beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2018
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

SS
Stefan S.
Konstanz
SW
Stefan W.
Steinhagen
25.10.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität!

Top

Toll, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Bestellung und Lieferung hat super und schnell funktioniert!
24.10.2022
Sehr gute Verarbeitungsqualitaet, und schoener konsistenter Klang. Definitiv ein guter kauf
24.10.2022
B-Ware ist NICHT von fabrikneuen Geräten zu unterscheiden. Hervorragend aufbereitet und tadellos sauber bis hin zur Verpackung. ...über die technische Qualität muß man nichts sagen.
23.10.2022
Super schneller Versand, Ware - so, wie man es von Beyerdynamic kennt, exzellent verarbeitet und Klang makellos!
23.10.2022
Sehr kundenorientiert, super schnelle Lieferung. Top Ware!

Hervorragender (Ersatzteil-)Service

Bestellt, prompt geliefert. Prima Ersatzteilservice - mein heißgeliebter DT931 ist nun deutlich über 20 Jahre alt, ich habe gerade das zweite System ausgetauscht, wo gibt es solch einen Service noch? Beide Daumen hoch! Ich kann iden Kopfhörer weiterverwenden, kein Grund ihn zu entsorgen, und er klingt immer noch Eins-A. Top!
23.10.2022
Artikel war wie beschrieben. Blitzschneller Versand, so sollte es überall sein.

MMX 150

Ich habe die Kopfhörer Jetzt 1 Tag und könnte nicht glücklicher sein. Es sitzt gut auf dem Kopf es drückt Nicht an denn Ohren oder sonst wo. Die Sound qualität ist Sehr gut. Des einzig negative ist das bei längerm tragen ( 6-7 Stunden ) die Ohren warm werde was etwas nervig ist aber das ist dann auch wieder keine Normale zeit die mann am PC sitzt und zockt. Das Mikrofon dass mitgliefert wird und an denn kopfhören angebracht und abgenommnen werden kann habe ich noch nicht gestestet Alles in allem für 130 Euro ein sehr gutes Headset