beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

07.10.2021
Beste Qualität.
06.10.2021
Stolzer Preis, dafür aber auch erstklassiger Sound. Besonders mit guter Soundkarte.
06.10.2021
Superschnelle Lieferung. Klang und die Verarbeitung, einfach top.
06.10.2021
Beyerdynamic ist ein Topprodukt !
06.10.2021
Sehr gute und hochwertiges Headset zu einem fairen Preis und einwandfreie Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
06.10.2021
Super schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service
immer wieder
Schnelle Lieferung Gute Ware Sehr gute Information
06.10.2021
Der Kopfhörer kam schnell an und es gab Updates zur Lieferung. Die Verarbeitung ist echt klasse und der Sound ist noch besser als ich es erwartet habe. Selbst die kleinsten Details sind richtig gut zu hören. Persönlich hätte ich gerne mehr Bass, dies liegt aber nicht unbedingt am Kopfhörer, da er bei Liedern mit mehr Bass auch ordentlich loslegt.
06.10.2021
Schnelle Lieferung keinerlei probleme gehabt. Kopfhörer eigentlich wie erwartet sehr lohnenswert als kauf
06.10.2021
Der Prozess verlief makellos.
06.10.2021
Obwohl als B-Ware bezeichnet, ausser einem etwas zerknautschten Karton perfekter Zustand.
06.10.2021
Die Lieferung erfolgte zeitnah und professionell.
06.10.2021
Die zwei Schaumstoffscheiben hätten auch per Brief und kostengünstiger verschickt werden können.
Sehr professionell!
06.10.2021
Bomben Kopfhörer, Musik hören wird damit zum Genuss. Für den Preis einfach unschlagbar.
06.10.2021
Sehr schnelle Lieferung und das Paket war sehr gut verpackt.
06.10.2021
Alles Top, von der Qualität der Produkte bis hin zum Service. Einfach TOP...
06.10.2021
Beyerdynamic, für mich immer noch die Nummer eins. Superschnelle Lieferung, Top.