beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

B-Stock Artikel war de facto neu. Sehr schnell versendet.

Note 1 Super erschwingliche Ersatzteile und sehr leicht zu wechseln Super Qualität
Eine genauere Abbildung oder textliche Beschreibung wie der Klemmring exakt zu entfernen ist. Beispielsweise wo genau das Werkzeug angesetzt werden soll...
War okay, der Service hätte besser sein können. Einmal ins Lager fahren, wäre nicht so schwer. Aber Qualität 10/10!
Sehr schnelle Bestellabwicklung, einfache Rechnungsstellung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Guter Shop mit vielen Produktinformationen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Super schnelle Lieferung, alles top! Gerne wieder
Kopfhörer hören sich sauber und hochwertig an. Lieferung war nach 2 Werktagen. Kann mich nicht Beschweren
Wie immer Qualität auf die man sich verlassen und freuen kann.
Großartiges Produkt, schneller Versand. Besser geht es einfach nicht.