beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Leider die mit Abstand schlechtesten Kopfhörer die ich hatte.. sehr enttäuschend. Lautstärke sowie Pass sind absolut katastrophal für ein 130 Euro Headset. Da habe ich besser gehabt im Bereich von 30 Euro.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Headset nicht überzeugen konnten. Themen wie die Klangabstimmung sind sehr subjektiv. Es tut uns leid, dass Ihnen das Headset nicht zusagt. Wir freuen uns, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Rücksendungen von B-Ware muss selbst getragen werden! Nicht zeitgemäß!
Bass ist leider zu schwach
musste leider das Produkt zurück schicken da es meinen Anforderungen leider nicht entsprach,Geld wurde schnell zurück überwiesen
schnelle Lieferung, sehr guter Service, problemloser Rückversand von getesteten Kopfhörern und schnelle Rücküberweisung der des Geldes.Mir hat besonders der Sound gefallen,weniger dass der Hörer mich drückt,hoffe ich gewöhne mich noch dran oder finde die richtige Einstellung.Leider ist die Soundpersonalisierung nur beim wireless möglich, das finde ich schade
Das Ersatzteil EDT 990 VB (linkes Foto) ist von ordentlicher Qualität und drückt nicht. Die Pads sollten identisch mit dem werksmäßig von Beyerdynamic ausgelieferten Original sein, aber: Die beim TYGR 300 R originalen Ear Pads Velour (rechtes Foto) sind innen am Übergang zwischen Velourpolster und dem gelochten Weichplastikring in der Verklebung hart und drücken an den Ohren. Unangenehm! Und teuer.
Das MMX300 ist ein tolles Produkt und ich wollte extra ein Headset bei dem ich Teile ersetzen kann. Jetzt kaufe ich jährlich neue Ohrpolster, aber dieses Jahr musste das Kabel ersetzt werden, dank Wackelkontakt an der Fernbedienung. 45 Euro finde ich maßlos übertrieben für beide Varianten (1,2m mit einem Klinkenstecker und 2,5m mit zwei Klinkensteckern?!).
DT770 Pro war nach ca. 40 Stunden defekt, eine der Hörmuscheln machte ein kratzendes Geräusch. Schade!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Service. Sie können den Hörer innerhalb von 40 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Kolleg:innen aus dem Support unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich besitze seit nun fast vier Jahren das Beyerdynamic MMX300 Gaming Headset (2. Generation). Wer Interesse an diesem Headset hat und einen Fehlkauf vermeiden möchte, sollte hier unbedingt weiterlesen. Zunächst einmal zum Headset selbst: Man erhält ein durchaus hochwertiges, langlebiges Produkt mit sehr guter Ersatzteilverfügbarkeit (dazu unten mehr), wobei die UVP etwas zu hoch angesetzt ist. D
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Zwei Sterne, weil die DT 1990 Pro Kopfhörer echt gut sind. Leider ist die Garantieabwicklung eine Katastrophe: Seit über einen Monat kann ich die defekten Kopfhörer nicht nutzen. Nur das Eröffnen des RMAs hat schon 10 Tage gedauert. Jetzt sind die Kopfhörer seit 14 Tagen zur Reparatur und ich habe keinen Status. Eines Premiumherstellers unwürdig. Wird leider mein erster und letzter beyerdynamic Kopfhörer sein.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aktuell kommt es leider wegen einiger situationsbedingter Ausfälle zu längeren Bearbeitungszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem reparierten DT1990 PRO, der Ihnen vor zwei Tagen zugestellt wurde. Sollten Rückfragen bestehen, wenden Sie sich gerne jederzeit an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die erhaltenen Kopfhörer sind sehr leise, obwohl ich extra die 32-Ohm-Version bestellt habe. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet, so musste ich anrufen. Auf der Homepage war allerdings die Telefonnummer nicht ohne Weiteres zu finden, erst über eine extra Suche wurde ich fündig. Die Mitarbeiterin war aber freundlich und geduldig.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Telefonnummer unseres Kundenservice finden Sie ganz unten auf unserer Homepage unter der Überschrift Kontakt. Gerne werden wir prüfen, ob wir diese sichtbarer platzieren müssen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unseren Kolleg:innen aus dem Support gemacht haben und hoffen, dass eine zufriedenstellende Lösung zustande kam. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team