beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Die Ware ist in Ordnung. Der Versand ist allerdings sehr Mangelhaft. Zwei Schaumstoffplatten für Kopfhörer wurden ein einem Karton verschickt, in den zwei Bügelkopfhörer inkl. Verpackung hinein gepasst hätten. Ein DIN A 5 Briefumschlag wäre völlig ausreichend gewesen.
Verstehe den Hype um die 770 & 990er Reihe in 80 Ohm nicht. Übersteuern sehr schnell, egal ob über onboard Soundchip oder gutem Kopfhörerverstärker (Fiio E10k) oder AV Receiver (Yamaha RX V 683). Meine billig Kopfhörer (Astro A10) übersteuern selbst bei maximaler Lautstärke nicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Bei Fragen rund um Ihre Produkte können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Support wenden, der gerne behilflich ist. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte selbstverständlich binnen 60 Tagen an uns zurück senden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Nach 45 Minuten defekt rechte Seite Storno und Rückgabe folgen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt defekt ist. Innerhalb 60 Tagen können Sie dieses jederzeit an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen behilflich sein und erfahren, mit was Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Geteilter Versand, hätte auch zusammen geliefert werden können - unökologisch. Die Box sind 3x zu groß. Produkt voll in Ordnung
Ich hatte geglaubt für so wenig Geld gibt es keine brauchbaren Kopfhörer. Bis ich gesehen habe, dass Die günstige in ears anbieten. Leider kann ich mit diesen Kopfhörer keine Musik hören. Dann vielleicht keine so günstigen Kopfhörer anbieten.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Gerne würden wir mehr erfahren und Ihnen behilflich mit Ihrer Bestellung bzw. Ihrem Produkt sein. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügnung via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Leider war für die Kopfhörer ein Software Update notwendig. Dies ließ sich an zwei verschiedenen Rechnern nicht durchführen. Als ich den angegebenen Support kontaktiert habe, kam als Lösungsvorschlag die Punkte die auf der Schnellanleitung stehen. Es war zwar auch möglich ohne das Update Musik zu hören, aber die Bluetoothverbindung war wirklich schlecht und hat ständig unterbrochen. Schade für so ein hochpreisiges Produkt. Zwei Sterne gibt es von mir nur, da die Retoure wirklich leicht war.
Der heiß ersehnte MMX 300 funktionierte leider nicht - hoffentlich nur aufgrund eines defekten Kabels. Hier war der Kundendienst (den man telefonisch zeitnah erreichen konnte - yeah!) allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Bin gespannt, wann das Ersatzkabel kommt und ob der Fehler daran lag. Fazit: enttäuschend Für den Preis und „Made in Germany“ sind andere Erwartungen vorhanden.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unnannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht unser Kundensupport jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic Team!
Kopfhörer erhalten und gleich defekt - laut und leise ohne Funktion, ich finde auch die Verarbeitung sehr fragwürdig 🤨/ ich bin raus und da nutzt auch der günstige Preis nichts!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geeherter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Innerhalb von 60 Tagen können Sie das Produkt an uns zurücksenden, weitere Informationen finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung, Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Im Telefonservice freundliche Leute einstellen. Die Preise nicht vor black friday erhöhen um sie dann mit "Rabatt" zu normalen Preisen zu verkaufen.
Bewertung betrifft nur Lieferprozess, habe leider falsches Produkt erhalten, Nachbestellung wurde noch nicht verschickt, dort erfolgt Neubewertung, in der Hoffnung, dass nun alles glatt geht. Mit freundlichen Grüßen Gerard Kaspar
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Herr Kaspar, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben. Ihre Nachbestellung wird schnellstmöglich versendet. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freunde mit Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir wissen, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Spport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft gerne weiter via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Leider verspricht die Rauschunterdrückung nicht das was versprochen wurde. Störsenders Grundrauschen und der Tragekomfort ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Schade.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit dem bestellten Produkt sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurück senden, weitere Informationen zum Rücksendeprozess finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung , freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich jederzeit gerne an unser Support Team wenden via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Kopfhoerer kam kaputt an, schade.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sie können den Kopfhörer kostenlos an uns innerhalb 60 Tage zurücksenden, alles weitere dazu finden Sie unter: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Leider sind die Muscheln des mmx100 zu klein. Meine Mitspieler bemängeln den blechernen Sound meiner Stimme über das Mikrofon. Verwenden wollte ich das mmx100 an der PS5. Ich bin wieder auf mein vorher genutztes hyper x zurück gewechselt. In meinen Augen stimmt leider die Preis Leistung nicht. Gerne hätte ich ein Produkt Made in Germany verwendet.
Paket nicht erhalten DHL behauptet, die Kopfhörer wären zugestellt worden. Allerdings habe ich kein Paket erhalten und es ist auch nicht bei den Nachbarn. Der „Kundenservice“ war entgegen der angegeben Servicezeiten nicht erreichbar.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie wir sehen, stehen Sie schon Kontakt mit unserem Service. Wir werden eine Lösung finden. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Das Produkt ist nicht zu gebrauchen. Der Kopfhörer hat Platz für einen Ring von 80 mm Durchmesser geliefert haben Sie einen Ring von 90 mm Durchmesser also nicht passend. Melde mich Montag. Mit freundlichen Grüßen Peter Böskrn
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für die Information. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Support reagiert nicht auf Anfragen. Abwicklung der Rücksendung - laut Homepage innerhalb von 2 Werktagen Rücksendeschein, stimmt nicht. Qualität für den Preis mangelhaft. Produkt 2/5 Service & Support 0/5
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Support nicht zufrieden sind. Aufgrund erhöhter Nachfrage kann es aktuell zu Verzögerung kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team