beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

10.02.2022

Meine Kopfhörer sind über 30 Jahre im Gebrauch und es gibt immer noch Ersatzteile. Dem nachhaltigste Unternehmen gehört der Umwelt Oskar, wenn es den geben würde. Super Qualität über Jahre. :--))))
Schnelle und problemlose Lieferung 👍

10.02.2022
Alles super, angenehme Kommunikation. Schnelle Lieferung, Kopfhörer wie erwartet.
10.02.2022
Gute und schnelle Bearbeitung des Auftrages,sehr schnelle Lieferung. Und das Headset ist einfach nur der HAMMER
10.02.2022
Schnelle Lieferung, irre, Bestellt und einen Tag später ist das Paket da:-) Danke
10.02.2022
Ich erfreue mich sehr daran, dass die DT 990 pro Kopfhörer es ermöglichen fast jedes Teil zu wechseln und konstant verfügbare Ersatzteile vorhanden sind. Aus diesem Grund bin ich gerne Kunde bei Ihnen und werde auch in Zukunft zu erst bei Ihnen nach einem Produkt suchen, wenn ich an einem neuen Paar Kopfhörer interessiert bin, glücklicherweise halten aber die, die ich habe ja sehr gut ;).
Ein hervorragender Service. Schneller geht es nicht.Danke
10.02.2022
Vielen Dank! Super schnelle Lieferung! Ich habe ein B Ware Produkt gekauft, in diesem Falle die DT880 Edition. Mich erreichte ein Produkt, das bekanntermaßen schon einmal verkauft wurde. Bei Kopfhörern war mir besonders wichtig, dass es neue Ohrpolster gab und ich muss sagen das Produkt kam in tadellosem Zustand zu mir. Kein Kratzer, keine Fingerabdrücke oder Krümel oder ähnliches. Nach 34 Jahren ist mein alter DT 880 nach einem langen Kopfhörerleben (Musik und E-Gitarrenmonitor ) kaputt. Ich war erstaunt, dass der gleiche Grundcharakter des Tones auch bei dem neuen Modell vorhanden war. Ich bin voll zufrieden, der Sitz ist perfekt, die Velour Ohrpolster sind super bequem! Aufgrund moderner leistungsärmerer Abspielgeräte habe ich mich für die 32-Ohm-Version entschieden. Bewusst habe mir ich mich gegen einen Vergleich mit der 250er Ohmversion. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound und flexibel mit dem Abspielgerät, Soundkarte, Verstärker, MP3 Player, Multieffektgerät, etc. Von viel zu hohen Höhn und einem scharfen kalten Klang, kann ich nichts davon hören Punkt aber er ist eben analytisch sauber und nicht einfach nur basslastig . Gerne wieder in 34 Jahren, dann bitte eine Hörgerät kompatible Version! :-) denn Obsoleszenz sollen die Chinesen produzieren - made in Germany soll lange halten.
10.02.2022

schneller Versand, schöne neue Ohrpolster, leicht zu montieren. Beeidruckend, daß auch für alte Kopfhörer alle Ersatzteile noch vorgehalten werden, toll!