beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.156 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(274)
(42)
(71)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Preis super, QS naja

Das Produkt ist super und der Preis im eigenen Shop auch. Allerdings war bei meinem Produkt die Qualitätssicherung nicht gut. Die linke Ohrmuschel war lose, eine Schraube hat gefehlt. Per Support konnte ich eine neue bestellen und selber einschrauben, hat leider 2 Wochen gedauert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Premium Headset mit einem hervorragenden Klang und einem guten Mikrofon. Ich verwende das Headset nicht für kompetitive Spiele sondern vielmehr als Kopfhörer zum aktiven Musik hören. Out of the Box bietet das MMX 300 schon eine gute Audioqualität. Wenn man allerdings die Standard Pads gegen entsprechende Pads von Dekoni austauscht, eröffnet sich noch einmal eine ganz neue Welt der akustischen Wahrnehmung. Knackiger druckvoller Bass, klare unverzerrte Höhen. Man hört sehr viel raus. Ich bin in keiner Weise audiophil, aber ich schätze guten Klang und das biete dieser Kopfhörer in großem Ausmaß. Ich besitze auch das Beyerdynamics DT770 Pro und im direkten Vergleich gefällt mir das MMX 300 subjektiv besser.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine klare 5 Sterne Bewertung, wenn beyerdynamic die deutsche Sprache benutzen würde! Die ganze Beschriftung der Verpackung und die Beschreibungen in den Beilagen alles nur in English!! Das ist doch zumindest für eine Firma, die in Deutschland ihren Sitz hat, nicht verständlich! Schade, ansonsten von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung (2 Tage) und das Produkt selbst, einwandfrei!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist in Ordnung. Die Lieferzeit war etwas lang.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das bessere halten der Kabel hinterm Ohr wäre vom Vorteil. Klangund Verarbeitung sehr gut. Bedienung mittlere Taste könnte etwas ausgeprägter vorstehen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Kopfhörer nun 2 mal bekommen könnte ich bitte ein Rücksende Ettikett bekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
Sanaz M.
Bremen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe der Kopfhörer als B-Ware gekauft aber leider das war kaputt!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Entschuldigen Sie die Umstände, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Sound! habe noch nichts besseres gehabt. mfg
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Headset war defekt. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn alles wieder geregelt wird. Mir wurde von der KS gesagt, dass ich heute einen Retourenlabel bekommen werde, bisher kam nichts.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Das Retourenlabel wurde von meinen Kollegen ausgestellt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kostenfreie Rücksendung auch bei B Ware, wenn diese nicht passt.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut mit einem Problem

Die beyerdynamik DT770 Pro sind sehr gute Kopfhörer mit einem hervorragenden Klang und Design. Doch habe ich einen entscheidenden Nachteil für mich persönlich, Die Earcups haben eine Runde form was meinem Kopf eher weniger passt als eine Ovale passform und dadurch weniger Außenstehende Geräusche weniger isoliert. Mein Fazit ist, Sehr guter Kopfhörer aber nicht geeignet für schmale und kleine Köpfe
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drastischer Qualitätsrückgang. Ich kann leider nur von der Marke abraten.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit welchen Punkten sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns gerne wissen. Unser Kundensupport ist bei Fragen oder Ihrem Anliegen unter help@beyerdynamic.de zu erreichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden