beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

kopfhörer linke seite defekt
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. In einem solchen Fall können Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Zudem finden Sie online in unserem beyerdynamic Help Center alle relevanten Infos zum Thema Rücksendung: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
20.01.2024
In allen drei Modi zur Spracheinstellung hört der Angerufen zumindest immer teilweise seine eigene Stimme. Es wurde dazu verschiedene Örtlichkeiten ausgewählt. Für ein Produkt was rund 300€ kosten soll leider nicht akzeptabel.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Freisprechtelefon des beyerdynamic Phonums ist die ideale Lösung für Konferenzen über das Internet, im Büro oder zu Hause. Bei Problemen mit der Spracheinstellung bitten wir Sie sich an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de zu wenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
18.01.2024

2 von 2 Headset kaputt

MMX300 gekauft - Mikro kaputt. MMX200 bestellt als Ersatz während dem das andere repariert wird. 2 Wochen im Einsatz und die linke Seite gibt keinen Ton mehr von sich. Ich dachte ich hab hier Premiumprodukte gekauft. Das ist aber ganz klar nicht der Fall. 2 von 2 Headsets sind nach kürzester Zeit einfach kaputt. Da hätte ich die 450€ gleich beim Fenster rausschmeißen können..
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie Ihre Produkte innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Zudem stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Support gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Bestellung wurde ohne jede Begründung storniert.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund von technischen Schwierigkeiten stornieren mussten. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsniveau. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Rabattcode über unseren Kundenservice zukommen lassen. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
PZ
14.01.2024
Meine Bestellung wurde angeblich von mir widerrufen, was aber nicht stimmt. Nach Rückfrage bei der Service-Hotline, die übrigens total keinen Bock hatte, mir weiter zu helfen, war die Angelegenheit für mich erledigt. Fazit: Beyer-Produkte sind gut, allerdings nicht per Versand.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich, das hätte nicht passieren dürfen! Solche Fälle nehmen wir sehr ernst, da dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Neues Headset und es scheppert ein Kleinteil im inneren bei jeder Bewegung

Ausgepackt und gleich ein scheppern gehört. Bei einem neuen Artikel in der Preiskategorie unmöglich.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

The worst custumer service

The worst customer service , 1-3 days for answer a mail, 4 days for deliver a product in Germany when the warehouse is in Germany..., and after 4 days of waiting they send the incorrect product , a DT 770 80 ohm instead a DT 990 250ohm ,when in the same box is include a bild with the name DT 990 Pro , if you have a paper with the reference 990 Pro in the same box why you dont check if the product box match after send it to your customer ???
Antwort von beyerdynamic.de
Dear customer, We are very sorry to hear that the wrong product was sent to you. This should not have happened and we kindly ask you to accept our apologies for it. The order volume has been quite high the last weeks and therefore deliverey times were a bit longer than usally, we ask for your understanding. You can return your product free of charge within 60 days. We apologize for any inconveniences this might has caused. Best regards, your beyerdynamic Team.
06.01.2024
Da aus Plasik eben auch schneller kaputt.

Kabel gehen zuverlässig nach einem halben Jahr kaputt

Ich habe mir vor nunmehr 1,5 Jahren das Gaming Headset "Custom Game" bestellt und war zu Beginn auch sehr begeistert. Nach einem halben Jahr ging das erste Kabel (mit integriertem Mikrofon) kaputt. Da Beyerdynamic keine Garantie auf Zubehörartikel gibt, musste ich mir das Kabel als Ersatzteil bei Beyerdynamic neu kaufen (40€). Das selbe dann wieder ein halbes Jahr später. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Sachen um und achte auch immer darauf, dass dem Kabel nichts geschieht. Da musste ich stutzen. Da das Ersatzteil, dass ich nun verwendete nur eine eingeschränkte Garantie von 3 Monaten besitzt (Beyerdynamic scheint zu wissen, dass ihre Kabel schnell kaputt gehen) also das nächste Mal ein Ersatzteil im Shop bestellt (wieder 40€). Jetzt wieder ziemlich genau ein halbes Jahr später das selbe zum 3. Mal! Ich kann nur davon abraten sich ein solches Headset zu kaufen, außer man bezahlt gerne 80€ im Jahr für Ersatzeile. Von der anfänglichen Begeisterung über die Qualität des Headsets ist mittlerweile nichtsmehr übrig. Ich bin nurnoch enttäuscht und werde mich nun bei der Konkurrenz umschauen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die mehrfach defekten Kabel. Das ist nicht unser Anspruch an Qualität, die wir erfüllen wollen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
25.12.2023

Echte Enttäuschung.

Der Support brauchte 2 Wochen und dutzende Kontaktversuche meinerseits um sich endlich mit mir bezüglich des Kabels, welches zuvor bei den MMX300 nicht mitgeliefert wurde, in Verbindung zu setzen. Pure Katastrophe.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Kabel gefehlt hatte, das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und Ihren Ärger darüber verstehen wir. Unser Support hat Ihnen mittlerweile weitergeholfen, wie wir aus unserem System entnehmen können und Sie sollten das fehlende Kabel bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit während der Weihnachtszeit und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
23.12.2023
De facto keine Kommunikation über offizielle E-Mail möglich - von wegen Antwort in 1-3 Tagen! Hakeliger Bestellprozess wegen fehlerhafter Übertragung der Lieferadresse nach PayPal, auf Bestellbestätigung und Rechnung steht nicht die wichtige Impedanz des Kopfhörers, daher keine Kontrolle möglich. Selbst im Warenkorb muss explizit das Pluszeichen angeklickt werden, um den Ohmwert zu sehen. Intuitiv ist das nicht. Erst hinterher beim Auspacken weiß man, ob alles richtig gelaufen ist. Und der Kunde ist evtl. in Erklärungsnot. Unlogisch auch: Obwohl ich Rechnungs- und Lieferadresse auf der Bestellbestätigung gleich gesetzt hatte, um die PayPal Probleme zu umgehen, war die Anrede auf einmal doch wieder an den Rechnungsempfänger gerichtet - den ich ja zuvor gelöscht hatte wegen PayPal. Auf der Rechnung steht aber dann wieder der Name des Lieferempfängers. Großes Durcheinander! Sie sind offensichtlich nicht auf "Privatkunden" und deren Belange eingestellt. Nicht auszudenken, was mir im Reklamationsfall blühen würde. Daher habe ich den Hörer zurückgeschickt. Einzelne Punkte könnte man vielleicht noch mit dem Weihnachtsstress erklären, aber nicht in der Gesamtheit. Wenn ich doch noch einmal einen Kopfhörer von Bayerdynamic erwerben möchte, dann nur über Amazon, weil man dort auch als Privatkunde etwas Druck ausüben kann. Mit freundlichem Gruß Georg Funke (Besteller und Rechnungsempfänger)
Das Paket ging ohne Zustellversuch zurück an Absender und ich muss erneut bestellen.
Antwort von beyerdynamic.de
Entschuldigen Sie die Umstände, das tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht funktioniert hat. DHL hat in der Sendungsmitteilung die Info gegeben, dass der Empfänger unter der Adresse der Sendung nicht gefunden wurde. Hier sind weitere Infos zu möglichen Gründen, um eine weitere Fehllieferung zu vermeiden. https://www.dhl.de/hilfe-ruecksendung#falsche_adresse_abs Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
AK
Axel K.
Rüdesheim
Ich kann mich nicht hören! Wrum ist kein Mixer eingebaut, in dem ich meine eigenen Stimme hören kann? Ihr Satz: mit der Zeit gewöhnt man sich daran ist echter quatsch. Alles ist prima verarbeitet und sieht prima aus. Für Telcos ist das System vollständigi ungeeignet. Leider muss ich es zurückschicken. Baut das Zeug einfach so, dass man es im Recording Studio einsetzen kann,
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Produktfeedback. Das Blue BYRD ANC Bluetooth Headset ist kein Monitoring Tool für den Studiogebrauch. Wenn Sie "Direct Monitoring" im Studio verwenden möchte, dann benötigen Sie ein Audio-Interface oder Mischpult und einen kabelgebundenen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HF

Mikro- und Kopfhörertest bisher nicht möglich.

Zur Qualität des Mikros bzw. des Kopfhörers kann ich noch nicht viel sagen. Der erste Test mit einer auf dem Laptop hinterlegten Spracherkennungs-App hat nicht funktioniert. Die Stimme war verzerrt und klang wie Micky Maus ;-) Die zum Bundle gehörende Software ließ sich nicht installieren. Auf meine Mail mit 2 Screenshots verbunden mit der Bitte um Hilfe erhielt ich eine Nachricht mich an den Softwareanbieter zu wenden. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Ich habe jetzt eine gut bewertete kostenlose App im Internet gefunden und installiert und werde sie nach Weihnachten testen. Ist auch dieser Versuch erfolglos schicke ich das Bundle zurück.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir können leider nicht den Support zur Software leisten, bitte wenden sich hierzu an den Support von Steinberg: https://helpcenter.steinberg.de/hc/en-us/articles/206530864 Eventuell haben Sie die falsche Samplerate eingestellt. Falls die Samplerate in Windows in den Soundoptionen unter dem Reiter "Aufnahme" auf 48 kHz stehen sollte, dann könnte man diese auf 44.100 kHz umstellen. Das sollte das Problem lösen. Hier finden Sie noch eine ausführliche Anleitung zu den Einstellungen in Windows https://beyerdynamic.de/fileadmin/user_upload/DE_Anleitug_FOX_Windows.pdf Bei weiteren Fragen zum Produkt kontaktieren Sie gerne unseren Support help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
GG
Gergana G.
Pfronten
ich habe mein Headset MMX200 erhalten und habe meinen Mann überredet sich auch einen zu kaufen. Er wollte allerdings ein personalisiertes Headset haben und auch so einen bestellt. Bestellbestätigung war da mit samt Artikelzusatznummern, wo man sieht was bestellt worden ist. Nach 10 Tage kam auch das Headset allerdinngs als standard - kein Rücksendeschein dabei! Hotline angerufen, wo uns gesagt wurde, dass das Headset als standard bestellt sei???? Trotz Bestellbestätigung - Also kein Mensch bezahlt 70€ mehr für ein standard Headset! Das ganze Disaster hat knapp 2 Wochen gedauert, bis wir den Rücksendeschein bekommen haben (Nach mehrere Telefonate!!!! An dieser Stelle Danke an Herr Kellermann, der sich auch um den Rücksendeschein gekümmert hat!) Also Headset wurde zurück geschickt, bis heute keine Bestätigung seitens beyerdynamic, dass es angekommen ist! - zugestellt wurde die Retoure am 13.12.23! Stattdessen kam heute 20.12.23 eine Zahlungserinnerung!!!!!! Es ist eine absolute Frechheit seitens beyerdynamic - sie sind nicht fähig zu koordinieren, Kundenzufriedenheit scheint da egal zu sein, also ich kann sie keinesfalls weiterempfehlen! Bin sehr enttäuscht und mein nächstes Headset wird sicher nicht beyerdynamics!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie die Umstände mit der zuletzt auftretenden Zahlungserinnerung. Wir haben Ihren Fall geprüft und den Fehler entdeckt. Wir verbessern stets unsere Abläufe und bedanken uns für die ausführliche Mitteilung. Wir wünschen trotz alledem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.12.2023
Ich wollte ein E-Teil für meinen DT 770 Pro, nicht für einen DT 297. Bitte Angaben im Webshop präzisieren.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Die Beschreibung des Kopfpolsters führt den DT 770 Edition auf, wenn das zu einem Missverständnis geführt hat, bitten wir um Entschuldigung. Falls dies nicht der Fehler sein sollte, können Sie unserem Kundensupport gerne nochmals ein kurze E-Mail zukommen lassen um das für weitere Bestellungen zu vermeiden. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.12.2023
Kopfhörer waren zu schwer, keine 100% Passform.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Produkt-Feedback. Wir leiten es intern weiter, um stets an den Features und der Beschaffenheit des Kopfhörers zu arbeiten. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team