beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Drei Kopfhörer bestellt (30,80 und 230 Ohm) und der mit 80 war der richtige für mich. Retourenlabel war bereits im Paket enthalten, so konnte alles sauber abgewickelt werden. Lieferzeit war auch in Ordnung. Dafür dass es keine voll automatisierte Website gibt (zumindest als Gast-Besteller) bin ich höchst zufrieden! Macht weiter so.

DT 990 PRO

Vielen Dank für die tollen Kopfhörer! Man spürt kaum das man sie aufhat. Der Klang ist super auch ohne Mischpult. Ich benutze sie am PC oder direkt angestöpselt am Blue Yeti. Der Bass ist vllt etwas niedrig aber das kann gut und gerne auch an meinen Einstellungen liegen. Auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
PM
Peter M.
Dortmund

Ersatzteile nach über 30 Jahren!

Bei meinem 33 Jahre alten DT 880 waren die Polster kaputt, der Klang aber immer noch toll. Nach so langer Zeit noch Ersatzteile zu bekommen, das ist fast unglaublich! Der Einbau war etwas fummelig und der alte Kleber war schlecht zu entfernen. Das Ergebnis ist aber ein Kopfhörer, dem man sein Alter gar nicht ansieht.

Hier stimmen Service und Produkte

Die Produkte sind einfach Top. Meinen Vorigen Kopfhörer von Beyerdynamic hatte ich jetzt 17 Jahre bis er leider nur noch einseitig funktionierte. Am Donnerstag den DT990 PRO bestellt und am Samstag war er da. Tolles Produkt, schick verpackt und superschnelle Lieferung. Wenns um Kopfhörer geht nur noch Beyerdynamic!

Sehr gut.

Ich habe direkt auf der Seite bestellt, da es ein sehr gutes Angebot für B-Ware gab. An diese Kopfhörern fehlt sich gar nicht und der Klang ist einfach der Hammer. Außerdem drücken sie nicht so doll, was oft der Grund für Kopfweh war, diesmal nicht. Ich würde jederzeit wieder einen bei beyerdynamic bestellen.
Ein tolles Produkt. Die Kopfhörer habe ich für meinen Sohn und mich gekauft. Wir beide sind begeistert. Ich habe etwa sechs Kopfhörer in den vergangenen drei Jahren gekauft. Immer wieder wurde ich enttäuscht doch die Kopfhörer von Beyerdynamics sind einfach tadellos und haben einen hervorragenden Klang.
23.03.2024

Tolles Produkt

Ich habe die Kopfhörer zuerst ohne Klanganpassung ausprobiert und war eigentlich schon zufrieden. Nach der Klanganpassung war ich sogar begeistert. Ein wirklich toller In Ear Kopfhörer mit tollem Preis Leistungs Verhältnis. Das ANC arbeitet auch sehr gut. Jetzt ist das Staubsaugen nicht mehr so nervig. 🤣

Danke für die passenden Ersatz-Ohrpolster

Die Ohrpolster meiner alten Kopfhörer DTX 910 waren nach mehreren Jahren abgenutzt. Erfreulicherweise gab es bei beyerdynamic Ersatzpolster, so dass die Kopfhörer nicht entsorgt werden müssen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität sieht solide aus, so wie die Kopfhörer selbst. Gerne wieder.

Amiron Wireless als B-Ware gekauft

Habe mir den Amiron Wireless als B-Ware gekauft. Hatte etwas Bedenken ob die Kopfhörer Gebrauchsspuren haben. Kann beruhigt sagen die Kopfhörer sind in einem Top-Zustand und die Klangqualität spricht ja eh für sich. Kann jedem der etwas Geld sparen möchte die B-Ware empfehlen.
31.03.2024
Hatte erst Bedenken wegen der Qualität bei B-Ware. Aber ich bin absolut positiv überrascht. Keine Gebrauchsspuren und sauber, kann die Kopfhörer von einem neuen nicht unterscheiden. Versand sehr schnell. Werde jederzeit meine Kopfhörer wieder bei Beyerdynamic kaufen.
BR
Bodo R.
Zerbst
Ware (Stereo-Kopfhörer) sehr pünktlich bei mir eingetroffen. Ware wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung. Die Kopfhörer haben einen tollen Klang. Benutze sie am PC, um Songs zu bearbeiten. Zusätzlich sind sie auf am TV-Gerät im Einsatz. Alles optimal, danke.

Super Qualität

Ich hab mir die MMX 300 in der 600 Ohm Variante gekauft und bin begeistert von der Klang- und Verarbeitungsqualität. Auch vom Tragekomfort war ich begeistert. Die MMX 300 sind super zu tragen auch weil sie sehr leicht sind. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Unschlagbare Qualität in allen Preisklassen

super Angebot, durchgehend erstklassige Qualität; vielseitiges Ersatzteilangebot und simple Konstruktion sorgen für hohe Reparierbarkeit und verlängerte Nutzungsdauer der Geräte, falls doch mal was passiert; seit vielen Jahren durchgehend zufriedener Kunde
DD
21.03.2024
Sehr gut: Natürlicher Klang, 3 m Kabel. Besser machen: Noch längeres Kabel oder kabellos (Bluetooth) bei gleichem Klang. Design (Struktur/Beschriftung) gefällt mir nicht, an den Ohrmuscheln außen glatt mit modernerer Schriftart wäre noch schöner gewesen
Ich bin begeistern von der Schnelligkeit und Qualität der Produkte. Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und die Ware kam eher früher als der vorhergesagte Termin. Bestellung war immer korrekt verpackt und kam ohne Beanstandung bei mir an.
Absoluter Wahnsinn die Kopfhörer. So etwas geiles habe ich noch nie gehört. Deutsches Produkt hat eben Qualität, da kann man sagen was man will. Nicht umsonst sind diese Kopfhörer seit Jahren in Studios mit großer Beliebtheit im Einsatz.
Kopfhörer sitzen wieder perfekt, es war sehr einfach die Polster aus zu tauschen. Die Geräuschreduzierung der Umwelt ist jetzt auch wieder besser als mit den abgetragenen Polstern. Bin seht zufrieden dass es Ersatzteile zu kaufen gibt!!
29.03.2024
Es wurde super schnell verschickt. Die Verpackung und der Karton waren gut. Und der Inhalt waren ein Case für meine Kopfhörer, sowie neue Ohrpolster. Damit habe ich meinen Kopfhörer wieder wie neu renoviert. Danke. Alles perfekt!
TS
tom s.
lueneburg

Moin. Ich bin happy :-)

Moin, super detalierter Klang, wie ich das auch schon vom 770er Headphone kenne. Klasse Tragekomfort , man merkt den Kopfhörer kaum. Klasse. Mir fällt nichts ein, was noch besser ginge, ich bin absolut zufrieden ! TOP ! 5 Sterne !!!
Exzellentes Produkt, habe lange keinen so guten und bequemen Kopfhörer mehr gehabt. Als B-Ware gekauft, und wie versprochen ist abgesehen von Spuren an der Verpackung alles wie neuwertig. Einkauf über den Onlineshop problemlos.