhörers ist grundsätzlich sehr gut, da die Ohrpolster aber nicht richtig passen nur dann, wenn man diese händisch an den Kopf presst. Ich würde diesen Kopfhörer nicht wieder kaufen, da Preis/Leistung und der Service nicht passen
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen, die wir selbst an unseren Service und unsere Produkte stellen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr beyerdynamic Team
Top-Produkt - die Verpackung allerdings ganz schön ramponiert.
Sunday I ordered headphones, the discount did not take. Two hours later they cancelled the order. I made a new order the discount was applied. 8 hours later they re-opened the first order. Monday 8:00 I called asked why, and to cancel the first order. Was told can't cancel, can't stop shipping, is no shipping department phone #, can't walk to shipping to stop it, can't get supervisor. I tried for 8 hours monday trying to get someone to help - google showed a shipping department number - they said they can't do anything without customer service authorization - returned item - company refuses to refund - thankfully paypal covered me and will refund me - this is intestinal fraud and scam all companies can stop shipments, and have supervisors, shipping department phone numbers - they just did not want to help the company is not that big, someone could of walked and got the package. as a result I incurred bank charges for not enough funds in my account - although i traveled 15km to deposit extra money it was too late. The prosecutor should file scam charges on this company. My advice do not purchase any beyerdynamic products - probably will not cover warranty also - my friend said he had problems too , he did not get a warranty card nor manual. I got instruction card, no warranty card, plus marketing material.
Antwort von beyerdynamic.de
We are sorry that you had to go through this experience. This does not meet the standards we set for our online shop, service and quality. We are very sorry that you are not satisfied with the solution offered. We would be very happy, if your friend contacts us at any time with any questions (help@beyerdynamic.de). We will help him in the best possible way. The manuals for each product are available for download on the respective product page in our webshop. Thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
sehr gute Kopfhöhrer,kann man nur weiter empfehlen
Leider die mit Abstand schlechtesten Kopfhörer die ich hatte.. sehr enttäuschend. Lautstärke sowie Pass sind absolut katastrophal für ein 130 Euro Headset. Da habe ich besser gehabt im Bereich von 30 Euro.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Headset nicht überzeugen konnten. Themen wie die Klangabstimmung sind sehr subjektiv. Es tut uns leid, dass Ihnen das Headset nicht zusagt. Wir freuen uns, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team