beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

MX 200 Wireless

Sorry, aber die Kopfhörer sind im Vergleich zu den nur 100 Euro teureren Steelseries Arctis Nova Pro meilenweit entfernt. Da liegen Welten dazwischen, sowohl Ausstattung als auch Klang. Tut mir leid aber setzen 6.
Wir haben immer noch das Paket nicht bekommen.. es dauert ewig
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Sendungsprozess intern geprüft. Ihre Bestellung hat Montags nach Ihrer Bestellung am Wochenende unverzüglichst unser Lager verlassen. Auf eventuell darauf anschließende Verzögerungen im Zustellungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Kopfhörer waren beschädigt
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Qualitätsversprechen der B-Ware Produkte beinhaltet eine vollumfängliche Prüfung. Alle Informationen hierzu finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Anliegen direkt weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Das Produkt ist ok, mieser Kundenservice

Das Produkt ist ok, der Kundensupport unterdurchschnittlich! Ich hatte Probleme mit der Installation des MMX200, und da keine deutsche Anleitung beiliegt ( Made in Germany??) und mein altes Headset defekt ist, konnte ich auch kein YouTube Guide anschauen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, schnippisch und nicht Hilfsbeteit. Ich solle das Produkt doch bitte retour schicken wenn ich nicht in der Lage bin dieses anzuschließen. Hab dann jemand anders gefunden der sich mit Beyerdynamik auskennt. Mich als zu doof hinzustellen ist schon ziemlich starker Tobak, bei den stolzen Preisen sollte Kundenservice doch bereit sein zu helfen, und nicht um zu beleidigen! Mein letzter Kauf dort, kann die Firma nicht weiterempfehlen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihren Vorfall prüfen und intern weiterleiten. Zudem entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
20.01.2024
In allen drei Modi zur Spracheinstellung hört der Angerufen zumindest immer teilweise seine eigene Stimme. Es wurde dazu verschiedene Örtlichkeiten ausgewählt. Für ein Produkt was rund 300€ kosten soll leider nicht akzeptabel.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Freisprechtelefon des beyerdynamic Phonums ist die ideale Lösung für Konferenzen über das Internet, im Büro oder zu Hause. Bei Problemen mit der Spracheinstellung bitten wir Sie sich an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de zu wenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an. Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Die Versandverpackung muß dringend überarbeitet werden.

1a für das Produkt; 6 minus für den Versand - wo findet man, wie auf Seite 19/72 angegeben, die online Registrierung des Produktes ?
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich in Bezug auf die online Registrierung an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese helfen Ihnen gerne bei einer genaueren Beschreibung des Anliegens weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mir Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
13.02.2024

Mikrofon nach einem Monat lose

Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.02.2024
B-Ware anstatt eines neuen Produkts geliefert. Nur die Rückgabe wurde akzeptiert. Schade
kopfhörer linke seite defekt
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. In einem solchen Fall können Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Zudem finden Sie online in unserem beyerdynamic Help Center alle relevanten Infos zum Thema Rücksendung: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
BK
Bernhard K.
Gladbeck

Das Ersatzkabel hat m. E. nicht die gleiche Qualität wie das Orginalkabel

Das Wrsatzkabel
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen ihr beyerdynamic Produkt kostenfrei innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzusenden. Alle Information hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Gerne stehen Ihnen zudem unsere Kollege aus dem Support gerne bei weiteren Fragen via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.02.2024
23.12.2023
De facto keine Kommunikation über offizielle E-Mail möglich - von wegen Antwort in 1-3 Tagen! Hakeliger Bestellprozess wegen fehlerhafter Übertragung der Lieferadresse nach PayPal, auf Bestellbestätigung und Rechnung steht nicht die wichtige Impedanz des Kopfhörers, daher keine Kontrolle möglich. Selbst im Warenkorb muss explizit das Pluszeichen angeklickt werden, um den Ohmwert zu sehen. Intuitiv ist das nicht. Erst hinterher beim Auspacken weiß man, ob alles richtig gelaufen ist. Und der Kunde ist evtl. in Erklärungsnot. Unlogisch auch: Obwohl ich Rechnungs- und Lieferadresse auf der Bestellbestätigung gleich gesetzt hatte, um die PayPal Probleme zu umgehen, war die Anrede auf einmal doch wieder an den Rechnungsempfänger gerichtet - den ich ja zuvor gelöscht hatte wegen PayPal. Auf der Rechnung steht aber dann wieder der Name des Lieferempfängers. Großes Durcheinander! Sie sind offensichtlich nicht auf "Privatkunden" und deren Belange eingestellt. Nicht auszudenken, was mir im Reklamationsfall blühen würde. Daher habe ich den Hörer zurückgeschickt. Einzelne Punkte könnte man vielleicht noch mit dem Weihnachtsstress erklären, aber nicht in der Gesamtheit. Wenn ich doch noch einmal einen Kopfhörer von Bayerdynamic erwerben möchte, dann nur über Amazon, weil man dort auch als Privatkunde etwas Druck ausüben kann. Mit freundlichem Gruß Georg Funke (Besteller und Rechnungsempfänger)
GG
Gergana G.
Pfronten
ich habe mein Headset MMX200 erhalten und habe meinen Mann überredet sich auch einen zu kaufen. Er wollte allerdings ein personalisiertes Headset haben und auch so einen bestellt. Bestellbestätigung war da mit samt Artikelzusatznummern, wo man sieht was bestellt worden ist. Nach 10 Tage kam auch das Headset allerdinngs als standard - kein Rücksendeschein dabei! Hotline angerufen, wo uns gesagt wurde, dass das Headset als standard bestellt sei???? Trotz Bestellbestätigung - Also kein Mensch bezahlt 70€ mehr für ein standard Headset! Das ganze Disaster hat knapp 2 Wochen gedauert, bis wir den Rücksendeschein bekommen haben (Nach mehrere Telefonate!!!! An dieser Stelle Danke an Herr Kellermann, der sich auch um den Rücksendeschein gekümmert hat!) Also Headset wurde zurück geschickt, bis heute keine Bestätigung seitens beyerdynamic, dass es angekommen ist! - zugestellt wurde die Retoure am 13.12.23! Stattdessen kam heute 20.12.23 eine Zahlungserinnerung!!!!!! Es ist eine absolute Frechheit seitens beyerdynamic - sie sind nicht fähig zu koordinieren, Kundenzufriedenheit scheint da egal zu sein, also ich kann sie keinesfalls weiterempfehlen! Bin sehr enttäuscht und mein nächstes Headset wird sicher nicht beyerdynamics!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie die Umstände mit der zuletzt auftretenden Zahlungserinnerung. Wir haben Ihren Fall geprüft und den Fehler entdeckt. Wir verbessern stets unsere Abläufe und bedanken uns für die ausführliche Mitteilung. Wir wünschen trotz alledem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Kabel gehen zuverlässig nach einem halben Jahr kaputt

Ich habe mir vor nunmehr 1,5 Jahren das Gaming Headset "Custom Game" bestellt und war zu Beginn auch sehr begeistert. Nach einem halben Jahr ging das erste Kabel (mit integriertem Mikrofon) kaputt. Da Beyerdynamic keine Garantie auf Zubehörartikel gibt, musste ich mir das Kabel als Ersatzteil bei Beyerdynamic neu kaufen (40€). Das selbe dann wieder ein halbes Jahr später. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Sachen um und achte auch immer darauf, dass dem Kabel nichts geschieht. Da musste ich stutzen. Da das Ersatzteil, dass ich nun verwendete nur eine eingeschränkte Garantie von 3 Monaten besitzt (Beyerdynamic scheint zu wissen, dass ihre Kabel schnell kaputt gehen) also das nächste Mal ein Ersatzteil im Shop bestellt (wieder 40€). Jetzt wieder ziemlich genau ein halbes Jahr später das selbe zum 3. Mal! Ich kann nur davon abraten sich ein solches Headset zu kaufen, außer man bezahlt gerne 80€ im Jahr für Ersatzeile. Von der anfänglichen Begeisterung über die Qualität des Headsets ist mittlerweile nichtsmehr übrig. Ich bin nurnoch enttäuscht und werde mich nun bei der Konkurrenz umschauen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die mehrfach defekten Kabel. Das ist nicht unser Anspruch an Qualität, die wir erfüllen wollen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HF

Mikro- und Kopfhörertest bisher nicht möglich.

Zur Qualität des Mikros bzw. des Kopfhörers kann ich noch nicht viel sagen. Der erste Test mit einer auf dem Laptop hinterlegten Spracherkennungs-App hat nicht funktioniert. Die Stimme war verzerrt und klang wie Micky Maus ;-) Die zum Bundle gehörende Software ließ sich nicht installieren. Auf meine Mail mit 2 Screenshots verbunden mit der Bitte um Hilfe erhielt ich eine Nachricht mich an den Softwareanbieter zu wenden. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Ich habe jetzt eine gut bewertete kostenlose App im Internet gefunden und installiert und werde sie nach Weihnachten testen. Ist auch dieser Versuch erfolglos schicke ich das Bundle zurück.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir können leider nicht den Support zur Software leisten, bitte wenden sich hierzu an den Support von Steinberg: https://helpcenter.steinberg.de/hc/en-us/articles/206530864 Eventuell haben Sie die falsche Samplerate eingestellt. Falls die Samplerate in Windows in den Soundoptionen unter dem Reiter "Aufnahme" auf 48 kHz stehen sollte, dann könnte man diese auf 44.100 kHz umstellen. Das sollte das Problem lösen. Hier finden Sie noch eine ausführliche Anleitung zu den Einstellungen in Windows https://beyerdynamic.de/fileadmin/user_upload/DE_Anleitug_FOX_Windows.pdf Bei weiteren Fragen zum Produkt kontaktieren Sie gerne unseren Support help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.01.2024

The worst custumer service

The worst customer service , 1-3 days for answer a mail, 4 days for deliver a product in Germany when the warehouse is in Germany..., and after 4 days of waiting they send the incorrect product , a DT 770 80 ohm instead a DT 990 250ohm ,when in the same box is include a bild with the name DT 990 Pro , if you have a paper with the reference 990 Pro in the same box why you dont check if the product box match after send it to your customer ???
Antwort von beyerdynamic.de
Dear customer, We are very sorry to hear that the wrong product was sent to you. This should not have happened and we kindly ask you to accept our apologies for it. The order volume has been quite high the last weeks and therefore deliverey times were a bit longer than usally, we ask for your understanding. You can return your product free of charge within 60 days. We apologize for any inconveniences this might has caused. Best regards, your beyerdynamic Team.