Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert.
Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und
löst sich innerhalb weniger Wochen auf.
Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis
auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab.
Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters?
Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden.
Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Leider bin ich sehr enttäuscht vom 1770 pro.. das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung. Ich höre schon seit 3 Jahren euren Klassiker 770 pro der mir des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Nur an der Auflösung und Finesse haperte es hier und da. Nun dachte ich (meine Schuld), dass ich mit dem 1770 pro eine âhnliche Klangsignatur nur fein aufgelöster erhalte. Weit gefehlt, meiner Einschätzung bzw. Hörens nach liegt über jeglichen Frequenzbereichen ein Schleier, die Präzision ist wirklich gut aber es klingt alles leider dumpf. Werde schweren Herzens zu Austrian Audio wechseln (Hi-X 60) der mich sehr stark an denn 770 pro erinnert aber einfach feiner und präziser auflöst.
Ps.: ich benutze die einen Burson Amp/DAC mit ESS Sabre DAC aus ausschließlich Hi Res - Dateien (mind. 24Bit/96 Khz)
Beste Grüße
Daniel
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Hallo Daniel, danke für dein persönliches Feedback. Wenn du einen feineren und präzisieren Klang möchtest, können wir dir einen Kopfhörer mit offener Bauweise empfehlen - natürlich nur wenn es das Hörumfeld zulässt. Die DT 900 PRO X oder DT 1990 PRO haben durch die offene Bauweise eine weitere Bühne und sind im Klang etwas präziser. Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben und sind bei weiteren Fragen natürlich auch immer erreichbar unter help@beyerdynamic.de
Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Ich habe ein MMX150 bestellt.
Das Headset ist gut mit leichten Mängeln:
Die interne Soundkarte fiept ganz leicht, aber hörbar, wenn gerade kein Sound zu hören ist. Außerdem ist das Kabel so ungünstig montiert, dass man jede bewegungs des Kopfes in der linken Ohrmuschel hört...
Ansonsten alles gut!
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Top Produkte aber kleine Mängel
Alles in allem sind die Produkte langlebig und sehr gut abgestimmt, leider ist die AUX Buchse am Fox Mikrofon sehr problematisch, da sie Störungen(Stromspannung denke ich) an die Kopfhörer überträgt und somit ein krisseln/knistern zu hören ist.
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Alles gut, eine deutsche Anleitung wäre nicht schlecht, das kürzere Kabel könnte 50 cm länger sein, der Klang ist sehr gut, habe noch einen DT 770, ist schon über 30 Jahre alt, noch im sehr gutem optischen und technischen Zustand.
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Eine deutsche Anleitung finden sie im Download Bereich des Headsets: https://www.beyerdynamic.de/mmx-150.html
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Ein toller Allrounder
Für mich ideal um unterwegs mal zu telefonieren und Musik zu hören.
Anders als bei Buds kann man das Kabel auch mal baumeln lassen.
Echter Hifi-Genuss geht anders, aber dafür ist er auch gar nicht da. Man bedenke auch den Preis.
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
27.08.2023
All good, but made in China
All good, just I wish that none of the equipment was produced in China, under highly likely exploitative labour conditions.
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung eines Reklamationsfall, tolles Produkt
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Eine Montageanleitung wäre hilfreich.
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
vor 18 Stunden
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
01.09.2023
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
01.09.2023
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
30.08.2023
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
An sich gut, aber spannungsbrüche und wenig ersatzteile
An sich gut, aber bei niedrigen preissegmenten (130 euro ) sind ersatzteile oft nicht verfügbar. Bügelbruch = Totalschaden ohne Ersatzteile. Wurde freundlicherweise repariert, was gut ist. Es wurde auf Kulanz hingewiesen. Was ich etwas komisch fand. Ist ein Bügelbruch nicht in der Garantie? Ich hab das ding nicht gegen die Wand geworfen sondern öfters mit nur 1 hand vom kopf abgezogen. Habe mir das 130 Euro Headset statt nem logitech 40 Euro headset ( wo der bügel alle 6 Monate durch war ) gekauft mit der Hoffnung dass der Bügel ewig hält und wegen der Werbung mit den Ersatzteilen. Nach 1,8 Jahren gebrochen. Fast 4 mal länger gehalten für fast den 4 fachen Preis.
Am meisten enttäuscht bin ich von der Haltbarkeit sowie der mangelnden Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Beim 1. Mal war es ein Kabel, beim 2. Mal das ohrpolster, beim 3. Mal der Bügel.
Antwort von beyerdynamic.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir geben das Thema Verfügbarkeit von Ersatzteilen an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter.
Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität, sollten Sie nochmals Probleme mit ihrem Headset haben, scheuen Sie nicht den Kundenservice zu kontaktieren.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Guten Tag, leider Enttäuscht
Guten Tag, ich muss leider sagen das ich jetzt nach knapp 7 Monaten nach dem kauf meines MMX 100 Headsets enttäuscht bin, da es Heute als das Kabel abrupt weil ich vergessen hatte es abzuziehen abgezogen wurde und darauf hin das Headset, nicht das Kabel kaputt war. An dem Gerät war garnichts dran bis Heute.
Antwort von beyerdynamic.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Kommentar. Wenn Sie das Headset reparieren lassen möchten, können sie sich gerne an unseren Service unter service@beyerdynamic.de wenden und ihren Fall schildern.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wurde zurückgeschickt da nicht conform. Refund umgehend zurückerhalten!
Wurde zurück geschickt
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wenn Sie noch Anregungen und weiteres Feedback für uns haben, können Sie diese gerne an unsere Service Mitarbeiter unter help@beyerdynamic.de schicken.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Gute Kopfhörer zu angemessenem Preis
Die Blue Byrd ANC sind insgesamt gute Kopfhörer, auch wenn ich mir vom angepriesenen ANC mehr erhofft hätte. Allerdings habe ich sie noch nicht im Flugzeug oder der Bahn testen können, doch etwas mehr „Abschottung“ hatte ich mir schon gewünscht.
Bei eingeschalteten ANC ist die Langlebigkeit des Accu‘s auch deutlich geringer als auf den ersten Blick beworben, doch das Aufladen funktioniert im Gegenzug auch schnell.
Die Verbindung zu sämtlichen Apple-Produkten funktioniert intuitiv und unkompliziert.
Die eigene BIY-App ist ein „nice to have“, aber die Kopfhörer funktionieren natürlich auch ohne die App.
Insgesamt ein gutes, qualitativ wertig anmutendes Produkt aus dem Hause Beyerdynamic.
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Das Headset MX300 ist leicht und trägt sich sehr bequem, der Sound ist auch richtig satt und gut. Was mir nicht gefällt, ist, dass das Mikrofon in alle Richtungen baumelt und nicht direkt am Mund bleibt. Ich habe mir zusätzlich die Immerse Software geholt und muss sagen, es ist fast perfekt. Ich habe allerdings nach dem Einschalten des Rechners, sobald die Software startet, einen ziemlich lauten und kreischenden Ton im Headset, sodass ich einmal den Stecker vom Headset abziehen und neu anstecken muss, das ist für den Preis recht nervig.
Zügige Lieferung!
Ein neuer Artikel sollte komplett sein wie beschrieben!
Mein Karton hatte 2 paar gleiche Ohrpolster, der extra war nur nicht so dick, beide paare aus gleichem Material. Der Aufgezogene war links Schwarz u. rechts in Grau. Das reicht mir schon. Ich habe 1 Std. Voices von Inakustic auf
meinem McIntosh gehört & der Sound gefiel mir nicht. (nicht ihre Schulod.)
Ich habe ja noch meinen DT 900pro für Movies-gefällt mir sehr.
Mit freundlichem Gruß, man kann ja nicht immer Glück haben.
beyerdynamic.de kunde
Bewertung melden
17.08.2023
Kopfhörer eigentlich hochwertig - aber
Kopfhörer sind hochwertig verarbeitet, das Material selbst erscheint aber manchmal etwas billig, Klang für meine Zwecke hervorragend.
Aber: Durch die raue Ummantelung des Kopfhörerkabels verursacht dieses bei jedem Kontakt mit anderen Oberflächen sehr sehr laute Geräusche, die ständig störend sind. Design Fail. Hätte man testen können und vor Produktion ändern können, aber "die Oberfläche ist so schön, da verzichten wir mal auf Sinnhaftigkeit" Tja, schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.