beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

US
Uwe S.
Neuenkirchen
Ware (2 Schaumstoffscheiben für Kopfhörer) ist bestens, Lieferung ebenfalls. Was mich allerdings etwas verwundert, ist, das die Schaumstoffscheiben in einem riesigen Karton ankamen: Sie hätten auch in einen Briefumschlag gepasst. Deshalb einen Stern Abzug.
Die Suche nach Produkten/Ersatzteilen liefert mir oft nicht die gewünschte Eingrenzung/Übersicht, über ein Thema/Produkt, für welches ich mich gerade interessiere. Weiter würde ich mir ein(e) Link / Übersicht über zB einen Kopfhörer, den ich mir gerade ansehe wünschen, der mir alle kompatiblen Ersatzteile anzeigt (wie man es zB von Links zu Treiberseiten eines Produktes kennt). Was mich nicht gefällt, sind die mitgelieferten Kopfhörerkabel. Ich meine damit nicht ihre audiophile Qualität, sondern eher ihre starre Eigenschaften. Bei meinem alten DT990 ist das Kabel eher unauffällig/unempfindlich. Bei dem DT1990 sind die Kabel sehr Geräuschempfindlich und starr... sie sind einem irgendwie immer im Weg. Das Gefühl habe ich bei dem DT990 komischerweise nicht.

DT 770 Pro (32 Ohm) für meine Zwecke nicht geeignet

Den DT 770 Pro (32 Ohm) habe ich retourniert bzw. zurückgeschickt. er eignet sich nicht für meine Endgeräte (Tablet bzw. Smartphone). da wäre der DT 240 wahrscheinlich besser.

Ersatzohrmuscheln DT 880…

Habe Ersatzohrmuscheln für meine DT 880 Pro gekauft. Fände die ursprünglichen extrem bequem und angenehm. Das Ersatzprodukt ist deutlich fester und etwas "rauer" immer noch sehr gut und hochwertig aber leider etwas schlechter als die ursprüngliche Variante. Eventuell ist das auch nur mein persönlicher Geschmack
B-Ware: DT 240Pro + T5 sehr guter Zustand . Bei beiden Geräten hat die Sparmaus das Kabel sehr kurz gehalten; ich hätte mehr bezahlt, wenn die Kabel ein paar Zentimeter länger wären. Lieferung zeitnah und Verpackung gut
RK
Rainer K.
Erkelenz
Kaufte den DT 770 PRO als B Ware. Leider löste sich das Kopfpolster schon nach 6 Wochen in seine Einzelteile auf

Produkt sehr gut, Preis und Beratung weniger

Produkt/Ersatzteil sehr gut, allerdings ist der Preis viel zu hoch, die Montage recht umständlich und die Beratung im Vorfeld seitens des Kundenservice nicht gut.
15.03.2024

Super Support.

Entspannte Rücksendung bei defekten Kopfhörern. Schnelle Rückerstattung, super Kontakt mit dem Kundenservice. Das einzige, was ich nach wie vor zu bemängeln habe, sind die unsauber verarbeiteten Metall Elemente. Scharfkantig und ungeschliffen, das finde ich bei einem UVP von ca. 600€ eigentlich nicht akzeptabel. Aber: der Klang ist atemberaubend und die Einzelteile sind gut auszutauschen.
Nutze es zum zocken an der Xbox. Der Sound ist gut. Das mic ist ok. Aber der klapprige Lautstärkeregler und an und aus Knopf fürs Mic, aus vermutlich dem billigsten Plastik dieser Erde, passt nicht zu Beyerdynamic. Es ist dennoch ein gutes Headset und erfüllt seinen Zweck.
10.03.2024

MMX 100 hat großes Problem,

MMX 100 finde ich gut, Mikrofon empfinden Mitspieler als klar und gut. Polster leider aus Kunststoff daher unangenehm auf der Haut, im Sommer noch schlimmer. Das die Stoffummantelung des Kabels jedoch JEDE Berührung an die Muscheln überträgt, und verstärkt ist eine Katastrophe! Die Hotline beim Hersteller hat die Reklamation notiert, passiert oder reagiert worden ist nicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem MMX 100 zufrieden sind. Wie von unserem Support auf Ihre Anfrage bereits mitgeteilt, haben wir kein glattes Kabel für den MMX 100 im Programm. Wenn Sie dennoch weitere Fragen rund um Ihr beyerdynamic Produkt haben, können Sie jederzeit unser Support Team via help@beyerdynamic.de kontaktieren. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.03.2024

Löten vs. Stecken

Leider hat das Ersatzkabel bzw. schon das Originalprodukt keinen Stecker, sondern muss gelötet werden.
09.03.2024
08.03.2024

Teufel Airy Sports TWS mit kleinen Ohren

Ich habe sehr kleine Ohren und einen eher geraden Höhrgqng, die Kopfhörer passten sehr gut und verrutschten nicht. Das war meine Angst mit dem Großen Bogen, was die Ohren befestigen soll. Jedoch muss ich sagen, dass an mein rechtes Ohr, das Gerät zu groß ist und dadurch gegen die Innenseite meiner Ohrmuschel drückt. Das fällt zunächst aber nicht auf und wird erst wenn man eine Mütze trägt oder es länger als eine Stunde trägt. Ich würde mir ein etwas weicheres Material ei den Rundungen & Kanten auch in der Ohrmuschel wünschen Ansonsten sind die Kopfhörer super!

TOP Produkt, TOP Service

Ich habe einen DT770 Pro Black Edition als B-Ware gekauft. Die Lieferung war superschnell. Der Karton sah nicht ganz frisch aus aber der Kopfhörer ist top, keine Tragespuen oder sonstiges. Für sogenannte B-Ware Klasse! Das Einzige, was ich mir an diesem Kopfhörer noch wünschen würde, ist ein Kabel mit Textilgeflecht-Ummantelung, so wie z.B. Fender Tweed Kabel. Für die Gitarre nehme ich die nur noch, die Haptik ist so viel besser als bei den gummiummantelten Kabeln. Ansonsten TOP Service, TOP Produkt.
Guten Tag! Ich habe soeben mein Headset mmx300 erhalten und bin sehr zufrieden. Der Klang, Qualität, Tragekomfort etc. ist sehr gut. Jedoch höre ich die Schritte der Gegner in Spielen etwas schlecht, obwohl die InGame Einstellungen dafür passen. Deswegen wollte ich nachfragen, ob es zu diesem Headset eigene Einstellungen gibt bzw. ob ich hier noch Anpassungen des Headsets erforderlich. Oder ist das nicht möglich? Zusatzinfo: mein Headset wird auf der Xbox One Series X genutzt. Ich bitte um Rückantwort und bedanke mich vorab! MFG Steiner Michael
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem MMX 300 zufrieden sind. Wenn die InGame Einstellungen bei Ihnen passen haben Sie zudem die Möglichkeit den Raumklang im Spiel mit der Immerse-Technologie anzupassen und somit dem Sound Ihres MMX 300 zu personalisieren. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem beyerdynamic Blog: https://www.beyerdynamic.de/blog/raumklang-im-spiel-personalisieren-mmx-300-und-immerse/ Falls Sie dennoch weitere Fragen rund um Ihr beyerdynamic Produkt haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Support wenden. Dieseb stehen Ihnen via help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn und viel Spaß beim Zocken, Ihr beyerdynamic Team!