beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schneller Versand und top Produkt. Kleine Notiz: Ich habe bei Versand eine Mail bekommen, die mir die Option gab, das Paket an eine Packstation liefern zu lassen. Der Link dafür funktionierte nicht, kann aber genauso gut am Zusteller liegen. Bin zu 100% zufrieden mit den Free Byrds, aber trotz B-Ware ist mir kein negativer Punkt an den Kopfhörern aufgefallen, ich werde auch in Zukunft beyerdynamics für mein Audio-Equipment in Betracht ziehen! Weiter so!
Alles bestens.
Alles toll
B-Ware: DT 240Pro + T5 sehr guter Zustand . Bei beiden Geräten hat die Sparmaus das Kabel sehr kurz gehalten; ich hätte mehr bezahlt, wenn die Kabel ein paar Zentimeter länger wären. Lieferung zeitnah und Verpackung gut
Sie sind echt nicht gemütlich

Alles super

Schnelle Lieferung, absolut seriös.
Habe nach vielen Jahren bei der Konkurrenz bemerkt, wie „schlecht“ mein Klangerlebnis ist und habe mich entschlossen wieder zu Beyerdynamic zurückzukehren. Kurzum bestellt, kam direkt die Bestätigung und das Paket kam sogar einen Tag vor dem voraussichtlichen Lieferdatum an. Der Klang ist so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte samt einer schönen Isolierung von Außengeräuschen..jedes Mal wieder!
KR
Klaus R.
Alles super schnelle Lieferung und gutes Produkt
Qualität Made in Germany. Immer wieder unglaublich, wie gut die Kopfhörer klingen. Verwende sie seit mittlerweile Jahrzehnten und bin immer wieder fasziniert.

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle und unbeschädigte Lieferung der bestellten Ersatzteile für meine DT990 Pro. Die Ware ist top. Anleitung zum Wechseln der Teile war auch dabei und jetzt sind meine Kopfhörer wieder wie neu. Danke
DZ
Daniel Z.
Bad Aussee
Super schneller Blitzversand, gewaltig! Das Produkt spricht für sich selbst!
Alles bestens
Super Kundenservice verlief alles ohne Probleme
JS
J. S.
Bochum
Soweit ich sehe, ist die Ware OK und es ist alles gut. Ich habe nichts anderes erwartet einfach nur Topp. Was soll ich jetzt noch sagen?
PE
Peter E.
Kreischa
HH
Holger H.
Flensburg

Zuerst natürlich das Produkt, aber auch die Abwicklung im Hinblick auf Informationsmanagement und Schnelligkeit - einfach lasse! Weiter so!

Zuerst natürlich das Produkt, aber auch die