beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

RM
Reimund M.
Stuttgart
24.03.2024

Keine Reaktion

Ich habe ein von mir falsch bestellte Kopfhörermuscheln zurückgeschickt und am 11.3. nach Hinweis von Beyerdynamik ein Mail an die Adresse help@beyerdynamic.com mit den nun von mir vorgeschlagenen Teilen und der Bitte um Prüfung geschickt. Am 12.3. habe ich die Abrechnung der Rücksendung erhalten und festgestellt das ein falsches Teil gutgeschrieben wurde. Mit diesem Vorgang habe ich mich am gleichen Tag ebenfalls an die Adresse help@beyerdynamic.com gewendet. Für beide Fälle habe ich bis heute 24.3. keine Rückmeldung erhalten. Ich denke 2 Sterne wären bei einem solchen Verhalten eine Überbewertung. Ich bedauere das, denn ich hatte die Firma Beyerdynamic anders in Erinnerung.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch unseres Support Teams. Wir werden Ihre Information intern weiterleiten und unser Support wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Kein Klimaschutz

Gute Ware, aber die Logistikabteilung muss nochmal in die Lehre. Ich hatte einen Kopfhörer und ein extra Kopfband für meinen alten DT 990 in einer Bestellung bestellt. Es kamen dann zwei identisch große Pakete. In dem einen war der Kopfhörer, in dem anderen das Kopfband. !! ??? Dies hat nichts mehr mit Umwelt bzw. Klimaschutz zu tun. Sehr schade, dass Beyerdynamic nichts für unser Klima übrig hat.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden diesen Fall untersuchen und intern überprüfen. Unser Ziel ist es, effizienten und umweltfreundlichen Versand zu gewährleisten und die Aufteilung in zwei separate Pakete entspricht nicht unseren Standards. Viel Freude mit ihren Produkten und beste Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
30.03.2024
Könnektivität mit dem Gerät ist ein Albträum. Jedes Mal Pairing erfordelich. Das Pairing klappt nicht einwandfrei: jedes eine Meldung "Eine App ist benötigt". Irggendwann klappt es. Man weiss nicht warum. Hier Punkt 20€ Gerät besser. Konfort super, robust. Klang Qualität wunderbar.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support unter help@beyerdynamic.de, unsere Support Team hilft gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Das Headset war defekt. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn alles wieder geregelt wird. Mir wurde von der KS gesagt, dass ich heute einen Retourenlabel bekommen werde, bisher kam nichts.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Das Retourenlabel wurde von meinen Kollegen ausgestellt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
leider ist die gelieferte Ware in miserablen Zustand. Die Qualität entspricht nicht der Beschreibung! Ich bitte dringend um Rückerstattung inkl. Retour Kosten . Das Etikett war nicht dabei.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundensupport kümmert sich darum und meldet sich so schnell wie möglich auf Ihre letzte E-Mail zurück. Entschuldigen Sie die Umstände die damit entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
31.03.2024
B Wahre gekauft, welche angeblich Generalübeeholt wurde. Hab meine dt990 raus gesteckt die dt770 rein und aus der linken Ohr Muschel kam nur geschredder raus..
Antwort von beyerdynamic.de
Entschuldigen Sie bitte die Lieferung des defekten Produktes und die entstandenen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen, da es nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen mit einer Lösung melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
24.03.2024
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Pünktlich liefern und wenn zu spät eine Entschädigung wenigstens mitliefern
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundensupport hat sich am 28.03. bei Ihnen gemeldet und Sie über die Lieferverzögerung informiert. Entschuldigen Sie die Umstände, wir hoffen auf ihr Verständnis. Unsere Produktion hat mitgeteilt, dass Ihr Headset diese Woche in den Versand geht. Wir wünschen viel Freude mit ihrem Headset. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Drastischer Qualitätsrückgang. Ich kann leider nur von der Marke abraten.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit welchen Punkten sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns gerne wissen. Unser Kundensupport ist bei Fragen oder Ihrem Anliegen unter help@beyerdynamic.de zu erreichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
SM
Sanaz M.
Bremen
Ich habe der Kopfhörer als B-Ware gekauft aber leider das war kaputt!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Entschuldigen Sie die Umstände, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
kostenfreie Rücksendung auch bei B Ware, wenn diese nicht passt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
23.03.2024
Sie sind echt nicht gemütlich

Kundenveräpplung

Zuerst war ich sehr positiv überrascht, dass das Produkt auf der Herstellerseite zum gleichen Preis wie beim großen T angeboten wird und habe mich entschieden direkt dort zu bestellen. Der Versand lief mega schnell und am nächsten Tag hatte ich den Kopfhörer in den Händen. Super! Nach kurzem Testen war klar, dass es nicht das war, wonach ich suchte. Jahrelang glücklich mit dem Klassiker 990pro, suchte ich nun ein Upgrade und probierte den 1990pro. Die Höhen sind leider so schrill und unnatürlich, dass das Arbeiten für mich damit schlicht unmöglich erscheint. Gut, kein Problem - zurückschicken und weiter probieren. Was nicht transparent kommuniziert wird: Auf der Artikelseite erscheint oben im Banner "kostenloser Hin- und Rückversand". Wer geht davon aus, dass es im Kleingedruckten Widerrufsrecht einen extra-Paragraf für B-Ware gibt?? Das ist nicht fair, wäre das klar kommuniziert worden, hätte ich direkt woanders bestellt. Siehe screenshot. Da fühlt man sich als Kunde ganz ehrlich.. verar*** Sehr schade.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Ihnen in unserem Webshop diese Information unterging tut uns leid. In unserem Outlet-Katalog kommunizieren wir alle Informationen rund um unsere Outlet-Produkte sowie Informationen über den Versand- und Rückversand: https://www.beyerdynamic.de/outlet Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Versandfehler von System nicht berücksichtigt

Meine Bestellung ist aufgrund eines DHL-Fehlers noch nicht angekommen. Laut Ihrem System wurde mir das Paket um 4:30 Uhr nachts zugestellt (totale Dummheit). Es scheint, dass die Leistung Ihres Kurierpartners sehr zu wünschen übrig lässt. Der Fehler wurde bereits reklamiert, aber es scheint, dass Ihr System nicht in der Lage ist, mit einem Fehler umzugehen und weiterhin Benachrichtigungen sendet, als ob das Paket korrekt zugestellt worden wäre.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solches Problem bei der Zustellung solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister mitgeteilt. Die fehlerhafte Kommunikation über den Lieferstatus Ihrer Bestellung haben wir ebenso an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie von unserem Support Team bereits mitgeteilt, sollte Ihre neue Bestellung in den nächsten Tagen eintreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
JS
Jürgen S.
Geislingen

Leider für mich nicht passend!

Leider passen die Ohrstücke für mich nicht. Auch die Schaltfunktion funktionierte trotz vollständiger Ladung des Akku nicht. Schade! Geht deshalb heute zurück. Ist aber keine Kritik an Beyerdynamic. Habe bereits einen DT 880 PRO, mit dem ich zufrieden bin.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem beyerdynamic Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wenig kulanter und hilfsbereiter Kundenservice. Ersatzteile müssen meist aufwändig montiert werden, Anleitungen hierfür gibt es wenn dann nur auf Nachfrage. Das wäre verschmerzbar wenn die Preise nicht so maßlos überteuert wären.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport! Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte haben, können Sie sich dennoch jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.