beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

16.12.2021
Produkt war in Ordnung - hat mir dennoch nicht gefallen. Habe es innerhalb einer Woche zurück geschickt. Jetzt warte ich seit mittlerweile zwei Wochen auf meine Rückerstattung. In der Mail stand 1-2 Werktage. Sehr unverschämt.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser externer Logistikpartner hat derzeit leider technische Probleme, dadurch kommt es zu verzögernden Rückerstattungen. Diese Verzögerung ist auf eine absolute Ausnahmesituation zurückzuführen, auf die wir keinen Einfluss haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellnummer können wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung heute veranlasst wurde. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
09.12.2021
Neben dem bestellten Kopfhörer kamen sage und schreibe 12 Mails von Beyerdynamic, das nervt.
07.12.2021
Verstehe den Hype um die 770 & 990er Reihe in 80 Ohm nicht. Übersteuern sehr schnell, egal ob über onboard Soundchip oder gutem Kopfhörerverstärker (Fiio E10k) oder AV Receiver (Yamaha RX V 683). Meine billig Kopfhörer (Astro A10) übersteuern selbst bei maximaler Lautstärke nicht.
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Bei Fragen rund um Ihre Produkte können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Support wenden, der gerne behilflich ist. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte selbstverständlich binnen 60 Tagen an uns zurück senden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
06.12.2021
Nach 45 Minuten defekt rechte Seite Storno und Rückgabe folgen.
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt defekt ist. Innerhalb 60 Tagen können Sie dieses jederzeit an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
05.12.2021
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen behilflich sein und erfahren, mit was Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
03.12.2021
Ich hatte geglaubt für so wenig Geld gibt es keine brauchbaren Kopfhörer. Bis ich gesehen habe, dass Die günstige in ears anbieten. Leider kann ich mit diesen Kopfhörer keine Musik hören. Dann vielleicht keine so günstigen Kopfhörer anbieten.
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Gerne würden wir mehr erfahren und Ihnen behilflich mit Ihrer Bestellung bzw. Ihrem Produkt sein. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügnung via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
03.12.2021
Der heiß ersehnte MMX 300 funktionierte leider nicht - hoffentlich nur aufgrund eines defekten Kabels. Hier war der Kundendienst (den man telefonisch zeitnah erreichen konnte - yeah!) allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Bin gespannt, wann das Ersatzkabel kommt und ob der Fehler daran lag. Fazit: enttäuschend Für den Preis und „Made in Germany“ sind andere Erwartungen vorhanden.
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unnannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht unser Kundensupport jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic Team!
03.12.2021
Kopfhörer erhalten und gleich defekt - laut und leise ohne Funktion, ich finde auch die Verarbeitung sehr fragwürdig 🤨/ ich bin raus und da nutzt auch der günstige Preis nichts!
06.12.2021
Sehr geeherter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Innerhalb von 60 Tagen können Sie das Produkt an uns zurücksenden, weitere Informationen finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung, Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
29.11.2021
Bewertung betrifft nur Lieferprozess, habe leider falsches Produkt erhalten, Nachbestellung wurde noch nicht verschickt, dort erfolgt Neubewertung, in der Hoffnung, dass nun alles glatt geht. Mit freundlichen Grüßen Gerard Kaspar
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Kaspar, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben. Ihre Nachbestellung wird schnellstmöglich versendet. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freunde mit Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
25.11.2021
26.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich jederzeit gerne an unser Support Team wenden via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
24.11.2021
Kopfhoerer kam kaputt an, schade.
25.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sie können den Kopfhörer kostenlos an uns innerhalb 60 Tage zurücksenden, alles weitere dazu finden Sie unter: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
21.11.2021
Paket nicht erhalten DHL behauptet, die Kopfhörer wären zugestellt worden. Allerdings habe ich kein Paket erhalten und es ist auch nicht bei den Nachbarn. Der „Kundenservice“ war entgegen der angegeben Servicezeiten nicht erreichbar.
22.11.2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie wir sehen, stehen Sie schon Kontakt mit unserem Service. Wir werden eine Lösung finden. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
20.11.2021
Das Produkt ist nicht zu gebrauchen. Der Kopfhörer hat Platz für einen Ring von 80 mm Durchmesser geliefert haben Sie einen Ring von 90 mm Durchmesser also nicht passend. Melde mich Montag. Mit freundlichen Grüßen Peter Böskrn
22.11.2021
Vielen Dank für die Information. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
19.11.2021
Support reagiert nicht auf Anfragen. Abwicklung der Rücksendung - laut Homepage innerhalb von 2 Werktagen Rücksendeschein, stimmt nicht. Qualität für den Preis mangelhaft. Produkt 2/5 Service & Support 0/5
22.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Support nicht zufrieden sind. Aufgrund erhöhter Nachfrage kann es aktuell zu Verzögerung kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
15.11.2021
Produkt kam beschädigt an. Linke Ohrmuschel hat nicht funktioniert
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das gelieferte Produkt defekt bei Ihnen angekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Sie können das Produkt selbstverständlich innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zurücksenden- Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
23.10.2021
Das Rauschen des Mic ist eine Unverschämtheit für diesen Preis.
26.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de), um Ihr Anliegen im Detail zu klären. Die Kolleg:innen helfen Ihnen sehr gern weiter. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
08.10.2021
das Produkt an sich ist in Ordnung, nur finde ich es doch etwas unverschämt den Kordelzugrucksag genau 10 Cent unter dem Versandfreien Bestellwert zu bepreisen
11.10.2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team