beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

BW
30.07.2023

Aventho wireless--Bruchanfällig

Der Aventho wireless hat quasi Sollbruchstellen am Bügel, das Reparaturset ist klar zu teuer
06.07.2023
Ich würde gerne den Kopfhörer zurückschicken; er drückt und tut weh an den Ohren.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de
Malte B.
Frankfurt
27.07.2023

Zu teuer - keine Kulanz

Zu teuer - schlechter Service - Keine Kulanz - schlechter geht es kaum.
19.07.2023
Leider war der gelieferte Kopfhörer defekt! Das war sehr enttäuschend!
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Kopfhörer defekt war, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Sie sollten bereits alle Informationen zum Erhalt eines Retourenlabels erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de). Wir entschuldigen uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Malte B.
Frankfurt
13.08.2023
Schade, weder Kulanz noch fairer Preis.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns das Problem im Detail beschreiben könnten, damit wir das Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen können. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Falsche headphones wurden geliefert
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie offensichtlich das falsche Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen und dem gewünschten Produkt an unsere KollegenSupport via help@beyerdynamic.de. Diese werden versuchen das Problem schnellstmöglich mit ihnen gemeinsam zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
HD
Hans D.
03.09.2023

Wurde zurückgeschickt da nicht conform. Refund umgehend zurückerhalten!

Wurde zurück geschickt
04.09.2023
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wenn Sie noch Anregungen und weiteres Feedback für uns haben, können Sie diese gerne an unsere Service Mitarbeiter unter help@beyerdynamic.de schicken. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.04.2023

Wucher

Vieles
15.11.2023
28.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.04.2023