beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

11.02.2022

Eine wirklich schöne Bestellung. Heute bestellt... Morgen da. Sehr schnelle Lieferung. Produktqualität wie man es von bayerdynamic kennt. Absolut Wunderbar!
11.02.2022
Viel schnellere Lieferung als angegeben. Nach 2 Wochen in Benutzung bisher nur positive Erfahrung gemacht.
11.02.2022
Ich habe die Beyerdynamic DT770 Pro Black Edition in der 80 Ohm Variante bestellt und sie sind gleich am nächsten Tag bei mir angekommen. Sie sind hübsch anzusehen, haben einen perfekten Klang und sind sehr gut verarbeitet. Ich bin wirklich froh, mich für die entschieden zu haben. Auch der Kundenservice, der mich beraten hat war ausgezeichnet.
11.02.2022
Die Ware ist schneller da als vesprochen. Die Headsets sind mega gut( klang und Qualität ist super). Tragekomfor ist auch sehr gut.
11.02.2022

Der Bestellvorgang ist einfach und schnell die Lieferung. Über das Produkt braucht man nicht viel Worte verlieren, die Aventho Kopfhörer sind in der Verarbeitung und Klang einfach Spitzenklasse!
11.02.2022
Unfassbar geiles Headset! Versand verlief extrem schnell und unkompliziert. Mein Freund sagte, der sich ebenfalls das MMX 300 gekauft hatte, dass das üblicherweise länger dauert. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass das alles so schnell ging. Die Umsetzung der Konfiguration ist ebenfalls sehr professionell und gut gelungen! DANKE
Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert, Klang fantastisch
11.02.2022

Zu perfekt um noch etwas zu verbessern
Sehr schnell und wertige Verpackung
11.02.2022
Tolles Produkt, fairer Preis, schneller Versand, stabile Verpackung.
11.02.2022
Top Produkte, toller und schneller Service. Wir bauen seit Jahren auf die Kopfhörer und neuerdings auch auf die Bändchen Mikrofone….1. klassische Ware
11.02.2022
Schneller Versand und gute Information über den Versand. Artikel hat eine gute Qualität.