beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

SE
Stephanie E.
Remscheid
problemlos, zuverlässig
04.02.2024
Sehr guter Klang. Verbesserungsvorschlag man sollte die Kopfhörer in sich drehen können
03.02.2024
guter Kopfhörer, jedoch das Kabel ist für meinen Bedarf zu kurz; ein längeres Kabel (bis 5m) zu kaufen ist bei beyerdynamic gar nicht und sonst nur mit Schwierigkeiten möglich
Bestellung wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Alles OK.
Der Klang auch über USB ist super, ein Stern weniger wegen des Preises
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. An der Verpackungsstrategie könntenoch gearbeitet werden. Habe 2 Mikrofone bestellt. Ein Mikrokarton kam verkrumpelt an, weil zwischen Deckel des Lieferkartons und Mikrokarton mehr Luft als Packapier war und das Paket offenbar zisammengestaucht wurde. Das Mikro selbst war unbeschädigt. Glück gehabt. Ich hab auch nix gesehen, wie einen Aufkleber "zerbrechlich" oder "handle with care". Wäre ganz gut, denn auch als B Ware sind diese Mikros relativ teuer.
27.01.2024
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an. Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024

Die Versandverpackung muß dringend überarbeitet werden.

1a für das Produkt; 6 minus für den Versand - wo findet man, wie auf Seite 19/72 angegeben, die online Registrierung des Produktes ?
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich in Bezug auf die online Registrierung an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese helfen Ihnen gerne bei einer genaueren Beschreibung des Anliegens weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mir Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Schieber Reparaturset

Die Beratung vor dem Kauf war gut und ich erhielt einen passenden Reparaturset, der sich nach einigem Rätseln, Demontage des anderen intakten Schiebers um herauszufinden, wie genau das Set eingebaut werden sollte, auch einbauen ließ. Hier wäre eine Einbauanleitung hilfreich gewesen, zumal der Reparaturset etwas anders war als der noch intakte Schieber
Großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt. Kleiner Abstrich: das Teil sieht etwas anders als das Original aus - aber erfüllt den Zweck!
Sehr gute Kopfhörer leider sind die Audiotreiber ohne besondere Außeneinwirkung in 3 Jahren schon 2 mal kaputt gegangen

Das Produkt ist ok, mieser Kundenservice

Das Produkt ist ok, der Kundensupport unterdurchschnittlich! Ich hatte Probleme mit der Installation des MMX200, und da keine deutsche Anleitung beiliegt ( Made in Germany??) und mein altes Headset defekt ist, konnte ich auch kein YouTube Guide anschauen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, schnippisch und nicht Hilfsbeteit. Ich solle das Produkt doch bitte retour schicken wenn ich nicht in der Lage bin dieses anzuschließen. Hab dann jemand anders gefunden der sich mit Beyerdynamik auskennt. Mich als zu doof hinzustellen ist schon ziemlich starker Tobak, bei den stolzen Preisen sollte Kundenservice doch bereit sein zu helfen, und nicht um zu beleidigen! Mein letzter Kauf dort, kann die Firma nicht weiterempfehlen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihren Vorfall prüfen und intern weiterleiten. Zudem entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
BK
Bernhard K.
Gladbeck

Das Ersatzkabel hat m. E. nicht die gleiche Qualität wie das Orginalkabel

Das Wrsatzkabel
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen ihr beyerdynamic Produkt kostenfrei innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzusenden. Alle Information hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Gerne stehen Ihnen zudem unsere Kollege aus dem Support gerne bei weiteren Fragen via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team