beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

01.12.2021
Wollte von einem headset auf mikrofon mit speraten kopfhörern umsteigen. Habe mir das Dt 770 pro gekauft und bin begeistert der klang ist einfach perfekt. Die lieferung war schnell und die kopfhörer waren gut verpackt.
01.12.2021
Nach meinem ersten Kopfhörer (ca. 30 Jahre alt) der gleichen Marke und dem gleichen Typ, einfach wieder nur Top 👍 Habe es beim ersten Kauf nicht bereut und jetzt auch wieder nicht 😍 Danke, dass ihr die Serie immer noch herstellt!!
01.12.2021
Super Soundqualität. Sehr angenehm zu tragen. ANC ist perfekt.
01.12.2021
schnelle Abwicklung, vernünftige Verpackung, qualitativ hochwertige Artikel SUPER
01.12.2021
Übersichtliche Site, hervorragende Produkte, vernünftige Preise UND made in Germany, schneller Versand, guter Service. Was will man mehr? Naja, 3 Artikel bestellt und kommen gleichtägig in 3 Paketen aus augenscheinlich demselben Logistikzentrum. Ein Kopfhörerkabel und ein in-Ear in jeweils einer überdimensionierten Box größer als ein Schuhkarton. Das muss doch nicht sein...
01.12.2021
Gute Qualität, gut verpackt. Habe die DT770Pro eigenen sich sehr gut für Shooter.
....natürlich super!
«::P::»«::E::»«::R::»«::F::»«::E::»«::K::»«::T::»
01.12.2021
Super Abwicklung zum DT990 Black Edition und groß großes Produkt. Werde sicherlich noch weitere Produkte kaufen.
01.12.2021
Ein super schneller Versand. Ich habe die DT 770 bestellt und sie sind erstklassig.