beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

DK
22.07.2023
Entgegen dem Produktbild im Shop wird nun das Anschlusskabel für den T5p MK2 nun mit einen billigen 3,5mm Klinkenstecker ausgeliefert. Früher war der 3,5mm Klinkenstecker mit vergoldetem Schraubgewinde, was auch eine sichere Verbindung ermöglicht. Jetzt wird dieser nur noch in den Adapter gesteckt. Und das bei einem Kopfhörer für knapp 1.000€. Ich fühle mich vera..... liebes Team von Beyerdynamic. So vergrault man sich Kunden. Und nein, es ist keine Ausrede, die Kabel passend für Smarthphones zu machen. Dann schaut Euch bitte das Modularsystem von Hart Audio Cables an!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis, dass das Produktbild nicht zutreffend ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundensupport wird sich in Kürze mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
19.07.2023
Leider war der gelieferte Kopfhörer defekt! Das war sehr enttäuschend!
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Kopfhörer defekt war, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Sie sollten bereits alle Informationen zum Erhalt eines Retourenlabels erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de). Wir entschuldigen uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
16.07.2023

unschöner klang

Kopfhörer haben keine kläre Klangqualität was schade ist ich werde mir wieder Sennheiser kaufen evtl können sie sich da mal eine scheibe abschneiden.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden sind. Sie können Ihr erworbenes Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Weitere Informationen zum Rückversand finden Sie unter: https://www.beyerdynamic.de/rechtliche-informationen/widerrufsbelehrung Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
12.07.2023

Kopfhörer DT 240 PRO ging zurück

Den Kopfhörer DT 240 PRO musste ich leider zurückschicken da er wesentliche Punkte nicht erfüllte. Die Kopfhörer sind nicht ohrumschließend, wie es beschrieben wird. Außerdem ist für mich der Kopfhörer mit zu starker Spannung auf den Ohren, so dass ich keine lange Tragezeit damit verbringen könnte.

Qualität & Kundenservice mangelhaft

Qualität und Kundenservice ist mangelhaft. Mein MMX 300 hatte nach ca. 4 Monaten einen defekt, der rechte Kopfhörer gab keinen Ton wieder. Der Service gab mir ein Formular um das Headset einzuschicken. Die Bearbeitung, um einen Paketschein anzufertigen dauert bis zu 2 Wochen, so lange soll man mit einem kaputten Headset leben. Nach etwas Analyse arbeite habe ich den Fehler gefunden das Kabel bzw. Die Verbindung zwischen Kabel und Mikrofon-Controller scheint defekt zu sein. Etwas wackeln und der Sound kam zurück und ging wieder wenn man den Controller wieder bewegt. Meine Anfrage erstmal nur ein neues Kabel zu bekommen, um zu testen und dann ggf. Defekts zurück zu schicken oder alles ein zu schicken, wurde verweigert. Einfach kein gutes Produkt erst Recht nicht zu dem Preis.
10.07.2023
Es wurde ein Verlängerungskabel bestellt, geliefert und wieder retourniert. Einer VISA-Belastung (korrekt) folgte eine Gutschrift (korrekt). Nun wird per VISA eine erneute Belastung avisiert (ohne Bestellung und Autorisierung) ???? Die Hotline am 10.7. fordert von mir den Bweis, das dies so ist, statt bie der dortigen Buchhaltung Klärung zu fordern. ???? Wer hat denn hier die "Schuld ???
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Zahlungsdienstleister hat uns bestätigt, dass zu Ihrer Bestellung und Kreditkarte keine Avisierung unsererseits vorliegt. Wie Sie korrekt geschrieben haben, wurde die Kreditkarte mit der Bestellung belastet und mit der Retoure wurde der Betrag gutgeschrieben. Laut dem Zahlungsdienstleister ist die Transaktion zu Ihrer Kreditkarte damit abgeschlossen. Wenn Sie uns weitere Details zur Avisierung zukommen lassen, unterstützen wir gerne soweit es uns möglich ist bei der Recherche. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice via help@beyerdynamic.de auf. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

wenichtens in der garantiezeit

sollten vieleicht bei einen preis von 200€ nicht nur 8 monate einbandfei funktionieren rechte seite spielt die tiefen töne nicht mehr richtig ab
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice via help@beyerdynamic.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.07.2023
Ich würde gerne den Kopfhörer zurückschicken; er drückt und tut weh an den Ohren.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de
Falsche headphones wurden geliefert
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie offensichtlich das falsche Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen und dem gewünschten Produkt an unsere KollegenSupport via help@beyerdynamic.de. Diese werden versuchen das Problem schnellstmöglich mit ihnen gemeinsam zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
30.06.2023
Also das ich jetz ein Kopfhörer ( DT 900 Pro X ) schon knapp 2 Jahre habe und in der Zeit 4 mal die Kopf Polsterung wechseln musste weil das Leder sich immer vom Plastik löst ist halt einfach nix bei einem 250€ Kopfhörer daher die Bewertung so mangelhaft
21.06.2023
Diese Bewertung gilt allein der Serviceleistung und der Qualität der B-Ware! Linke Seite des Headsets war so dermaßen eindeutig defekt, das dies bei der funktionsprüfung hätte sofort auffallen müssen. Gespräch mit der Service Mitarbeiterin war sehr ernüchternd... Keinerlei Versuch den Kunden zu halten oder ihm ein neues Angebot zu machen keine Entschuldigung für das liefern von defekter Ware etc.
21.06.2023
Entschuldigen Sie bitte die Lieferung des defekten Produktes und die entstandenen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen, da es nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen mit einer Lösung melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
20.06.2023
Mir wurde der Kaufpreis für einen bezahlten, jedoch nicht gelieferten Artikel nach Beanstandung bzw. gesamter Retoure nicht erstattet.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundensupport hat sie bereits kontaktiert, um die Situation zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
11.06.2023

Nach sehr langer Service Wüste wird alles gut

Ich habe im Ende des Jahres 2022 mit großer Vorfreude die Free-Byrd Kopfhörer aus dem Hause Beyerdynamik erworben. Leider hatte nicht lange etwas davon, weil mir innerhalb eines Monats das Ladecase gestohlen wurde. Trotz mehrfacher Kontaktversuche ist es mir nicht gelungen Ersatz zu beschaffen, im Online Shop waren sie nicht verfügbar und auch per E-Mail beim Support wurde ich mindestens ein halbes Jahr hingehalten. Da ist es kein Wunder, dass ich vom Service eher enttäuscht bin. Jetzt hat es dann doch geklappt und das Ladecase war im Online Shop erhältlich. Die Abwicklung über den Ersatzteil-Onlineshop von Beyerdynamik hat dann auch sehr gut funktioniert.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf ihr Ersatz-Ladecase warten mussten. Bei neu veröffentlichten Produkten, kann es bei der Ersatzteilverfügbarkeit teilweise zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass sie dennoch mit ihrem Ersatzteil zufrieden sind. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
02.06.2023
Leider ist der Klang nicht so wie ich von Beyerdynamic erwartet hätte. Außerdem kommt der Sound z. B. aus einer YouTube Übertragung über Bluetooth Verbindung nur mit kurzen Unterbrechungen an. Es funktioniert nur einwandfrei, wenn SPACE per USB mit dem Computer verbunden ist. Schade, das PHONUM funktionierte diesbezüglich besser. Ich überlege deshalb mit dem PHONUM statt mit dem SPACE weiterzuarbeiten.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In aller erster Linie, ist das beyerdynamic Space ein Kommunikationstool. Falls Sie es aber doch auch mal zum Musikhören nutzen, raten wir nicht über USB verbunden zu sein. Wenn Bluetooth zu Verbindungsproblemen führt, können Sie über den USB WL Adapter eine bessere Reichweite erreichen. Dieses Zubehörteil finden Sie bei uns im Shop https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
28.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
27.05.2023
Leider wurde ich vom 95 Euro Headset extrem enttäuscht. Die Mikrofon Qualität war etwa so schlecht wie 10 Euro Kopfhörer.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
BT
26.05.2023

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer… aber sehr schlechter Sitz und Sound

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer welcher zudem eine gute Akkulaufzeit hat. Beim Klang bin ich wirklich enttäuscht, kein oder sehr wenig Bass, kaum Dynamik. Ich frage mich nun, wie kommen diese guten Bewertungen in den Fachzeitschriften zustande. Betrieben an AVM Evolution CS 3.3 und einem Accuphase E270. Denke an denen liegt es nicht. Bei 3 Personen habe ich den Kopfhörer ausprobiert und jeder bemängelt den sehr schlechten Sitz. Kurz bücken, schnelles nicken oder drehen nicht möglich dann rutsch er weg. Selbst nachts zum Fernsehen ist die Wiedergabe nur mittelmäßig. Dieser Kopfhörer darf 150-200€ kosten in einer höheren Liga spielt er nämlich nicht. Auf der High End 2023 habe ich mir ein anderes Modell ausgesucht zwar etwas teurer aber der Sitzt und macht Druck.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
25.05.2023
Leider ist die Passform nicht optimal. Der Kopfhörer fällt raus, da er nicht tief genug eingeführt werden kann. Ich habe alle Aufsätze durch.
25.05.2023
21.05.2023

Unseriöse Drittanbieterdienste, handwerklich mangelhaft

Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, …) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos. Nur echte Links einsetzen. Beispiel: »Zu den Deals« bzw. die ganze, breite Fläche mit »Pro Deals« und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadresse">Linktext</a>). Mit der aktuellen Lösung zeigt der Browser dem Besucher die Linkadresse nicht an, und man kann den Link nicht per Mittelklick in einem neuen Reiter öffnen. Die jetzige Lösung ist handwerklich unsauber, schränkt die Nutzbarkeit der Website durch den Besucher ein, und das alles ganz unnötig. Es muß nicht das ganze Bild bzw. die riesige Fläche ein Link sein, und selbst das müßte man mit HTML sauber umsetzen können. Scrollt man auf der Startseite oder teils auch auf Produktseiten (z.B. DT770 Pro) nach unten, springen die Seiteninhalte ständig weg, weil große Bilder nachgeladen werden. Man verliert die Orientierung auf der Seite. Und: Sprunglinks zu den technische Daten usw. funktionieren dadurch nicht (man landet irgendwo anders auf der Seite), außer wenn man vorher schon mal ganz nach unten gescrollt hat. Die Sprungslinks zu den technischen Daten usw. nutzen zwar a-Elemente (»echte« Links), funktionieren aber nicht so: Man landet, wenn man auf der Seite [Produkt-URL] auf »Technische Daten« klickt, nicht bei [Produkt-URL]#product-technical-data, sondern bleibt auf [Produkt-URL]. Dadurch funktioniert die Zurück-Funktion des Browsers nicht richtig: Man landet mit der Zurück-Funktion nicht, wie zu erwarten wäre, wieder ganz oben auf der Produktseite, wo man zuvor war, sondern auf der vorigen Seite.
23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken werden wir an die 2 zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem PRO X Produkt und verbleiben mit vielen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
02.05.2023

Konfigurator hat Bestellung falsch übermittelt

Konfigurator hat meine Bestellung verbogen. Konfiguriert war 600 Ohm, alles schwarz bis auf orangenen Ring und Spiralkabel+Gravur. Bekommen habe ich.. siehe Bild, KH hat 32 Ohm, silberne Abdeckung, silberne Gabel, helle Polster und glattes Kabel. Bis dato keine Reaktion von "Helpbeyerdynamic", schade!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sie sollten bereits eine Antwort unseres Kundensupport erhalten haben. Bei weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team