beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.597 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

2 Mal bestellt 2 mal defekt angekommen

Ich hab mir das MMX 200 2-mal jetzt bestellt und beide Male ist es Defekt angekommen. Wirklich schade da das Headset sogar sehr gut ist aber noch einmal werde ich es mir nicht bestellen.
06.06.2024
Das Produkt, das ich erhalten habe, war beschädigt und funktionierte nicht, daher kann ich nichts dazu sage
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
09.06.2024

Neutral?

Zu schwer, Sitz zu knapp, etwas zu basslyastig (nicht neu J tral),
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Kopfhörer etwas zu knapp über den Ohren sitzt, können Sie den DT 990 PRO testen, hier sind die Innendurchmesser der Ohrmuscheln etwas größer. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservie unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.05.2024
Headsetkabel hat schon bei der ersten Benutzung geknackt
05.06.2024
26.05.2024
17.05.2024
17.05.2024
24.04.2024
Leider haben mich die Bässe nicht wirklich erreicht, ich habe da mehr erwartet und mal mit meinen Gaming Headset für 80,- verglichen. Eindeutig, dass Gaming Headset ist besser... Gegen die Sound Qualität sage ich mal eine 7 von 10. Zu der Verarbeitung naja, so eine 5 könnte es sein, ziemlich leicht ist es auch und es sitzt zwar toll auf dem Kopf aber zum abdichten meiner Ohren hat dieser nicht gereicht, bzw. Das Gaming Headset von mir, hat alles dichter erledigt, sodass du die Hintergrund Geräusche weniger ernst genommen wurden als beim DT990 Pro Black Edition 250 Ohm (Offen) Keine Ahnung ob es an dieses Offen und Geschlossen lag, ich hätte mich aber wirklich gefreut wenn es so wäre wie ich mir vorgestellt hatte🙂
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, der DT 990 PRO ist ein Kopfhörer, der fürs Mixing und Mastering konzipiert ist. Der Klang ist abgestimmt um besonders transparent und räumlich zu klingen, um Fehler und Details im Mix zu erkennen. Er ist von Natur aus somit nicht basslastig. Durch diese Klangabstimmung ist der Kopfhörer auch offen konzipiert. Das bedeutet, dass Schall ungehindert ein und ausdringen kann. Offen konstruierte Kopfhörermodelle empfehlen sich besonders dann, wenn der von den Kopfhörern ausgehende Schall keine Rolle spielt. Daher bietet sich eine offene Bauweise für zuhause an, wo man – ganz ohne ungewollte Mithörer:innen, ein enorm offenes und räumliches Klangbild erleben kannt, welches geschlossene Modelle nicht bieten können. Dabei lassen sie aber auch die zwischen Ohr und Ohrmuschel zwangsläufig entstehende Hitze nach außen dringen und ermöglichen so längere und angenehme Hörsessions. Wenn Sie einen basslastigeren und geschlossenen Kopfhörer suchen, dann können wir den DT 700 PRO X empfehlen. https://www.beyerdynamic.de/dt-700-pro-x.html Gerne können sie sich auch in unserem Gaming Guide online zum passenden Kopfhörer beraten lassen: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.04.2024

Schlechter Tragekomfort, gute Soundqualität

Es wurden verschiedene Kopfhörer und Headsets getestet. Die Soundqualität ist sehr gut jedoch der Tragekomfort eher schlecht. Die Hörer sind so klein dass die Ohren immer an das innere Polster der Membran stößt. Mehrere Personen habe probegetragen und hatten das gleiche Problem. Daher mussten alle wieder zurück geschickt werden da ein längeres Tragen nicht möglich war.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass das Headset nicht optimal sitzt. Die Tiefe der Ohrpolster vom MMX 100 betragen 2 cm und das Material ist aus Kunstleder. Beim MMX 300 ist das Material aus Velours, was für einen weichen angenehmen Sitz sorgt und zudem ist die Ohrpolstertiefe ca. 2,5 cm. Gerne können Sie das Headset kostenfrei an uns zurücksenden und das MMX 300 60 Tage lang kostenfrei testen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Koppeln nicht direkt möglich/kein Equalizer

Koppeln mit dem Dongel erst nach einem Firmware Update möglich - den dazu notwendigen „Windows_UpdateHub“ findet man nur mit etwas suchen. Das Koppeln und Update müsste im Manual besser beschrieben werden. Außerdem würde ich mir Einstellmöglichkeiten für den Klang wünschen (Equalizer). Ansonsten super Verarbeitung, guter Klang und tolle Drahtlosfunktionalität 😃👍
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir werden das gerne intern weitergeben. Viel Spaß noch mit ihrem Produkt & viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
07.05.2024
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich nicht gefühlt ein Dutzend Mails im Rahmen des Kaufs bekommen. Von DHL, von Ihnen.... dass die Bestellung eingegangen.... angekommen sei... jetzt versendet usw. werde, dass ich sie abgeholt hätte (echt?) und am Schluss wollen Sie noch eine Bewertung. Alles schnell und prima, nur die Überkommunikation geht mir auf den Keks.
03.05.2024
Der Versand war schnell unterwegs, es gab dann leider ein Problem seitens DHL. Was mich jedoch am meisten gestört hat ist dass man dieses kleine Ersatzstück auch mit einem regulären Brief verschicken hätte können, was für mich deutlich billiger geworden wäre. Die Wahl der Versandmethode hat mich fast so viel gekostet wie das bestellte Stück.
JP
18.04.2024

Preise für Erstazteile

Die Preise für Erstazteile sind nicht nachvollziehbar sehr hoch. Es gibt da eine Schwachstelle bei der Kabelführung in den Kopffbügel, Kabel geknickt und anfällig für Kabelbruch. Die Kabeldurchführung steht durch das Kopfpolster unter Druck und bricht leicht aus.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Wir werden den Fall intern weitergeben und auf Verbesserung prüfen. Viel Freude mit dem Kopfhörer & viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

MMX 300

Nachdem ich bereits die erste Bedtellung zurückschicken musste, kam die zweite ebenfalls mit Mängeln bei mir an. Eines der Kabel hat einen Wackelkontakt. Zurückschicken muss ich nun das ganze Gerät, obwohl ich nur ein neues Kabel brauche.
27.04.2024

Service seid ihr Meister, der Kopfhörer hat mich nicht überzeugt

Also das Ganze von Bestellung bis Lieferung, absolute 5 Sterne. Was nicht geht ist der Kopfhörer. Sorry aber Billig Kopfhörer A10 ist wirklich deutlich besser, auch im Tragekomfort, da solltet ihr bitte schauen was ich noch machen könnt.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Die Kopf- und Ohrform ist sehr individuell, daher eignet sich nicht jeder Kopfhörer für jede Person. Schade, dass der Kopfhörer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Wenn Sie die Möglichkeit haben in der Nähe bei einem Händler Kopfhörer vor dem Kauf zu testen, können wir das nur ans Herz legen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
04.05.2024
Paket kam beschädigt an; auch der Innenkarton war leicht beschädigt; das Produkt war i.O. Sehr ärgerlich sowie sehr enttäuschend, dass hier sowas "abgeliefert" wird. Kannte ich bisher nur von Fernostlieferungen!
04.05.2024
Verpackung stark beschädigt; Normalerweise kenn ich das nur von Fernostlieferungen, aber von einer deutschen Marke?! --> sehr enttäuschend!!!
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, die Schäden an der Verpackung sind vermutlich auf dem Versandweg entstanden. Das tut uns leid. Sollte das bestellte Produkt ebenfalls Schäden davon getragen haben, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundensupport via help@beyerdynamic.de zu melden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.