beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.585 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

09.08.2023
Qualität ist extrem super. Ersatz Polster wurden am dt 770 ausgetauscht. Das nenne ich nachhaltig. Leider zwei Pakete geliefert einmal Post einmal DHL da ist es dann mit der Nachhaltigkeit vorbei. Wahrscheinlich technisch nicht machbar.
09.08.2023
Alles super. Gerne wieder.
09.08.2023
Alles sehr gut verlaufen. Bestellung über die Webseite, Bezahlung und Lieferung, alles super pünktlich.

Alles Bestens

Freitag bestellt und Dienstag da. Besser geht's nicht

Alles wie es sein soll.

Der Versand war unfassbar schnell, keinerlei Probleme, jederzeit wieder.
EM
E M.
Schweinfurt

Kopfhörer T1

Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Abwicklung/Lieferung und die Verpackung meiner Bestellung. Sehr gut, für die Aufbewahrung ist eine Hartbox mitgeliefert. Der erste Höreindruck ist hervorragend.

DT880 Black Edition

Die DT880 Black Edition sind bisher meine absoluten Lieblingskopfhörer. Angenehmer Tragekomfort und guter Klang. Habe zusätzlich einen USB Verstärker am PC mit etwas Bass Boost. Damit bin ich mehr als zufrieden. Leider sind meine alten 880er kaputt gegangen weil sie mir vom Schreibtisch auf den Boden gefallen sind. Hab mir einfach noch ein paar bestellt. :) Habe zusätzlich die 990er, da finde ich den Klang nicht so gut. Die 880er sind da besser. (Meine eigene Einschätzung)
Einfache Bestellung. Schneller und transparenter Ablauf

Schneller Versand und herausragende Produkte

Der von mir bestellte Kopfhörer hat mich bereits nach wenigen Minuten Benutzung zu 100% überzeugt. Ich würde Beyerdynamic jederzeit weiterempfehlen.
MB
EC
Erkan C.
Nörten-Hardenberg

Einfach Top

Beyerdynamic begeistert. Top Produkt, guter Preis und schneller Versand.

Studiokopfhörer

Der Klang ist sehr präziese und der Sitz, sowie der Tragekomfort ist sehr gut. Das Paket war auch schnell da... Alles in Allem kann ich nur sagen: Sehr Empfehlenswert.
06.08.2023