beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Service am Kunden wird hier echt gelebt

Rückversand von Outlet Artikeln muss man selbst bezahlen. Ein Umtausch eines Artikels gegen das gleiche Modell mit geringerer Impedanz geht "aus technischen Gründen" natürlich nicht. Aber ich kann gerne zurücksenden und außerhalb des Sales zum vollen Preis neu bestellen. Danke für nichts
Antwort von beyerdynamic.de
Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
17.11.2023

Schwache leistung

Wie kann ein weltweit tätiges Unternehmen einem Kunden ein Ersatzteil (Kopfhörer, Kopfpolster für DT 880) liefen ohne eine Bedienungsanleitung mitzuschicken. Ich musste nach Erhalt des Ersatzteles nochmals schreiben, um an die Anleitung zu kommen. Das ist sehr schwach!!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung im Lieferumfang des Ersatzteils erhalten haben. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.11.2023
Mmx100 Kopfhörer sind sehr leise. Bei 100% Lautstärke an der xbox ist die Lautstärke gerade mal angenehm laut. Außerdem clipped (kratzt) die Audioausgabe der Kopfhörer, wenn ich lauter in microphone rede, obwohl meine eigene Stimme nicht wiedergegeben wird
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem MMX 100 Headset nicht zufrieden sind. Haben Sie bereits die Audioausgabeeinstellungen der XBOX überprüft? Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
30.06.2023
Also das ich jetz ein Kopfhörer ( DT 900 Pro X ) schon knapp 2 Jahre habe und in der Zeit 4 mal die Kopf Polsterung wechseln musste weil das Leder sich immer vom Plastik löst ist halt einfach nix bei einem 250€ Kopfhörer daher die Bewertung so mangelhaft
17.11.2023

Ware gut, Service mangelhaft, Versand schnell

Ware gut, Versand sehr schnell. B-Ware zum günstigeren Preis gekauft. 2 Tage später wurde A-Ware auf günstigeren Preis reduziert und angeboten. Ärgerlich für den der die B-Ware gekauft hat, letztendlich zum gleichen Preis wie neue Geräte.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie das Produkt zu einem Zeitpunkt gekauft haben, an dem der Preis nicht reduziert war und dass sich eine Rücksendung preislich nicht lohnt. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
The used headphones came with slight distortion and crackling. Because of this I lost all my trust in your refurbished (B-Ware) items, and likely for other electronic items in general. Will definitely return the headphones!
Antwort von beyerdynamic.de
Thanks for your feedback. Our customer support will contact you shortly to take care of the return shipping, because clinking is not our requirement. Like A goods, B goods should be in perfect technical condition. Best regards, your beyerdynamic Team
25.12.2023

Echte Enttäuschung.

Der Support brauchte 2 Wochen und dutzende Kontaktversuche meinerseits um sich endlich mit mir bezüglich des Kabels, welches zuvor bei den MMX300 nicht mitgeliefert wurde, in Verbindung zu setzen. Pure Katastrophe.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Kabel gefehlt hatte, das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und Ihren Ärger darüber verstehen wir. Unser Support hat Ihnen mittlerweile weitergeholfen, wie wir aus unserem System entnehmen können und Sie sollten das fehlende Kabel bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit während der Weihnachtszeit und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
05.11.2023
Lagoon Traveller Kopfhörer Bügel und Ohrmuschelaufhängung gebrochen, daher nicht mehr nutzbar. Garantie leider auch abgelaufen , Produktion wurde auch eingestellt, keine Ersatzteile erhältlich.

Beyerdynamics ist ein übler Spammer!

Ich bekomme noch immer E-Mails von Ihnen. Ich bin nicht Ihr Kunde, gottverdammt, und nachdem Sie mich fortwährend belästigen, werde ich es auch nie sein! Scheren Sie sich zur Hölle!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung gemacht haben. Mit ihrer E-Mailadresse wurde am 9.11.23 eine Bestellung im Shop aufgegeben, wir werden sie aus dem Newsletterverteiler herausnehmen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
28.07.2023

M90 pro X b-ware

Leider funktioniert das M90 pro X nicht, ich habe es als wäre bestellt und es nimmt sogut wie kein Microfon Pegel aus. Und es hat sehr starke Stör Geräusche.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Mikrofons, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de, wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
16.07.2023

unschöner klang

Kopfhörer haben keine kläre Klangqualität was schade ist ich werde mir wieder Sennheiser kaufen evtl können sie sich da mal eine scheibe abschneiden.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden sind. Sie können Ihr erworbenes Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Weitere Informationen zum Rückversand finden Sie unter: https://www.beyerdynamic.de/rechtliche-informationen/widerrufsbelehrung Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
10.07.2023

wenichtens in der garantiezeit

sollten vieleicht bei einen preis von 200€ nicht nur 8 monate einbandfei funktionieren rechte seite spielt die tiefen töne nicht mehr richtig ab
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice via help@beyerdynamic.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
25.05.2023
Leider ist die Passform nicht optimal. Der Kopfhörer fällt raus, da er nicht tief genug eingeführt werden kann. Ich habe alle Aufsätze durch.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
26.07.2023
Habe bei ihnen die B- Ware bestellt. Sie kam leider defekt an und dann noch anschließend die Rückversandkosten zu tragen ist schon dreist
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestelle B-Ware defekt war. Das entspricht nicht unserem B-Ware Qualitätsversprechen und hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Kein Volumen, kein Druck, kein Bass; mangelhafte Lautstärke! Habe ich ein kastriertes Teil erwischt? Zurück gesendet! Schade eigentlich.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Ein Kopfhörer mit 600 Ohm wird an mobilen Endgeräten leise klingen, da das Endgerät zu wenig Leistung mitbringt. 600 Ohm eignen sich für Hi-Fi-Anlagen mit besonders kräftigen Kopfhörerausgängen oder für die Anwendung an speziellen Kopfhörerverstärkern. Hier ist ein Wissensbeitrag in unserem Blog über die Wahl der richtigen Impedanz https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-impedanz-bei-kopfhoerern-aus/ Bei weiteren Fragen, helfen unsere Kolleg:innen aus dem Support unter help@beyerdynamic.de gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, beyerdynamic Team
SP
S. P.
Freiburg
05.10.2023
Bewegungen des Kabels am Stoff erzeugt so viel Geräusche, sodass sich störend auswirkt. Bei meinem Gesprächspartner und für mich selber.
20.06.2023
Mir wurde der Kaufpreis für einen bezahlten, jedoch nicht gelieferten Artikel nach Beanstandung bzw. gesamter Retoure nicht erstattet.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundensupport hat sie bereits kontaktiert, um die Situation zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
JH
17.10.2023
Machen Sie bitte Bestellung und Bedienung einfacher. Ich als ältere Person (79) komme mir dieser Technik nicht mehr zurecht.
27.05.2023
Leider wurde ich vom 95 Euro Headset extrem enttäuscht. Die Mikrofon Qualität war etwa so schlecht wie 10 Euro Kopfhörer.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
16.12.2023
Ich wollte ein E-Teil für meinen DT 770 Pro, nicht für einen DT 297. Bitte Angaben im Webshop präzisieren.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Die Beschreibung des Kopfpolsters führt den DT 770 Edition auf, wenn das zu einem Missverständnis geführt hat, bitten wir um Entschuldigung. Falls dies nicht der Fehler sein sollte, können Sie unserem Kundensupport gerne nochmals ein kurze E-Mail zukommen lassen um das für weitere Bestellungen zu vermeiden. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team