beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Qualität & Kundenservice mangelhaft

Qualität und Kundenservice ist mangelhaft. Mein MMX 300 hatte nach ca. 4 Monaten einen defekt, der rechte Kopfhörer gab keinen Ton wieder. Der Service gab mir ein Formular um das Headset einzuschicken. Die Bearbeitung, um einen Paketschein anzufertigen dauert bis zu 2 Wochen, so lange soll man mit einem kaputten Headset leben. Nach etwas Analyse arbeite habe ich den Fehler gefunden das Kabel bzw. Die Verbindung zwischen Kabel und Mikrofon-Controller scheint defekt zu sein. Etwas wackeln und der Sound kam zurück und ging wieder wenn man den Controller wieder bewegt. Meine Anfrage erstmal nur ein neues Kabel zu bekommen, um zu testen und dann ggf. Defekts zurück zu schicken oder alles ein zu schicken, wurde verweigert. Einfach kein gutes Produkt erst Recht nicht zu dem Preis.
10.07.2023
Es wurde ein Verlängerungskabel bestellt, geliefert und wieder retourniert. Einer VISA-Belastung (korrekt) folgte eine Gutschrift (korrekt). Nun wird per VISA eine erneute Belastung avisiert (ohne Bestellung und Autorisierung) ???? Die Hotline am 10.7. fordert von mir den Bweis, das dies so ist, statt bie der dortigen Buchhaltung Klärung zu fordern. ???? Wer hat denn hier die "Schuld ???
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Zahlungsdienstleister hat uns bestätigt, dass zu Ihrer Bestellung und Kreditkarte keine Avisierung unsererseits vorliegt. Wie Sie korrekt geschrieben haben, wurde die Kreditkarte mit der Bestellung belastet und mit der Retoure wurde der Betrag gutgeschrieben. Laut dem Zahlungsdienstleister ist die Transaktion zu Ihrer Kreditkarte damit abgeschlossen. Wenn Sie uns weitere Details zur Avisierung zukommen lassen, unterstützen wir gerne soweit es uns möglich ist bei der Recherche. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice via help@beyerdynamic.de auf. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

wenichtens in der garantiezeit

sollten vieleicht bei einen preis von 200€ nicht nur 8 monate einbandfei funktionieren rechte seite spielt die tiefen töne nicht mehr richtig ab
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice via help@beyerdynamic.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
09.07.2023
06.07.2023
Falsche headphones wurden geliefert
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie offensichtlich das falsche Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen und dem gewünschten Produkt an unsere KollegenSupport via help@beyerdynamic.de. Diese werden versuchen das Problem schnellstmöglich mit ihnen gemeinsam zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
21.06.2023
Hohe Töne zu prägnant. Bass kaum spürbar. Verarbeitung TOPP! Tragegefühl super angenehm.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum DT 900 PRO X. Sie haben 60 Tage Zeit zum Probehören, testen Sie den Kopfhörer gerne in verschiedenen Settings. Wir würden uns freuen wenn wir sie nach dem Testzeitraum überzeugen können. Falls Fragen zum Produkt auftauchen sollten, können Sie unseren Support unter help@beyerdynamic.de kontaktieren. Best Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.06.2023
Die Kopfhörer allgemein sind ganz gut, mikro brauch ich nicht jedoch ist das kabelgeräusch so unglaublich penetrant das man es wirklich bei jeder bewegung sehr stark hört... sowas hatte ich bisher an noch keinem selbst sehr viel billigerem( nicht günstigerem) headset gehabt.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.06.2023
Diese Bewertung gilt allein der Serviceleistung und der Qualität der B-Ware! Linke Seite des Headsets war so dermaßen eindeutig defekt, das dies bei der funktionsprüfung hätte sofort auffallen müssen. Gespräch mit der Service Mitarbeiterin war sehr ernüchternd... Keinerlei Versuch den Kunden zu halten oder ihm ein neues Angebot zu machen keine Entschuldigung für das liefern von defekter Ware etc.
21.06.2023
Entschuldigen Sie bitte die Lieferung des defekten Produktes und die entstandenen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen, da es nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen mit einer Lösung melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
20.06.2023
Mir wurde der Kaufpreis für einen bezahlten, jedoch nicht gelieferten Artikel nach Beanstandung bzw. gesamter Retoure nicht erstattet.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundensupport hat sie bereits kontaktiert, um die Situation zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
CB
Christoph B.
Ingelheim
10.06.2023

MANUFAKTUR?

Alles wurde exakt so ausgeführt wie geordert - AUSSER der von mir bestellten Gravur (und damit ist in meinen Augen eigentlich das ganze Manufaktur-Produkt bzw. dessen Anspruch hinfällig). Wenn Sie schon auf "Made in Germany" die Betonung legen, sollten Sie ganz dringend dafür sorgen, dass die Gravur-Schriftart im Bestellprozess mit derjenigen, die man auf der gelieferten Ware wiederfindet, IDENTISCH ist. Für mich und sicherlich auch andere Kunden ein absolutes No-Go!!! Schade, denn Ihre Mitarbeiter/-innen (Kundenservice) haben Ihr Unternehmen bisher bei Anfragen stets sehr gut repräsentiert. Das Übel liegt also ganz klar an anderer Stelle....
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die dargestellte Schriftart ist auf dem Produkt als auch online im Konfigurator identisch. Wir werden intern prüfen, wie wir mögliche Unterschiede in der Darstellung vermeiden können und werden dem nachgehen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Seite, via help@beyerdynamic.de. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.
09.06.2023
Kauf auf Rechnung. Alles top. Artikel war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause. Artikel überteuert und sein Geld nicht wert. Verpackung super, Inhalt naja. Wird retourniert !
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
27.05.2023
Leider wurde ich vom 95 Euro Headset extrem enttäuscht. Die Mikrofon Qualität war etwa so schlecht wie 10 Euro Kopfhörer.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
26.05.2023
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware. Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet. Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Kundenservice

Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen K. Maruhn
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
BT

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer… aber sehr schlechter Sitz und Sound

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer welcher zudem eine gute Akkulaufzeit hat. Beim Klang bin ich wirklich enttäuscht, kein oder sehr wenig Bass, kaum Dynamik. Ich frage mich nun, wie kommen diese guten Bewertungen in den Fachzeitschriften zustande. Betrieben an AVM Evolution CS 3.3 und einem Accuphase E270. Denke an denen liegt es nicht. Bei 3 Personen habe ich den Kopfhörer ausprobiert und jeder bemängelt den sehr schlechten Sitz. Kurz bücken, schnelles nicken oder drehen nicht möglich dann rutsch er weg. Selbst nachts zum Fernsehen ist die Wiedergabe nur mittelmäßig. Dieser Kopfhörer darf 150-200€ kosten in einer höheren Liga spielt er nämlich nicht. Auf der High End 2023 habe ich mir ein anderes Modell ausgesucht zwar etwas teurer aber der Sitzt und macht Druck.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
15.05.2023
- Positiv aufgefallen ist die schlichte Verpackung. Danke für eine funktionale, größenangepasste und schlichte Verpackung! - Das Case ist gut gemacht und wirkt als würde es auch "positiv altern". In der Hoffnung, dass es die Kopfhörer zulassen - Klanglich wirken sie auf mich teilweise etwas beengt. Euer DT 990 ist aber auch ein unfairer Vergleich. - Negativ aufgefallen ist die Bedienung. Die Umstellung via App auf "Focus" hilft. Aber für mich unverständlich warum eine persönliche Zuweisung nicht funktionieren soll. - Zusätzlich unverständlich, warum ich die Geräuschunterdrückung nicht ausschalten kann. (nur via App). - Die App ist leider größten Teils unbrauchbar. Bis auf geringe Funktionen wird alles durch einen Absturz der App verhindert. So etwas macht einfach einen furchtbar billigen Eindruck der alle positiven Eindrücke etwas verdrängt einen etwas unglücklich zurück lässt. Erst Recht weil die App sehr schlank gehalten wird. Was ich begrüße. Allerdings funktionieren sollte sie schon. Sehr schade. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich mich für ein Produkt von Sony entschieden. Ich fürchte bei Sony hätte es da keine Abstriche gegeben. DT 990 fantastisch. Free Bird ist ok. Aber so richtig glücklich wird man nicht. Eventuell könnte man durch ein vernünftiges Update da noch einiges herausholen.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind. Sie können ihr Produkt innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zur MIY-App steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
04.05.2023
Guter Sound, wie gewohnt bei beyerdynamics. Leider finde ich das Kabel aufgrund der festen Parts störend. Hatte ich vorher nicht mit gerechnet.
02.05.2023

Konfigurator hat Bestellung falsch übermittelt

Konfigurator hat meine Bestellung verbogen. Konfiguriert war 600 Ohm, alles schwarz bis auf orangenen Ring und Spiralkabel+Gravur. Bekommen habe ich.. siehe Bild, KH hat 32 Ohm, silberne Abdeckung, silberne Gabel, helle Polster und glattes Kabel. Bis dato keine Reaktion von "Helpbeyerdynamic", schade!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sie sollten bereits eine Antwort unseres Kundensupport erhalten haben. Bei weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
26.04.2023
21.04.2023