beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Großartige Qualität und praktisch unendliche Lebensdauer.

Der Klangumfang und die Qualität ist wirklich besonders gut für den Preis. Außerdem sind die Ohrpolster und das Kabel abnehmbar, heißt die Kopfhörer halten praktisch ewig.

Onlinekauf

Schnelle und kompetente Lieferung und top Beratung. Kontakt zum Kunden lobenswert. Kann sich so mancher andere Onlinehändler ein Beispiel nehmen. Wärmstens zu empfehlen.

Verschleiß- und Ersatzteile für Soul Byrd 1. Generation

Auch wenn die "Soul Byrd in- ear Hörer" der 1. Generation nicht mehr verkauft werden, sind Ersatz- und Verschleißteile noch verfügbar und schnell geliefert! Dankeschön!

DT 880 Edition 600 Ohm

Von der Bestellung bis zur Zustellung perfekt abgewickelt! Super Kopfhörer - von B Ware nichts zu erkennen, weder optisch als auch klanglich! Vielen Dank Beyerdynamic!

Headset ist einfach Fantastisch

Ein Kumpel hat mir die Headsets empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Das Paket war in 2 Tagen da alles tiptop der Klang ist optimal und auch das Mikrofon bombastisch.
03.03.2024
Super Kopfhörer (DT 770 PRO 250Ohm und FOX Microphon im Set) toller Sound und sehr wertig in der Qualität!, schnell geliefert und super verpackt. Immer wieder gerne!
Das Headset kam schon am nächsten Tag und war makellos. Der Klang ist sehr gut. Vor allem die tiefen Töne sind kräftiger als ich es von anderen Headsets gewöhnt bin.

Hochwertige, tolle Produkte, super Service!

Vom Mikrofon bis zum Studiokopfhörer - ich bin super zufrieden damit und deswegen kann ich die Produkte von Beyerdynamic wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

Preis Leistung gibt es keine besseren auf den Markt!

Selten so eine gute hardware mit software von einen Unternehmen bekommen! Gute arbeit! Qualität hat ihren Preis und der Preis ist für die Qualität mehr als fair!

Absolut zufrieden

Der gesamte Ablauf, von Bestellung über Lieferung, lief reibungslos und das Produkt entspricht voll und ganz der Qualität, die man von beyerdynamic gewohnt ist.
08.03.2024

So gut wie neu

Das Produkt ist optisch, technisch wie auch hygienisch im ausgezeichneten Zustand. Der Außenkarton war leicht beschädigt. Bin überaus zufrieden mit der Ware.
Qualität Made in Germany. Immer wieder unglaublich, wie gut die Kopfhörer klingen. Verwende sie seit mittlerweile Jahrzehnten und bin immer wieder fasziniert.
CP
Cliff P.
Mannheim
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Lieferung erfolgte quasi sofort und man wurde immer über den aktuellen Status der Bestellung informiert.
Superpreis und Superware. Das der Artikel B-Ware ist sieht man nicht. Absoluter Topzustand, von Neuware nicht zu unterscheiden. Bin sehr zufrieden.
Eine einfache Sache mit Paypal Checkout, wurde schnell mit DHL versandt und war schön in einem kleinen Päckchen verpackt. Mache ich gerne wieder.
Top Produkte und guter Service. Erklärungen zu einzelnen Kopfhörer Typen waren sehr hilfreich bei der Auswahl. Ich habe nichts zu beanstanden.
PC
Philipp C.
Stuttgart

Alles wie gewünscht

Bestellung und Bezahlung unkompliziert. Versand erfolgt wie angegeben und die Ware kam am bei der Bestellung benannten Tag. Ware wie erwartet.
Sehr schnelle Lieferung, ist jetzt mein drittes Produkt von Beyer Dynamics und bin mit allen sehr zu Frieden, sehr wertig und langlebig 😊
DG
Dirk G.
Düsseldorf
Toll, dass es Ersatzteile für Konsumenten direkt beim Hersteller zu bestellen gibt. Nach nur 23,5h kam das Paket schon an! Unglaublich!
JS
J. S.
Bochum
Soweit ich sehe, ist die Ware OK und es ist alles gut. Ich habe nichts anderes erwartet einfach nur Topp. Was soll ich jetzt noch sagen?