beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

11.04.2023

Begesiterung hielt ca. 60 Tage, bis das Produkt kaputt ging

Habe das MMX 300 bestellt, weil ich mich lange informiert habe und hier stimmte die Soundqualität und die Mikroqualität zusammen. Inzwischen habe ich das Headset auch im Homeoffice benutzt, so gut hat mir das Produkt gefallen. Jetzt ist das gute Stück nach knapp 65 Tagen defekt. Linke Ohrmuschel hat Störgeräusche bekommen bei einigen Frequenzen und verzerrt/brummt. Kein Problem, da man ja eine Garantie hat und der Händler aus Deutschland kommt. Inzwischen sind 8 Tage vergangen und ich habe nicht mal ein Rücksendeaufkleber erhalten, trotzt mehrerer Anrufe mit der Bitte, dass ich auf das headset angewiesen bin und ich auf eine schnelle Lösung angewiesen bin und das Produkt fast neu ist! Sehr schade.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, die späte Antwort. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und bereits sehr lange auf eine Rückmeldung warten. Dies entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich schnellstmöglich mit den notwendigen Informationen bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.05.2023

Unseriöse Drittanbieterdienste, handwerklich mangelhaft

Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, …) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos. Nur echte Links einsetzen. Beispiel: »Zu den Deals« bzw. die ganze, breite Fläche mit »Pro Deals« und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadresse">Linktext</a>). Mit der aktuellen Lösung zeigt der Browser dem Besucher die Linkadresse nicht an, und man kann den Link nicht per Mittelklick in einem neuen Reiter öffnen. Die jetzige Lösung ist handwerklich unsauber, schränkt die Nutzbarkeit der Website durch den Besucher ein, und das alles ganz unnötig. Es muß nicht das ganze Bild bzw. die riesige Fläche ein Link sein, und selbst das müßte man mit HTML sauber umsetzen können. Scrollt man auf der Startseite oder teils auch auf Produktseiten (z.B. DT770 Pro) nach unten, springen die Seiteninhalte ständig weg, weil große Bilder nachgeladen werden. Man verliert die Orientierung auf der Seite. Und: Sprunglinks zu den technische Daten usw. funktionieren dadurch nicht (man landet irgendwo anders auf der Seite), außer wenn man vorher schon mal ganz nach unten gescrollt hat. Die Sprungslinks zu den technischen Daten usw. nutzen zwar a-Elemente (»echte« Links), funktionieren aber nicht so: Man landet, wenn man auf der Seite [Produkt-URL] auf »Technische Daten« klickt, nicht bei [Produkt-URL]#product-technical-data, sondern bleibt auf [Produkt-URL]. Dadurch funktioniert die Zurück-Funktion des Browsers nicht richtig: Man landet mit der Zurück-Funktion nicht, wie zu erwarten wäre, wieder ganz oben auf der Produktseite, wo man zuvor war, sondern auf der vorigen Seite.
23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken werden wir an die 2 zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem PRO X Produkt und verbleiben mit vielen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.10.2023

Nicht empfehlenswert

Ich habe am 27.09.23 über die Beyerdynamic Manufaktur ein MMX 300 mit 600 Ohm bestellt und diesen am 17.10.23 erhalten. Dieser sollte als Ersatz für mein MMX 300 aus erster Generation dienen. Der Kopfhörer wird betrieben am PC mit einer internen Soundkarte (Soundblaster AE 7, dient für mehr als nur 600 Ohm Kopfhörer). Während auf der linken Ohrmuschel alles in Ordnung ist, ist es auf der rechten Seite sehr viel leiser und gänzlich ohne Bass. Bei meinem Anruf in der Hotline wurde mir zunächst unterstellt, daß ich vermutlich nicht die nötige Hardware hätte, da ein 600 Ohm Kopfhörer auch entsprechend verstärkt werden müsse. Nachdem ich mehrmals erwähnte, daß das nicht der Fall ist, kam noch die Frage ob mit den mitgelieferten Kabeln alles in Ordnung sei, eventuell könnte es zu Kabelbruch gekommen sein. Ich solle es, wenn möglich, mit einem anderen Kabel nochmal versuchen. Bei einem neu gelieferten Kopfhörer wohlgemerkt. Auch das war nicht der Fall. Anschließend erhielt ich eine eMail mit einer "RMA Nummer" zwecks Reparatur. Ich nahm an, daß es direkt an den Hersteller geht, da der Kopfhörer bereits aus der Manufaktur defekt bei mir ankam. Leider ist es nur ein Reparaturauftrag an ein outsourcing Unternehmen gewesen. Ich werde das Gerät jetzt verpacken und dort hinschicken. Aufgrund meiner Erfahrung war es das letzte Beyerdynamic Gerät für mich. Für die Leistung sind Sie inzwischen zu teuer. Bereits kaputt liefern kann ja mal passieren, aber nicht selbst dafür verantwortlich sein geht für mich gar nicht.
15.05.2023
- Positiv aufgefallen ist die schlichte Verpackung. Danke für eine funktionale, größenangepasste und schlichte Verpackung! - Das Case ist gut gemacht und wirkt als würde es auch "positiv altern". In der Hoffnung, dass es die Kopfhörer zulassen - Klanglich wirken sie auf mich teilweise etwas beengt. Euer DT 990 ist aber auch ein unfairer Vergleich. - Negativ aufgefallen ist die Bedienung. Die Umstellung via App auf "Focus" hilft. Aber für mich unverständlich warum eine persönliche Zuweisung nicht funktionieren soll. - Zusätzlich unverständlich, warum ich die Geräuschunterdrückung nicht ausschalten kann. (nur via App). - Die App ist leider größten Teils unbrauchbar. Bis auf geringe Funktionen wird alles durch einen Absturz der App verhindert. So etwas macht einfach einen furchtbar billigen Eindruck der alle positiven Eindrücke etwas verdrängt einen etwas unglücklich zurück lässt. Erst Recht weil die App sehr schlank gehalten wird. Was ich begrüße. Allerdings funktionieren sollte sie schon. Sehr schade. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich mich für ein Produkt von Sony entschieden. Ich fürchte bei Sony hätte es da keine Abstriche gegeben. DT 990 fantastisch. Free Bird ist ok. Aber so richtig glücklich wird man nicht. Eventuell könnte man durch ein vernünftiges Update da noch einiges herausholen.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind. Sie können ihr Produkt innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zur MIY-App steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
17.11.2023
Nachdem ich vor 2,5 Jahren bei Alternate einen Beyerd Custom Game Gaming-Headset erstanden habe, wo am Mikrofon Stecker ein mini mini Stück innen Plastik abgebrochen ist, und es einen ätzenden Wackelkontakt gab und die Ohrpolster sich aufgelöst haben (natürlich keine Garantie mehr) habe ich mir einen MMX 2 Generation kaufen müssen. Bewertung: Die Musikqualität ist erste Sahne, der Kopfhörer macht von Stabilität und Aussehen einen guten Eindruck. Aber, geliefert wurde wieder ein nicht versiegelter Karton, die Plastiktüten wo die Kabel drin sind waren offen, nicht verschweißt. Nun bei einem Hygieneprodukt, (Ohrenpolster) weiß ich schon wieder nicht, ob ich hier einen Rückläufer, oder B- Ware zum Neuwarenpreis bekommen habe, sehr ärgerlich. Bei einigen z,B Musikdateien kann ich die Lautstärke nicht genug hochstellen. Besonders ärgerlich, die immerse Software for beyerdynamic muss in einem Jahresabo für 15 Euro hinzukaufen, soll nur mit Win 10 kompatibel sein habe unter Win11 laufen und so doll vom Umfang her und Verbesserung ist auch nicht und die Einstellung ist eine Gefummele, dauert halt bis die Soundeinstellung herausgefunden wird. Keine USB Anschluss möglich, habe 5 Kopfhörer im Einsatz der älteste 25 Jahre jung, aber ich überlege mir untreu zu werden.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine offensichtlich beschädigte Verpackung erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Sie haben außerdem 60 Tage Zeit ihr Produkt zu testen, wenn es ihnen nicht gefallen sollte, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums kostenlos an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
02.08.2023

da ist noch Luft nach oben

Eins vorne weg: ich bin ein großer Beyerdynamic Fan und benutze täglich meine Lagoon Kopfhörer. Mit den Freebyrd Buds hingegen war ich nicht so zufrieden, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt hab. Hier sind die Gründe dafür: -die Gestensteuerung an den Buds sind sehr gewöhnungsbedürftig. Man könnte das verbessern, in dem man die App so programmiert, das man die Steuerung über die App individualisieren könnte. Außerdem wäre es vermutlich eine gute Idee unterschiedliche Gesten über die linken und rechten Hörer getrennt zu verarbeiten, sodass man sich weniger Befehle merken muss. -ich mochte bei den Buds auch nicht, wie sich Becken, Rasseln und sonstige klingende Instrumente anhören- die haben mir in den Ohren geklingelt und machten den Ton irgendwie billig. -auch wenn ich weiß, das es unfair ist die Lagoon Kopfhörer mit den Freebyrds zu vergleichen, habe ich mir für den Preis von 200 Euro doch mehr wumms versprochen. -der ANC war mir zu schwach. Beyerdynamic wollte wohl die Verkehrssicherheit gewährleisten... Was ich allerdings sehr mochte war der Tragekomfort. Ich hätte die Stöpsel sicher den ganzen Tag Tragen können ohne Schmerzen oder Druck zu empfinden. Ich mochte auch das Design und das Case.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses intern an die zuständige Abteilung weiterleiten. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
22.10.2023

Qualität nicht mehr wie damals

Ich habe das alte MMX 330 gehabt und wieder Beyerdynamic gekauft, da mir wichtig war, die gleiche Qualität und Ersatzteilverfügbarkeit zu erhalten. Ich muss feststellen, dass die Qualität nicht mehr die selbe scheint. Der Steckanschluss am Kopfhörer saß am Anfang nicht stabil und das Mikro funktionierte nicht, nach einem festeren einsetzen und beim Bewegen knackt der Sound. Das Headset hat die typische Krankheit, dass bei einer Zuleitung mit integrierter Fernbedienung bei besonders lauten Lautstärken ein Übersprechen auf das Mikrofon stattfindet, dass ist extrem störend und war bei dem Vorgänger nicht der Fall. Die Fernbedienung selbst ist kaum beschriftet, hat keinen Kontrast für die Handhabe im dunkeln und auch hier knackt es im Mikro beim Schalten im Discord, wie kann das bei dem Preis sein? Zu der restlichen Verarbeitung kann ich jetzt noch kein Urteil fällen, wirkt erstmal stabil und ordentlich, wobei der größte Defekt bei meinem alten Headset bei den Plastikteilen für die Höhenverstellung der Ohrmuscheln aufgetreten ist, aber die Ersatzteile bekommt man ja günstig bei euch von daher ein kleines Manko.
04.11.2023

Entäuschend

Auf der Beyerdynamics-Hompage wurde der MMX 150 professionell vorgestellt. Auch die technischen Zusatzinformationen waren für meine Kaufentscheidung hilfreich. Nach dem ersten Test des MMX 150 war ich jedoch sehr enttäuscht. Es erschließt sich mir nicht, wie die Ingenieure eine Kabelverbindung konstruieren können, die keine akustische Entkoppelung zum Kopfhörer aufweist. Jeder Kontakt des stoffumantelten Kabels mit Gegenständen (Stuhl, Schulter etc.) wird - mangels akkustischer Entkopplung der Steckverbindung - im linken Kopfhörer störend wahrgenommen. Der Kunststoff der Hörmuschel wirkt dabei als Resonanzkörper. Zudem ist das Bedienrad zu leichtgängig und schnell unabsichtlich verstellt. Eine feinere und schwergängigere Rastung würde dies verhindern. Auch der Kunsstoff der Hörmuscheln wirkt in seiner Ausführung billig und lässt ein ansprechendes Design vermissen. Die Polsterungen empfinde ich hingegen als angenehm. Bauartbedingt schwitzt man jedoch unter dem Polster schnell.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website unter https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Mit freundlichen Grüße, Ihr beyerdynamic Team
18.09.2023

An sich gut, aber spannungsbrüche und wenig ersatzteile

An sich gut, aber bei niedrigen preissegmenten (130 euro ) sind ersatzteile oft nicht verfügbar. Bügelbruch = Totalschaden ohne Ersatzteile. Wurde freundlicherweise repariert, was gut ist. Es wurde auf Kulanz hingewiesen. Was ich etwas komisch fand. Ist ein Bügelbruch nicht in der Garantie? Ich hab das ding nicht gegen die Wand geworfen sondern öfters mit nur 1 hand vom kopf abgezogen. Habe mir das 130 Euro Headset statt nem logitech 40 Euro headset ( wo der bügel alle 6 Monate durch war ) gekauft mit der Hoffnung dass der Bügel ewig hält und wegen der Werbung mit den Ersatzteilen. Nach 1,8 Jahren gebrochen. Fast 4 mal länger gehalten für fast den 4 fachen Preis. Am meisten enttäuscht bin ich von der Haltbarkeit sowie der mangelnden Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Beim 1. Mal war es ein Kabel, beim 2. Mal das ohrpolster, beim 3. Mal der Bügel.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir geben das Thema Verfügbarkeit von Ersatzteilen an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität, sollten Sie nochmals Probleme mit ihrem Headset haben, scheuen Sie nicht den Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.07.2023

Qualität & Kundenservice mangelhaft

Qualität und Kundenservice ist mangelhaft. Mein MMX 300 hatte nach ca. 4 Monaten einen defekt, der rechte Kopfhörer gab keinen Ton wieder. Der Service gab mir ein Formular um das Headset einzuschicken. Die Bearbeitung, um einen Paketschein anzufertigen dauert bis zu 2 Wochen, so lange soll man mit einem kaputten Headset leben. Nach etwas Analyse arbeite habe ich den Fehler gefunden das Kabel bzw. Die Verbindung zwischen Kabel und Mikrofon-Controller scheint defekt zu sein. Etwas wackeln und der Sound kam zurück und ging wieder wenn man den Controller wieder bewegt. Meine Anfrage erstmal nur ein neues Kabel zu bekommen, um zu testen und dann ggf. Defekts zurück zu schicken oder alles ein zu schicken, wurde verweigert. Einfach kein gutes Produkt erst Recht nicht zu dem Preis.
31.10.2023
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Der bestellte Kopfhörer klingt sehr sauber und dynamisch, aber ein Knopf, der beim Hören bedient wird, ist nicht in Ordnung. Das dürfte kein größeres Problem sein, seit 1 Woche ist das Teil deswegen zurückgeschickt mit der Bitte, zu reparieren oder zu tauschen. Eine Eingangsbestätigung habe ich zwar erhalten, aber keine Nachricht, wann ich mit einem Tausch/Reparatur rechnen kann. Aber ich sehe auch ein, dass so etwas noch etwas Zeit brauchen kann. Aber die eigene Ungeduld... Das Amiron wireless dagegen hat mir nicht recht gefallen, das leistungsstarke Gerät hatte einen - so fand ich - aufgedunsenen Bass, die Stimmen waren verfremdet. Ich hätte damit keine Musik gehört, sondern Podcasts, und dafür war es für mich nicht geeignet.
BT
26.05.2023

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer… aber sehr schlechter Sitz und Sound

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer welcher zudem eine gute Akkulaufzeit hat. Beim Klang bin ich wirklich enttäuscht, kein oder sehr wenig Bass, kaum Dynamik. Ich frage mich nun, wie kommen diese guten Bewertungen in den Fachzeitschriften zustande. Betrieben an AVM Evolution CS 3.3 und einem Accuphase E270. Denke an denen liegt es nicht. Bei 3 Personen habe ich den Kopfhörer ausprobiert und jeder bemängelt den sehr schlechten Sitz. Kurz bücken, schnelles nicken oder drehen nicht möglich dann rutsch er weg. Selbst nachts zum Fernsehen ist die Wiedergabe nur mittelmäßig. Dieser Kopfhörer darf 150-200€ kosten in einer höheren Liga spielt er nämlich nicht. Auf der High End 2023 habe ich mir ein anderes Modell ausgesucht zwar etwas teurer aber der Sitzt und macht Druck.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.10.2023

Ganz schlechter Service

Ware bestellt und am selben Tag versendet - der Zusteller ist wohl neu und unmotiviert, kann vermutlich auch nicht richtig lesen. Die Ware wird nicht ausgeliefert und geht zurück. Nach einer Beschwerde bei dem Zustelldienst erfolgt zwar eine Entschuldigung (und natürlich gehen an dieselbe Zustellanschrift vorher und auch später sowohl von diesem und anderen Zustelldiensten laufend Pakete ein). Beyerdynamic nimmt die Ware zurück und löscht den Kundenaccount - eine Email mit dem Hinweis darauf, dass wohl ein Fehler des Zustelldienstes vorliegt und ein anderer Zusteller beauftragt werden sollte, wird schnell beantwortet: Man liefere nur über diesen Zustelldienst aus und die Sache sei damit abgeschlossen. So vergrault man Kunden!
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Ihr Kundenaccount ist immer noch aktiv und kann genutzt werden, dieser wurde nicht gelöscht. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern nochmals an unseren Support wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
18.11.2023

Produkt 👍 Kundenservice 🤮

Das Produkt ist perfekt. Gelobt seien die Leute, die das ganze anfertigen. Ganz anders sieht der Service und die Kundenbetreuung aus. Diese weigern sich des Gesprächs und sind weder zuvorkommend noch einsichtig. Mir scheint als hätten sie ihren Beruf verfehlt, denn dem Kundenservice ist der Kunde wichtig und sollte nicht als lästiges Ungeziefer betrachtet werden. Ich kann Beyerdynamic keinesfalls weiterempfehlen. Vielleicht sollten die Mitarbeiter dort mal geschult werden, wie wichtig der Umgang mit Kunden ist, denn das fehlt dort gewaltig. Für Verspätungen, für die man als Kunde nichts kann, wird so getan als wäre das doch total egal. Leere Versprechen werden ebenfalls gemacht. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr machen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

Der MX-200 war eine Enttäuschung / Keine Kostenerstattung bei Rücksendung

Der MX-200 war eine Enttäuschung. Im Klang vergleich mit einem Bose QC45 klar unterlegen. Verarbeitungsqualität gut, aber Materialien wirken billig. Daher zurückgeschickt. Die Free Byrds sind dagegen super, auch im Vergleich mit Bose Earbuds 2, glasklarer Klang, gute Bedienung; allerdings etwas zu wenig Bass. Die App ist gut, allerdings würde ich mir einen EQualizer wünschen, den ich selbst konfigurieren kann. ANC schlechter als die Bose. Die Ohrpolster sind sehr gut. Eine weitere Enttäuschung war die Rückabwicklung des MX-Kaufs. Keine Übernahme der Rücksendekosten, obwohl nicht explizit in den Vertragsunterlagen beim Kauf ausgeschlossen. Auch ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu den beiden Produkten. Entschuldigen Sie die Umstände bei der Rückabwicklung, wir sind daran den Prozess zu optimieren. Viel Freude mit ihrem In-Ear. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
05.11.2023
Artikelnummer 4010118903762 auch die alten Versionen fürs Der beyerdynamic DT 770 PRO geschlossener Studio Kopfhörer haben ständig die gleichen Sollbruchstellen, jedes Paar das ich je hatte, 3-5 Stück, sind eine MogeLpackunG. Wieso überarbeitet Beyerdynamic dieses Produkt nicht und baut den Artikel mit stabilem Kunststoff, zur Not muss das Teil aus Metall gebaut werden, wenn es nicht anders geht, es kann nicht sein das der Artikel, gekauft im August 2022, zerbrochen am 5.11.2023 ständig kaputt gehen. Aber gut das man darauf 2 Jahre Garantie hat und die dafür die RMA-Unkosten bei Byerdynamic liegen. Ich bitte um Nachbesserung des Artikels für 770er Pro Kopfhörer.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeben. Falls Sie weitere Informationen zur Reparatur benötigen, kontaktieren Sie bitte help@beyerdynamic.de - Die Kollegen freuen sich Ihnen bei einem Austausch oder Ihrer Retoure zur Seite zu stehen.
30.07.2023

Die Passgenauigkeit für ein HS 400 war nicht gegeben

Außerst positiv war die sehr gute Organisation und Abwicklung des Auftrages. Ein sehr schneller Versand ! Weniger gut war die fehlende Passform des Kopfpolsters PRO. Obwohl das HS 400 ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt ist, ergaben sich Probleme bei der Anbringung. Dies war dadurch bedingt, dass das Polster etwas zu lang war/ist: ca. 1 cm. In der Breite fehlen bis zu 1 cm, damit es sich gut knöpfen lässt. Leider war das bisherige Kopfpolster nicht mehr zu gebrauchen, so dass ich auf Ersatz angewiesen war. Das etwas zu lange Polster und in der Breite auf Spannung befestigte neue Polster wird hoffentlich nicht schon im nächsten Jahr gerissen sein.
11.06.2023

Nach sehr langer Service Wüste wird alles gut

Ich habe im Ende des Jahres 2022 mit großer Vorfreude die Free-Byrd Kopfhörer aus dem Hause Beyerdynamik erworben. Leider hatte nicht lange etwas davon, weil mir innerhalb eines Monats das Ladecase gestohlen wurde. Trotz mehrfacher Kontaktversuche ist es mir nicht gelungen Ersatz zu beschaffen, im Online Shop waren sie nicht verfügbar und auch per E-Mail beim Support wurde ich mindestens ein halbes Jahr hingehalten. Da ist es kein Wunder, dass ich vom Service eher enttäuscht bin. Jetzt hat es dann doch geklappt und das Ladecase war im Online Shop erhältlich. Die Abwicklung über den Ersatzteil-Onlineshop von Beyerdynamik hat dann auch sehr gut funktioniert.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf ihr Ersatz-Ladecase warten mussten. Bei neu veröffentlichten Produkten, kann es bei der Ersatzteilverfügbarkeit teilweise zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass sie dennoch mit ihrem Ersatzteil zufrieden sind. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
CB
Christoph B.
Ingelheim
10.06.2023

MANUFAKTUR?

Alles wurde exakt so ausgeführt wie geordert - AUSSER der von mir bestellten Gravur (und damit ist in meinen Augen eigentlich das ganze Manufaktur-Produkt bzw. dessen Anspruch hinfällig). Wenn Sie schon auf "Made in Germany" die Betonung legen, sollten Sie ganz dringend dafür sorgen, dass die Gravur-Schriftart im Bestellprozess mit derjenigen, die man auf der gelieferten Ware wiederfindet, IDENTISCH ist. Für mich und sicherlich auch andere Kunden ein absolutes No-Go!!! Schade, denn Ihre Mitarbeiter/-innen (Kundenservice) haben Ihr Unternehmen bisher bei Anfragen stets sehr gut repräsentiert. Das Übel liegt also ganz klar an anderer Stelle....
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die dargestellte Schriftart ist auf dem Produkt als auch online im Konfigurator identisch. Wir werden intern prüfen, wie wir mögliche Unterschiede in der Darstellung vermeiden können und werden dem nachgehen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Seite, via help@beyerdynamic.de. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.
24.11.2023
Hallo zusammen die Hörer sind wenig komfortabel zu tragen! Gerade mal ein Ohrstück passt bei mir. Links und Re chts sind nicht zu unterscheiden. Sie pairen sich nicht selbstständig. Sind immer auf jeweils anderem Device eingelockt. Kamen leer an und es musste erst die app heruntergeladen werden. Plug n play sieht anders aus. Sie klingen sehr gut !! Bin besseres von meinen Airpods Pro gewöhnt (die allerdings kurz nach Garantie kaputt waren und mir ein Tausch (Reparatur) für 218€ angeboten wurde. Sound der Apples schlechter. ANC deitlich (!) besser. LG Alex Vesper
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem InEar zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team