beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Super Service, super Support. Bis jetzt kein einziges Problem!
Super Shop schneller Versand und die Ersatzteile passen 1A zu den Kopfhörern
Sehr guter Shop! Einfache Bestellabwicklung & schneller Versand! Top B-Ware zu wahnsinnig guten Preisen.
Prompte Lieferung
schnelle Lieferung, zuverlässige Firma, hervorragende Qualität
Schneller Service .Alle Teile passten wie angegossen .Aus Alt macht Neu für einen vernünftigen Preis .Immer wieder gerne . Stefan Precht
Es war eine Freude die Ersatzteile schnell zu erhalten und alles hat auch noch wunderbar gepasst: Danke KH
Das Headset kam sehr schnell, es war ovp und versiegelt, sonst hätte ich es nicht akzeptiert. Es hat technisch alle Erwartungen erfüllt. Vielleicht könnte der Versand-Karton etwas kleiner sein, für den Rucksack.
Ich erhielt ein leeres Paket. Es wurde schlicht versäumt, die Ware hineinzulegen. Bei Reklamationen wurde ich aufgefordert, eine Schadensmeldung bei DHL einzureichen, obwohl das Paket unbeschädigt ankam. Jetzt dauert die Bearbeitung wochenlang. Vielen Dank für nichts!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung, wir werden den Fehler intern prüfen. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Sehr guter Service.