beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sehr gut Verarbeitet und Exzellenter Klang + Schnelle Lieferung
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
Immer top Qualität, sehr reiner und direckter Klang in allen Lautstärken!
Besonders gefallen hat mir der Sitz der Kopfhörer , unendlich bequem 😄👌
B-Ware ohne Mängel.
prompte Lieferung, großartiger Kopfhörer
Top Qualität super schnelle Lieferung Sehr zufrieden
Professionell, schnell und unkompliziert. Genau was man erwartet bekommt man auch!
klang und sitz sehr gut
Perfekt
Sehr gute Produktbeschreibung und Darstellung im Onlineshop. Schnelle und problemlose Bearbeitung der Bestellung. Preis/Leistung nahezu unschlagbar.
Sehr schneller Versand und Produkt hat unfassbar gute Qualität und Klang. Bei dem Preis auch zu erwarten, aber ich kann nichts negatives sagen, der Preis lohnt sich.
Die Ware wurde schnell geliefert, sehr gute Qualität