beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schnelle Lieferung, Updates per E-Mail. Alles zu bester Zufriedenheit!
Lieferung am nächsten Tag. Super Qualität und eine herausragende Nutzererfahrung.
super schnell geliefert
Headset MMX150 ist sehr angenehm zu tragen, hat guten Ton und sieht wertig aus.
Schnelle Abwicklung und wie immer beste Qualität
Alles super gut & super schnell gelaufen!
Kopfhörer ist reparierbar - SUPER
Dieses Produkt von Beyerdynamic war eine Katastrophe. Die Qualität war zu schlecht. Es hat viel Bugs und Probleme. Sicherlich will ich dieses Produkt zurückgeben.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Free BYRD nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Alles sehr gut, ich bin zufrieden. Vielen Dank an das komplette Team und freundliche Grüße.
Die Bestellung wurde am Freitag Abend getätigt und kam am Dienstag an. Daher eine schnelle Lieferung ohne Probleme.
Wie immer klasse. Kann ich nur empfehlen