beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Ich habe 2x Ohrpolster bestellt die in 2 großen Paketen ankamen. Warum???? Die Pakete kamen von der gleichen Adresse, mit der gleichen Lieferscheinnummer, an die gleiche Adresse, am gleichen Tag Bestellt und auch am gleichen Tag geliefert. Warum kann man das nicht in ein Paket packen ?- wo auch durchaus die halbe Größe gereicht hätte - für beide Ohrpolster.
Es klingt so wie es sein soll !
Es gab ein kleines Problem mit dem Kabel. Kurze Email und Problem umgehend gelöst. So wünscht man sich das. Dazu auch noch ein sehr guter Kopfhörer.
Guter Kundenservice, schnelle Versendung.
Super Verarbeitung bei den Produkten und ein sehr höfliche Kunden Betreuung
Der Kundenservice ist sehr gut, man fühlt sich bestens aufgehoben, auch bei Problemen.