beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

von B. M.
Bestellte Ware war nicht lieferbar. Auf Nachfrage keine Info über die dauer der aktuellen Lieferzeit erhalten "können wir auch nicht sagen..." Bestellung storniert
Keine Bestellung möglich. Als ich mich an den Store direkt gewendet habe, wurde ich an Dritthändler verwiesen. Richtig geniale Vertriebsstrategie 🤣
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Aufgrund technischer Probleme bei unserem Logistikdienstleister, können derzeit keine Bestellungen im Online-Shop entgegengenommen werden. Wir bedauern dies sehr. Sie sollten darüber per E-Mail informiert worden sein. Wir hoffen, Sie im neuen Jahr wieder im Online-Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Obwohl ich ausdrücklich auf eine Teilnahme an Trusted-Shops verzichtet habe, bekam ich nach der Bestellung eine Email von denen. Dann habe ich Trusted-Shops separat geschrieben, dass ich bitte nicht teilnehmen möchte. -Bestätigungsmail kam. Und trotzdem habe ich seitdem 2 E-Mails von denen bekommen. Daher am liebsten 0 Sterne!
Kein Aussage zur Lieferung trotz Verfügbar lt. Kaufseite, alles dauert...
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund technischer Probleme bei unserem Logistikdienstleisters konnten wir Bestellungen nicht ausliefern. Alle Kund:innen wurden darüber via E-Mail persönlich informiert und diverse Optionen zur Bestellung zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Die Rückerstattung sollte bereits erfolgt sein. Bei weiteren Fragen steht unser Support via help@beyerdynamic.de gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Lieferprobleme durch einen angeblichen Cyberangriff beim Versanddienstleister Bestellung konnte nicht wiederrufen werden .Mangelhafte Kommunikation . Auf der Internetseite konnte man trotzdem weiter bestellen und bezahlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Kommunikation während der technischen Probleme unseres Logistikdienstleisters als mangelhaft empfunden haben. Die Möglichkeit Produkte über unseren Webshop zu bestellen wurde entfernt, sobald wir das Ausmaß der Schwierigkeiten absehen konnten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Antwort von beyerdynamic.de
Schade, dass Sie mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden sind. Senden Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser externer Logistikpartner hat derzeit leider technische Probleme, dadurch kommt es zum verzögerten Versand der Bestellungen. Diese Verzögerung ist auf eine absolute Ausnahmesituation zurückzuführen, auf die wir keinen Einfluss haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellnummer können wir Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung heute an DHL übergeben wurde und Sie in den nächsten Tagen erreichen sollte. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Seite. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein oder Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundensupport via help@beyerdynamic.de jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Bezahlte Kopfhörer nicht bekommen ! Rücksendung nicht erstattet .
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Unser Kundensupport wird sich in Kürze mit Ihnen dazu in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Sehr schlechte Ware, Kopfhörer war defekt und musste zum Schluss noch hinter meinem Geld herlaufen, schlechter als hier geht es nicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bereits von unserem Kundensupport mitgeteilt wurde, verzögern sich derzeit Rückerstattungen aufgrund eines technischen Problems unsers Logistikdienstleisters. Wir bedauern diese Verzögerungen sehr. Ihre Rückerstattung wurde jedoch bereits vor einigen Tagen veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Neues Produkt (Lagoon ANC) zerfällt wie Pappe nach 1.5 Monaten zarter Nutzung. Antrag auf Garantienummer am 30.11 gesendet (10 Werktage Bearbeitung) immer noch nix erhalten. Hotline-Mitarbeiter ohne jeglichem Mitleid schicken dich zum Teufel und sagen, dass die Anfragen erst ab 10.01.2022 bearbeitet werden 😐 Also von hochwertigen Materialien ist nicht die Rede… Klang ist doch sehr angenehm und präzise muss ich zugeben 😼
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Nach interner Prüfung kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen bereits am 1.12. eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet wurde. Unser Support wird sich nochmal per E-Mail bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Produkt war in Ordnung - hat mir dennoch nicht gefallen. Habe es innerhalb einer Woche zurück geschickt. Jetzt warte ich seit mittlerweile zwei Wochen auf meine Rückerstattung. In der Mail stand 1-2 Werktage. Sehr unverschämt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser externer Logistikpartner hat derzeit leider technische Probleme, dadurch kommt es zu verzögernden Rückerstattungen. Diese Verzögerung ist auf eine absolute Ausnahmesituation zurückzuführen, auf die wir keinen Einfluss haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellnummer können wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung heute veranlasst wurde. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Bestellung und Versand haben super geklappt! Leider hat der erhaltene DT 880 einen Wackelkontakt am Klinkenstecker, wodurch bei der kleinsten Bewegung bereits entweder einen Kanal komplett verloren geht bzw. der Innenwiderstand des Kabels so geändert wird, dass der Sound ganz dumpf klingt. Ich vermute ein Problem mit dem Kabel, bzw. am Anschluss. Somit muss ich den Kopfhörer leider zurücksenden.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem gelieferten Kopfhörer. Das hätte nicht passieren dürfen. Innerhalb 60 Tage können Sie den Kopfhörer (ausgenommen B-Ware) kostenfrei an uns zurücksenden. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Neben dem bestellten Kopfhörer kamen sage und schreibe 12 Mails von Beyerdynamic, das nervt.
Ich bin enttäuscht von der Klangqualität. Bei hoher Lautstärke dröhnt es auf den Ohren, das ist so unangenehm, das ich nicht auf voller Lautstärke hören konnte. Die Bluetooth Verbindung ist mangelhaft. Ältere Kopfhörer haben eine wesentlich bessere Reichweite und Übertragung.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Kopfhörer nicht zufrieden sind. Sie können sich bei Problemen gerne jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Innerhalb 60 Tage können Sie das Produkt auch an uns zurücksenden, weitere Informationen zum Rückversand finden Sie im FAQ Bereich unserer Website. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Die Ware ist in Ordnung. Der Versand ist allerdings sehr Mangelhaft. Zwei Schaumstoffplatten für Kopfhörer wurden ein einem Karton verschickt, in den zwei Bügelkopfhörer inkl. Verpackung hinein gepasst hätten. Ein DIN A 5 Briefumschlag wäre völlig ausreichend gewesen.
Verstehe den Hype um die 770 & 990er Reihe in 80 Ohm nicht. Übersteuern sehr schnell, egal ob über onboard Soundchip oder gutem Kopfhörerverstärker (Fiio E10k) oder AV Receiver (Yamaha RX V 683). Meine billig Kopfhörer (Astro A10) übersteuern selbst bei maximaler Lautstärke nicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Bei Fragen rund um Ihre Produkte können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Support wenden, der gerne behilflich ist. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte selbstverständlich binnen 60 Tagen an uns zurück senden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Nach 45 Minuten defekt rechte Seite Storno und Rückgabe folgen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt defekt ist. Innerhalb 60 Tagen können Sie dieses jederzeit an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen behilflich sein und erfahren, mit was Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Geteilter Versand, hätte auch zusammen geliefert werden können - unökologisch. Die Box sind 3x zu groß. Produkt voll in Ordnung