beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.703 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Top Leistung

Sehr schneller Versand, ein top Produkt zu einem fairen Preis und dazu Made in Germany.
03.08.2023
Lieferung war schnell und alles Tipp top. Das Einstellen der Kopfhörer ging auch schnell und ist auch wunderbar. Vielleicht beim Laufen oder Radfahren oder im beim Sport allgemein die Kopfhörer besser an das Ohr anpassen dass sie noch besser sitzen.

Schnell und hochwertig

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware 1A. Absolut zu empfehlen.
DG
Dieter G.
Schortens
03.08.2023
Superschnelle Lieferung. Der Lieferant ist sehr zu empfehlen!
03.08.2023
Die Klangqualität ist hervorragend, wie man es von Beyerdynamics gewohnt ist! Auch die Haptik ist gut und die Passform ist bequem. Beim zweiten Gerät hatte ich anfangs Probleme beim Pairing, und leider hatte die Box einen kleinen Riss, aber das ist eher kosmetisch als problematisch.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Klangqualität unseres True Wireless In-Ear-Kopfhörers zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass das Case einen Riss vorweist, dies hätte nicht passieren dürfen. Sie können einen Reparaturantrag stellen via https://www.beyerdynamic.de/formulare/service/rma-formular Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport via help@beyerdynamic.de jederzeit zur Seite. Herzlichen Dank und viel Spaß mit dem In-Ear. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
GM
Gerhard M.
Lennestadt
Kopfhörer sehr gut, alle Unterlagen jedoch leider nur auf Englisch
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf der Produktseite unseres deutschen Online-Shops (www.beyerdynamic.de) finden Sie verschiedene Downloads (Datenblatt, Bedienungsanleitung etc.) in Deutsch sowie hilfreiche Videos mit deutschen Untertiteln. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport via help@beyerdynamic.de gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
03.08.2023

Für einen deutschen Kunden bitte…

Für einen deutschen Kunden bitte deutsche Gebrauchanweisungen beifügen aber keine englischen, denn der englischen Sprache bin ich nicht so mächtig
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Online-Manual ist mehrsprachig und kann auch gern online auf der entsprechenden Produktseite unter www.beyerdynamic.de heruntergeladen werden. Zudem bieten unsere Produktseiten zahlreiche weitere Informationen rund um Ihr Produkt in deutscher Sprache, Videos sind mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
RK
Richard K.
Aschaffenburg

Kopfhörer alle top!

Besitze mittlerweile mehrere Kopfhörer. Kabel gebunden und Bluetooth. Die von Beyer sind alle top in Klang und Qualität. Meine Nicht Beyer KH werden nicht mehr benutzt
03.08.2023
Guter Tragekomfort und sehr gute Soundqualität. Dt 990 pro ist ein wirklich guter Kopfhörer, wenn man auch Details eines Musikstücks hören möchte.
03.08.2023
Erstklassige B-Ware und obendrauf noch eine sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
02.08.2023

Schnelle Lieferung, super Mikrophon !

Schnelle Lieferung