beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

die unproblematische Abwicklung und der faire und nette Kontakt
Habe vier Artikel bestellt, die in drei Teillieferungen aufgeteilt wurden. Außerdem würden drei Artikel in zwei riesigen Paketen versandt, obwohl diese so klein waren, dass Polsterumschläge gereicht hatten. Nur für den vierten Artikel wurde ein Polsterumschlag verwendet. Die Artikel selbst sind perfekt und hätten 5 Sterne verdient. Aber wegen dem unökologischen Versand nur zwei Sterne.
Sehr schlechte Sprachqualität am iphone, geht zurück
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Speakerphone nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Es gibt Ersatzteile auch zu alten Kopfhörern
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Gute Qualität, made in germany
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen?
von Ulf K.
Soweit gut, nur die "kleinen im Ohr-Kopfhörer" haben überhaupt keine Tiefenwiedergabe, der Bass fehlt völlig. Welches Modell kann es denn besser? MfG, Ulf Kühne ulf@kuehne-net.de
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für bassintensive Klänge können wir unseren Amiron wireless empfehlen. Wie bei all unseren Bluetooth®-Hörern können Sie auch hier die Klangeigenschaften über den Equalizer in unserer MIY-App an Ihre persönlichen Präferenzen anpassen. Aber vielleicht kann auch Ihr "Kleiner" mehr. Prüfen Sie doch einmal, ob Ihre Ear-Tips korrekt sitzen. Wie diese sitzen sollen und warum sie so wichtig sind, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag: https://www.beyerdynamic.de/blog/ear-tips-fuer-blue-byrd-2-generation/ Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Bereits nach 5 Monaten bei geringer Nutzung ist der Kopfhörer defekt (rechter Hörer funktioniert via Bluetooth nicht mehr). Beyerdynamic ist nicht in der Lage, binnen 48 Stunden innerhalb der Woche ein Rücksendelabel zuzusenden. Das Gerät liegt also defekt bei mir rum und ich kann es nicht nutzen. Das ist für ein Produkt, das über € 500,-- kostet nicht akzeptabel. Der Klang des Kopfhörers ist grundsätzlich sehr gut, da die Ohrpolster aber nicht richtig passen nur dann, wenn man diese händisch an den Kopf presst. Ich würde diesen Kopfhörer nicht wieder kaufen, da Preis/Leistung und der Service nicht passen
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen, die wir selbst an unseren Service und unsere Produkte stellen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr beyerdynamic Team
Top-Produkt - die Verpackung allerdings ganz schön ramponiert.
Sunday I ordered headphones, the discount did not take. Two hours later they cancelled the order. I made a new order the discount was applied. 8 hours later they re-opened the first order. Monday 8:00 I called asked why, and to cancel the first order. Was told can't cancel, can't stop shipping, is no shipping department phone #, can't walk to shipping to stop it, can't get supervisor. I tried for 8 hours monday trying to get someone to help - google showed a shipping department number - they said they can't do anything without customer service authorization - returned item - company refuses to refund - thankfully paypal covered me and will refund me - this is intestinal fraud and scam all companies can stop shipments, and have supervisors, shipping department phone numbers - they just did not want to help the company is not that big, someone could of walked and got the package. as a result I incurred bank charges for not enough funds in my account - although i traveled 15km to deposit extra money it was too late. The prosecutor should file scam charges on this company. My advice do not purchase any beyerdynamic products - probably will not cover warranty also - my friend said he had problems too , he did not get a warranty card nor manual. I got instruction card, no warranty card, plus marketing material.
Antwort von beyerdynamic.de
We are sorry that you had to go through this experience. This does not meet the standards we set for our online shop, service and quality. We are very sorry that you are not satisfied with the solution offered. We would be very happy, if your friend contacts us at any time with any questions (help@beyerdynamic.de). We will help him in the best possible way. The manuals for each product are available for download on the respective product page in our webshop. Thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
sehr gute Kopfhöhrer,kann man nur weiter empfehlen