beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.656 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

31.07.2023
Ich empehle Beyerdynamics gerne weiter - bin voll und ganz zufrieden mit den Produkten und dem Support. Auch wenn das diesmal erworbene Produkt (das PRO X USB-C Kabel 1,6 m) leider nicht genug leistung für meinen 250Ohm Kopfhörer hatte. (dies habe ich schon befürchtet..) Mit mein inzwischen 16 Jahre alter DT 880 PRO bin ich immer noch mehr als zufrieden! auch - gerade weil ich auch die Ersatzteile die ich brauche einfach immer noch bekomme! (er wird sehr viel genutzt und ich habe ihn auch immer auf alle Reisen mit - also eine sehr hohe auch mechanische Beanspruchung)
JH
31.07.2023
nach guten Ratschläge am Telefon bin ich auf tolle Kopfhörer gekommen... nicht billig, aber preiswert und sehr bequem.
31.07.2023

Nachhaltig (solange es Ersatzteile gibt) und ziemlich gut !

Wenn man einen damals sauguten Kopfhörer auch nach mehr als 35 Jahren immer noch nutzen kann und dies auch immer noch gerne tut, dann ist das NACHHALTIGKEIT vom besten - ich musste aber damals den halben Kopfhörer schon mal wegen Defekt teuer reparieren lassen. Was man verbessern könnte: Der Metall-Bügel des Nachfolger-Modells ist etwas scharfkantig.
Alles gut

Nichts zu beanstanden

Hat alles gut geklappt; Bestellung wurde unkompliziert und zügig abgewickelt und über die Lieferung wurde ich auf dem laufenden gehalten.
DL
Daniel L.
Düsseldorf
Superschnelle Lieferung. 🎧 absolut überzeugend
Alles bekommen wie bestellt

Tolle Qualität und guter Service

Habe bereits 7 Kopfhörer für unterschiedliche Anwendungszwecke gekauft. Alle haben eine tolle Qualität und sind hochwertig verarbeitet! Liebe an Beyerdynamic vor allem, dass die meisten Geräte durch preiswerte Ersatzteile leicht selbst reparierbar bzw. instandhaltbar sind. Hatte mit einem Produkt aus dem B-Stock mal ein kleines Problem, mir wurde vom Kundenservice sofort schnell und unkompliziert geholfen. Auch immer sehr schneller Versand, oft sogar schneller als angegeben.
BW

Aventho wireless--Bruchanfällig

Der Aventho wireless hat quasi Sollbruchstellen am Bügel, das Reparaturset ist klar zu teuer
30.07.2023
Top! Ersatzteile bestellt für ein DT 990 Pro, 4 Jahre alt und jetzt sieht es wieder aus wie neu! Donnerstags bestellt und Freitag schon da gewesen!

Rundum gut!

Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und das Headset (Tygr 300R) ist als Gaming-Headset wirklich toll und sehr bequem!

Alles bestens, leider keine direkte Lieferung in CH

Alles bestens. Schade, dass nicht direkt in die CH geliefert wurde.
Antwort von beyerdynamic.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Bestellungen in die Schweiz nutzen Sie bitte unseren schweizer Online-Shop: www.beyerdynamic.ch Mit freundlichen Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, hat alles super geklappt.