beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Großartiges Produkt, schneller Versand. Besser geht es einfach nicht.
Alles super
Ich war auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer, hautpsächlich für Musik und Gaming. Meine Wahl war von Beginn an zwischen den DT 990 und den DT 990 Pro. Letzteres hatte mir aufgrund der etwas zu markanteren Höhen (subjektiver Eindruck) nicht so zugesagt. Mit dem DT 990 bin ich mehr als zufrieden. Klanglich sehr ausgewogen, genau das was ich gesucht habe. Zudem können Ersatzteile bei bedarf bestellt werden, ebenfalls lobenswert. Alles in allem ein schöner Kopfhörer zu einem attraktiven Preis.
Ich habe in einigen Elektrogroßmärkten gesucht doch nicht's gefunden . Durch Zufall bin ich auf ihrer Internetseite gelandet und war von der Auswahl und Beschreibungen begeistert und vom sehr schnellen Versand völlig überrascht ;-) super toll kann ich nur sagen :-) LG Uwe
Schnelle Lieferung mit gutem Lieferprozess - und das Wichtigste - die Kopfhörer klingen für In-Ears sehr gut!
Ich verwende meine neuen Blue Byrd jeden Tag auf dem Fahrrad für meinen Arbeitsweg. Und ich habe einen riesen Spaß mit ihnen. Tonqualität ist Top mit knackigen Bässen. Das einzige was ich mir noch wünsche würde ist ein frei justierbarer Equalizer. Jedoch decken die Vorhandenen schon viel ab.
Versand innerhalb 2 Tage. B Ware gekauft siht und fühlt sich aber an wie a Ware ich wüsste net wie es besser ginge
Wir gewöhnt top Qualität zu top Preisen immer wieder gerne