beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

24.11.2023
Shop übersichtlich, Versand schnell, Reklamationsbearbeitung mangelhaft: Artikel mit kleinem Defekt konnte trotz Fotobeleg nicht auf B-Warenpreis rabattiert werden. Und auch ein 1:1 Austausch war nicht möglich. Widerruf und Neubestellung nötig. Was problematisch sein kann, wenn sich der Preis zwischenzeitlich ändert. Und unnötige Aufwände bei allen Beteiligten inkl. mehrfache Transportkosten verursacht. Nicht sehr nachhaltig. Bitte an Prozessen arbeiten und bessere Lösungen anbieten.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
24.11.2023
leider ist das Paket erst nach 10 statt der versprochenen 3-4 Tage angekommen. Auf eine entsprechende Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Die Nachfrage per Telefon brachte nur die Aussage, man frage bei DHL nach. Es kann schonmal was passieren bei dem Versand, aber aus Sicht des Kunden sollte nach ein paar Tagen ohne Zustellungsinfo der DHL proaktiv nachgeforscht werden.
24.11.2023
Hallo zusammen die Hörer sind wenig komfortabel zu tragen! Gerade mal ein Ohrstück passt bei mir. Links und Re chts sind nicht zu unterscheiden. Sie pairen sich nicht selbstständig. Sind immer auf jeweils anderem Device eingelockt. Kamen leer an und es musste erst die app heruntergeladen werden. Plug n play sieht anders aus. Sie klingen sehr gut !! Bin besseres von meinen Airpods Pro gewöhnt (die allerdings kurz nach Garantie kaputt waren und mir ein Tausch (Reparatur) für 218€ angeboten wurde. Sound der Apples schlechter. ANC deitlich (!) besser. LG Alex Vesper
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem InEar zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
22.11.2023
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.11.2023

MMX 200 wireless drückt bei Brillenträger

Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
18.11.2023
Versandkosten der 2.Wahl-Geräte bei Retouren generell zu Lasten des Käufers. Dies erscheint mir wenig sinnvoll. Zudem nur im „Kleingedruckten“ versteckt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
17.11.2023
Nachdem ich vor 2,5 Jahren bei Alternate einen Beyerd Custom Game Gaming-Headset erstanden habe, wo am Mikrofon Stecker ein mini mini Stück innen Plastik abgebrochen ist, und es einen ätzenden Wackelkontakt gab und die Ohrpolster sich aufgelöst haben (natürlich keine Garantie mehr) habe ich mir einen MMX 2 Generation kaufen müssen. Bewertung: Die Musikqualität ist erste Sahne, der Kopfhörer macht von Stabilität und Aussehen einen guten Eindruck. Aber, geliefert wurde wieder ein nicht versiegelter Karton, die Plastiktüten wo die Kabel drin sind waren offen, nicht verschweißt. Nun bei einem Hygieneprodukt, (Ohrenpolster) weiß ich schon wieder nicht, ob ich hier einen Rückläufer, oder B- Ware zum Neuwarenpreis bekommen habe, sehr ärgerlich. Bei einigen z,B Musikdateien kann ich die Lautstärke nicht genug hochstellen. Besonders ärgerlich, die immerse Software for beyerdynamic muss in einem Jahresabo für 15 Euro hinzukaufen, soll nur mit Win 10 kompatibel sein habe unter Win11 laufen und so doll vom Umfang her und Verbesserung ist auch nicht und die Einstellung ist eine Gefummele, dauert halt bis die Soundeinstellung herausgefunden wird. Keine USB Anschluss möglich, habe 5 Kopfhörer im Einsatz der älteste 25 Jahre jung, aber ich überlege mir untreu zu werden.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine offensichtlich beschädigte Verpackung erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Sie haben außerdem 60 Tage Zeit ihr Produkt zu testen, wenn es ihnen nicht gefallen sollte, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums kostenlos an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

Schwache leistung

Wie kann ein weltweit tätiges Unternehmen einem Kunden ein Ersatzteil (Kopfhörer, Kopfpolster für DT 880) liefen ohne eine Bedienungsanleitung mitzuschicken. Ich musste nach Erhalt des Ersatzteles nochmals schreiben, um an die Anleitung zu kommen. Das ist sehr schwach!!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung im Lieferumfang des Ersatzteils erhalten haben. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

Ware gut, Service mangelhaft, Versand schnell

Ware gut, Versand sehr schnell. B-Ware zum günstigeren Preis gekauft. 2 Tage später wurde A-Ware auf günstigeren Preis reduziert und angeboten. Ärgerlich für den der die B-Ware gekauft hat, letztendlich zum gleichen Preis wie neue Geräte.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie das Produkt zu einem Zeitpunkt gekauft haben, an dem der Preis nicht reduziert war und dass sich eine Rücksendung preislich nicht lohnt. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
15.11.2023
Der Anpressdruck der Amiron wireless ist leider zu gering. Das führt zu Undichtigkeiten an den Polstern. Wären sie dicht, hätten sie einen sehr feinen Klang. Allerdings ist selbst der keine 600 € wert. Vor allen Dingen fehlt diesem Klangbild die Räumlichkeit. Insgesamt enttäüschend. Auch der darauffolgende Kontakt mit Beyerdynamic wär ernüchternd. Es scheint dem Kundenservice völlig egal zu sein, ob man einen Kopfhörer kauft oder nicht. Der Service ist made in germany - die Kopfhörer nicht.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website unter https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Mit freundlichen Grüße, Ihr beyerdynamic Team
12.11.2023
Mmx100 Kopfhörer sind sehr leise. Bei 100% Lautstärke an der xbox ist die Lautstärke gerade mal angenehm laut. Außerdem clipped (kratzt) die Audioausgabe der Kopfhörer, wenn ich lauter in microphone rede, obwohl meine eigene Stimme nicht wiedergegeben wird
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem MMX 100 Headset nicht zufrieden sind. Haben Sie bereits die Audioausgabeeinstellungen der XBOX überprüft? Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
04.11.2023
Sorgen sie für angemessene Verpackungen wenn sie Kleinstartikel versenden. Ich erhielt einen großen Karton (für Kopfhörer geeignet). Darin ein weiterer Karton in dem sich das Kabel befand. Sie hätten anhand der Verpackung 50 solcher Kabel versenden können. Ein gepolsterter Umschlag hätte gereicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zu große Verpackung erhalten haben, das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte so nicht passieren dürfen. Wir werden den Fall an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen mit ihrem neu bestellten Produkte viel Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
31.10.2023
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Der bestellte Kopfhörer klingt sehr sauber und dynamisch, aber ein Knopf, der beim Hören bedient wird, ist nicht in Ordnung. Das dürfte kein größeres Problem sein, seit 1 Woche ist das Teil deswegen zurückgeschickt mit der Bitte, zu reparieren oder zu tauschen. Eine Eingangsbestätigung habe ich zwar erhalten, aber keine Nachricht, wann ich mit einem Tausch/Reparatur rechnen kann. Aber ich sehe auch ein, dass so etwas noch etwas Zeit brauchen kann. Aber die eigene Ungeduld... Das Amiron wireless dagegen hat mir nicht recht gefallen, das leistungsstarke Gerät hatte einen - so fand ich - aufgedunsenen Bass, die Stimmen waren verfremdet. Ich hätte damit keine Musik gehört, sondern Podcasts, und dafür war es für mich nicht geeignet.
29.10.2023
Das Originalteil zum Kauf wäre besser (MMX300 Kopfpolster)
22.10.2023

Qualität nicht mehr wie damals

Ich habe das alte MMX 330 gehabt und wieder Beyerdynamic gekauft, da mir wichtig war, die gleiche Qualität und Ersatzteilverfügbarkeit zu erhalten. Ich muss feststellen, dass die Qualität nicht mehr die selbe scheint. Der Steckanschluss am Kopfhörer saß am Anfang nicht stabil und das Mikro funktionierte nicht, nach einem festeren einsetzen und beim Bewegen knackt der Sound. Das Headset hat die typische Krankheit, dass bei einer Zuleitung mit integrierter Fernbedienung bei besonders lauten Lautstärken ein Übersprechen auf das Mikrofon stattfindet, dass ist extrem störend und war bei dem Vorgänger nicht der Fall. Die Fernbedienung selbst ist kaum beschriftet, hat keinen Kontrast für die Handhabe im dunkeln und auch hier knackt es im Mikro beim Schalten im Discord, wie kann das bei dem Preis sein? Zu der restlichen Verarbeitung kann ich jetzt noch kein Urteil fällen, wirkt erstmal stabil und ordentlich, wobei der größte Defekt bei meinem alten Headset bei den Plastikteilen für die Höhenverstellung der Ohrmuscheln aufgetreten ist, aber die Ersatzteile bekommt man ja günstig bei euch von daher ein kleines Manko.
JH
17.10.2023
Machen Sie bitte Bestellung und Bedienung einfacher. Ich als ältere Person (79) komme mir dieser Technik nicht mehr zurecht.
12.10.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es hieß 7-14 Tage Versand, ich bin schon bei Tag 16
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass diese gestern versendet wurde. Wir entschuldigen uns für den etwas verspäteten Versand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung (help@beyerdynamic.de). Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
SP
S. P.
Freiburg
05.10.2023
Bewegungen des Kabels am Stoff erzeugt so viel Geräusche, sodass sich störend auswirkt. Bei meinem Gesprächspartner und für mich selber.
27.09.2023
Ich bin MW Spieler und man konnte zwar leise Schritte hören aber ein turtel Beach ist da schon weit voraus was Gegner orten angeht
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. In diesem Fall können wir einen offenen Kopfhörer empfehlen - soweit es im Hörumfeld möglich ist. Die offene Bauweise lässt eine höhere Räumlichkeit entstehen und die Klangbühne wird präziser und breiter wahrgenommen. Konkret können wir unseren offenen TYGR 300 R https://www.beyerdynamic.de/tygr-300-r.html Gaming-Kopfhörer empfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team