beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

08.02.2022
08.02.2022
07.02.2022

Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und die B-Ware ist in einem sehr guten Zustand.
07.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, Kopfhörer DT 990 Pro ist TOP!!!
schnelle Lieferung, guter Sitz und toller Klang
07.02.2022
Got my ear cushions quickly and now my headphones look and feel like new. I was pleased to see that the package actually included instructions how to change the pads on various types of models.
07.02.2022
Super schneller Versand, beste Statusinformationen und wenn nötig unproblematische Retoure - besser geht es nicht !!
07.02.2022
Von der Produktbeschreibung bis hin zu einer zügigen Lieferabwicklung ohne Fehl und Tadel.

07.02.2022
Alles ist perfekt Exzellente Leistung wie erwartet von beyerdnamic.
07.02.2022

Sehr guter Service. Beste Qualität der Kopfhörer.