beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Nach dem Absenden des RMA-Formulars prüfen wir, ob der Widerruf für eine kostenlose Rücksendung qualifiziert ist. Diese Prüfung kann momentan bis zu zehn Werktage (Mo-Fr) dauern. Wir bitten um ihr Verständnis. Unser Support wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten .. es würde bei mir nicht angegeben
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich bin von Beyerdynamic schon immer mehr als begeistert gewesen, und habe mich jetzt nach langem suchen für das MMX 150 entschieden, da ich mit Beyerdynamic auf Nummer sicher gehen wollte. Was soll ich sagen? Versand war super schnell, Ton ist wie erwartet qualitativ super, laut und klar. Das Mikrofon ist ein absoluter Traum und kann locker mit vielen USB Mikrofonen mithalten. Tragekomfort war für mich persönlich super (auch wenn es einige gibt, die das anders empfinden - ist halt subjektiv) Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, trotz viel plastik, super. Und trotzdem kann ich hier für das MMX 150 leider nur 2 Sterne geben da das Kabel sehr laute Reibungsgeräusche in die linke Ohrmuschel überträgt. Das muss Beyerdynamic unbedingt überarbeiten. Die Störgeräusche sind für mich persönlich ein absolutes no go. Jede kleine Bewegung des Kabels hört man auch dann, wenn man das Headset voll aufgedreht hat. Wenn man sowas überhören/ignorieren kann, dann kann ich nur eine Klare kaufempfehlung ausprechen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem MMX 150 zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Hätten noch so eine schlechte Klangqualität erwartet - Schade
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Bei der Beschreibung steht, das Material sei Memoryfoam, was ankommt, ist jedoch normaler Schaumstoff. Ich brauche die Polster unbedingt, also konnte ich sie nicht zurückgeben. Und selbst wenn, das würde ja auch nichts daran ändern, dass keine Memoryfoam Ohrpolster verfügbar sind :( Ich nenne das einfach Schwindel, denn angeben, es sei Memoryfoam, und dann billigen Schaumstoff zu senden, geht gar nicht!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Bei den Earpads des Aventho wireless handelt es sich tatsächlich um Memoryfoam. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Fühlt sich gut an. Sieht ganz nett aus und fühlt sich auch hochwertig an. +Qualität mit Aux ist auch ganz nett und ANC ist auch gut genutzt +ist was solides und sieht gut aus -mit Bluetooth fühlt man sich zurückversetzt in die Schule bei der Qualität (grauenvoll) (habe es mit verschiedensten Adaptern und Geräten versucht, an IPads und iPhones stoppt die Wiedergabe manchmal und halt ein leichtes Surren. Am pc ist die Qualität halt unter aller Sau aber der Rest funktioniert dafür. - mit Kabel gibt es auch ab und zu Probleme -schaltet sich ständig wieder an nachdem man es aus gemacht hat, da der Schalter sich wohl selbst bedient -ANC behauptet auf II aus zu sein und bei I auf zwei zu sein. Fazit: Mehr Fokus auf Design und Haltbarkeit als auf interne Qualität. Als normale Kopfhörer sind sie nur zu empfehlen aber wenn man wirklich die Bluetooth-Komponente nutzen will, sollte man nicht zu diesem Headset oder vermutlich schon gar nicht zu dieser Marke greifen. Schade eigentlich, da ich viel von Beyer gehalten habe
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Lagoon ANC zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Ganz einfach Kopfhörer herstellen die auch auf etwas größere Köpfe passen. Ich habe bisher 16 Kopf Hörer in meinem Leben gehabt beyerdynamic und die eines Österreichischen Unternehmens haben nicht gepaßt. Schade sonst ist der Kopfhörer hervorragend aber wenn er nicht richtig paßt kann man alles andere vergessen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen und Anregungen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Ich habe Ihr Produkt DT 1990 Pro mit einigen hochwertigen Aufnahmen auf mehreren guten Anlagen (Class A) probegehört. Leider ist der Hörer im untersten Bassbereich nicht pegelfest. Beim Versuch, tiefe und tiefste Bassverläufe abzubilden, verzerrt er total. Mitten und Hochton sind eigentlich perfekt Ich finde das wirklich schade. Zumal hier ein fertigungstechnisch hochwertiges 500 € teures, deutsches Produkt vorliegt. Er gefällt mit sehr gut, nur der Bass zerreißt gut hörbar die Passage. Das Können die Franzosen besser. ich habe hier mal einen direkten Vergleich - ohne Änderung der Einstellungen - mit einem Focal Spirit Professional gemacht. Der kostet auch nur 140€. Der meistert aber die Bassläufe. Frage? Wie tief muss ich in die Tasche greifen, damit ich ein beyerdynamic Produkt bekomme, welches den Bass verzerrungsarm widergibt. Kann das denn Ihr T1? Das würde ich gerne mal testen. Aber der DT 1990 Pro geht wieder zurück. Die Zahlungsweise war PayPal. Wie ist da die Abwicklung? MfG C. Felzen Email: cfelzen@arcor.de.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem DT 1990 PRO zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Der online Shop funktioniert gerade so. Gutschein lies sich nur mit Hilfe vom support Einlösen und mit Paypal bezahlen führte jedes Mal zu einem Fehler. Am Ende hat es 2 Tage gedauert bis ich bestellen konnte und musste per vorauskasse zahlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an ihrem Produkt. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Leider eher negative Erfahrung. Ich habe mir dieses MMX150 bestellt und keine wirkliche Erwartung gehabt, da ich davor ein deutlich günstigeres headset hatte. Trotzdem wurde ich ziemlich enttäuscht. Ja der Sound ist gut und gut abgestimmt. Aber das Mikrofon ist am PC so leise, dass mich meine Freunde kaum verstehen konnten, obwohl ich das Mikrofon unter Windows Einstellungen und Discord Einstellungen auf 100% hatte. Als ich dafür bei Beyerdynamic angerufen habe wurde mir sehr schnell und direkt gesagt, dass daran auch nichts geändert wird. Das bekannte Problem mit dem lauten Kabel an Oberteilen wurde genauso abgestempelt. Ist bekannt und bleibt so. Ich werde nun das Headset zurücksenden. Die Qualität des äußeren empfand ich trotzdem als hervorragend sowie das Design. Schlichtes elegantes Design, die Kopfhörer sind äußerst geschlossen (abgedichtet) und der augmented mode ist auch eine feine Sache jedoch würde ich mir hier auch wünsche, dass die eigene Stimme etwas mehr mit ins Innere übertragen wird, für mehr Kontrolle der eigenen Stimme. Also Offene Kopfhörer werden hiermit nicht simuliert. Bei Stelle tritt übrigens auch ein Grundrauschen auf. Die Mikrofone außen versuchen wohl sich möglichst empfindlich zu stellen um auch entfernte Töne zu übertragen aber dafür entsteht ein Rauschen. Schön finde ich natürlich auch den langen Rückgabe Zeitraum und den einfachen Rückversand (Klebe Rücksendelabel ist direkt mit enthalten). Fazit meine Erfahrung: ich werde es zurücksenden, da es mir schon unangenehm ist ein recht teures Headset zu nutzen und dennoch versteht man mich in Discord oder anderen VOIP Programmen kaum. Das Kabel und dem nicht wirklich hilfsbereiten Support. Das Telefonat Ging wenn überhaupt eine Minute. Es wurde sich nicht wirklich die Zeit genommen mögliche Ursachen ausfindig zu machen. Vielleicht liegt es ja auch auch nur daran, dass ich ein USB-Hub benutze. Tja wir werden es nicht erfahren. Ich werde mich nun weiter auf die Suche nach einem neuen headset begeben. Mit freundlichen Grüßen, Eric Mommers
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Völlig überteuerte Preise für die Ersatzteile. Die Produkte von Beyerdynamics weisen Sollbruchstellen auf. Die eingesetzten Plastikteile werden dann um fast 20€ verkauft.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines (vermutlich) beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Bitte kontaktieren Sie help@beyerdynamic.de Die Kolleg:innen freuen sich Ihnen bei einem Austausch oder Ihrer Retoure zur Seite zu stehen. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Die Kopfhörer drücken leider bei mir sehr stark, so dass ich totale Kopfschmerzen bekommen habe. Das Noise Cancelling funktioniert so gut wie garnicht und, dass man bei der B-Ware den Rückversand selbst zahlen find ich bei der Preisklasse nicht besonders erfreulich. Alles in allem sind es zwar sehr schöne und gut verarbeitete Kopfhörer, aber das wars dann leider auch schon.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit es 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden (A-Ware). Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Ohrpolster sind nicht wie versprochen aus Memoryfoam. Das ist ganz normaler Schaumstoff… mangelhafte Qualität und falsche Versprechungen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit es 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Nur Schrott von denen
Antwort von beyerdynamic.de
1: Bei meinem Aventho Wireless treten auf der linken Hörmuscheln Eigengeräusche bei einer Bluetooth-Verbindung. 2 : Falsches USB Ladekabel dabei. 3 : Bluetooth Aussetzer bei aptx HD codec. Sehr schade bei einem Produkt Made in Germany und den vielen positiven Tests!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Es werden viele Zahlungsmöglichkeiten geboten aber die meisten funktionieren einfach nicht. Paypal ist überhaupt nicht möglich. Ich habe ein Ersatzteil für mein vorhandenen Kopfhörer im Sale bestellt und er wurde schnell verschickt....am gleichen Tag jedoch von Beyerdynamics storniert. Der Kundenservice meint einfach nur das man neu bestellen muss zum nun höheren Preis.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihrem Fall auf den Grund gehen. Unser Support wird sich in Kürze nochmal bei Ihnen melden, denn dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Qualität. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe gute Produkte wie den Amiron bemängelt aber den grottenschlechten Service
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich gerne bei Fragen an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team