beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.672 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

06.06.2024

Versprechen nicht eingehalten leider

Tolle Verarbeitung, toller Sitz des Headsets trotz Brille. Lieferung schnell , reibungslos und super. Leider aber das Versprechen der „super Abschirmung“ absolut nicht eingehalten. Also unter super Abschirmung verstehe ich nicht das ich alles hören kann was um mich herum passiert ( Vogel zwitschern ) draußen bei gekippten Fenster. Wenn ich ins Mikro spreche und mich selber höre ( trotz Mikrofon Überwachung auf 0 runter gestellt ). Das 90€ headset das ich davor hatte hatte das Problem nicht. Leider auch der Grund wieso ich es retunieren musste denn es gibt nix schlimmeres als außen Geräusche wenn man Nix hören will außer Schritte vom Gegner.
29.05.2024

Hervorragend an mobilen Geräten

Gut für Monitoring und diverse Szenarien mit lauter Umgebung. Sehr angenehme Ohr-Polsterung. Top. Zu den Bügelpolster für den Kopf möchte ich kein Urteil abgeben. Habe HP nur 8h getragen und zurückgesendet. Bin generell empfindlich an der Kopfspitze. Befremdlich ist der Klang, wenn man Jahre lang DT-770 (250ohm) getragen hat. Beengend. Sehr zentral. Gut ist die Material- und Bauart. Maximale Bewertung hätte ich gegeben, wenn der Klang des alten DT-770, mit neuer Polsterung, abnehmbarem Kabel Für Mix und Master wurden andere Modelle geschaffen.
05.06.2024

Alles Gut: Beyerdynamic hat mein Kopfhörerproblem gelöst - und besser geht immer!

+ Einfache Abwicklung + schnellst mögliche Abwicklung + Qualität einwandfrei (warum ist auf dem Kopfpolster nicht der Beyerdynamic-Schriftzug?) + ab 29,00 € Versandkostenfrei + Kauf auf Rechnung ohne lästige Zusatzangaben möglich - Preis der Artikel sehr hoch - eine Bestellung zu Lagerware - 5 eMails; Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Rechnung wäre völlig ausreichend gewesen - Zahlungsbedingungen auf Rechnung unverständlich
09.06.2024
Der Karton meines Packet war komplett auseinander gefallen. Zuerst hatte ich sorge das was aus dem Paket geklaut wurde aber da hatte ich glück, der Karton war gar nicht richtig zusammen gefaltet und hat sich von selbst geöffnet, was bei dem Ware wert echt schade ist, weil man dann wieder nur den Problemen hinter her läuft und Kopfschmerzen hat.
03.06.2024

4/5 Sterne. Abzug wegen Mikrofonständer

Die Qualität der Kopfhörer und des Mikrofons sind sehr gut. Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Lediglich der Mikrofonständer hat 2 Kratzer auf der Oberfläche und am Boden eine abgebrochene Stelle. Das ist etwas schade, wenn man die hohen Standards des Restes bedenkt.
27.05.2024
Produkt ist ausgezeichnet, allerdings habe ich die Sendeverfolgungsnummer erst auf Anfrage zugesandt bekommen. Sowas sollte ohne Nachfrage möglich sein. Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung vom Support mit der Sendeverfolgung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
12.06.2024

hervorragend, aber

Es ist hervorragend, dass es diese Ersatzteile auf Lager gibt. Doch leider wird keine Ersatz Möglichkeit für die PU beschichteten Kopfpolster angeboten. Innerhalb kurzer Zeit, fängt das Pu an sich abzublättern und das ist ärgerlich und unansehnlich.
23.05.2024

Könnte noch etwas kleiner sein

Gefallen tut der gute Klang und die umfangreichen anipulationsmöglichkeiten über die App. Bedienung muss gelernt werden. Könnte noch etwas kleiner sein
15.06.2024
Sound top, mic top. But still i need a software to config something and see the state of battery. Last words, 200euro worth it!
29.05.2024

Ersatzteile Beschaffung ist super, aber die Führung für die Anpassung am Kopf ist nicht so gut.

MM
15.06.2024
Noch nicht getestet denke aber gewohnt gut
07.06.2024

Alles in Ordnung

Wie erwartet war alles gut
22.05.2024
Alles OK, gerne wieder