beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

03.10.2021
Tolle Kommunikation, flotte Lieferung. Man kann die Kopfhörer 60 Tage testen und die Ware ist sowieso 1a! Volle Punktzahl von mir.
03.10.2021
Guter Kauf, perfekte Abwicklung!
03.10.2021
top produkte, seit jahrzehnten....
03.10.2021
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt!
03.10.2021
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
03.10.2021
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Super! Der Kopfhörer ist genial - vor allem für den Preis. Eine sehr gute Wahl, die ich so gar nicht bereuen kann.
03.10.2021
Super Service und unglaublich schnelle Lieferung! Danke!!
03.10.2021
Sehr guter detaillierter Sound, beeindruckende Qualität! Schnelle Lieferung ohne Beschädigungen.
von H. F.
Kopfhörer waren super schnell da und sind fantastisch! Keinerlei Mängel! Hab gleich auch welche für meine Freundin bestellt.
03.10.2021
Lieferung: 2 Tage später wars da. Ware: Echt guter Stoff ;-P Kundenservice: Der Typ am Telefon war echt nett und hat auch scheinbar gewusst, was er erzählt... :-D
03.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, top Produkt lohnt sich !
03.10.2021
Wahnsinns Kopfhörer. High End Sound der Oberklasse. Gerade die Personalisierung über die MIY App ist der Hammer. Bin sonst nicht so für on ear zu begeistern, aber diese sitzen perfekt!!
03.10.2021
Schnelle Lieferung, Top Produktqualität! Einfach Super!
03.10.2021
Trotz B-Ware sehr gute Qualität! Besser und schneller und zuvorkommender kann man auch nicht versenden!
03.10.2021
Sehr gute Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen, mega schneller Versand- geht auch an eine Packstation! Kauf auf Rechnung- alles top!
Sehr schnelle Lieferung, super gute Qualität
03.10.2021
Toller sound, nutze es zum Zocken und merke einen deutlichen Unterschied zu meinem vorherigen Headset(welches auch nicht günstig und auch nicht schlecht war) Der unterschied im Tragekomfort ist auch deutlich spürbar Kunderservice habe ich nicht genutzt, daher kann ich dazu keine angaben machen
Sehr schnelle Lieferung-von der Bestellung bis zum Eintreffen 22 Stunden
03.10.2021
Ich nutze seit vielen Jahren Kopfhörer von Beyerdynamic. Für mich gibt es nichts besseres.
02.10.2021
Gute Qualität zu angemessenen Preisen. Sehr schneller und kostenloser Versand.