beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.703 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

MB
Malte B.
Frankfurt
13.08.2023
Schade, weder Kulanz noch fairer Preis.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns das Problem im Detail beschreiben könnten, damit wir das Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen können. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
23.01.2024
kopfhörer linke seite defekt
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. In einem solchen Fall können Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Zudem finden Sie online in unserem beyerdynamic Help Center alle relevanten Infos zum Thema Rücksendung: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
06.03.2024
Kopfhörer waren beschädigt
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Qualitätsversprechen der B-Ware Produkte beinhaltet eine vollumfängliche Prüfung. Alle Informationen hierzu finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Anliegen direkt weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HD
Hans D.
Hamburg
03.09.2023

Wurde zurückgeschickt da nicht conform. Refund umgehend zurückerhalten!

Wurde zurück geschickt
04.09.2023
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wenn Sie noch Anregungen und weiteres Feedback für uns haben, können Sie diese gerne an unsere Service Mitarbeiter unter help@beyerdynamic.de schicken. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.06.2024
Emails nerven,
BK
Bernhard K.
Gladbeck
20.02.2024
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.02.2024
06.01.2024