beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

HP
Bestellprozess lief professionell ab, was man von der Lieferung leider nicht sagen konnte. Der erste genannte Termin „ hat leider nicht geklappt, am nächsten Werktag wird es aber klappen“, leider nich, auch dieser Tag endete mit der Mitteilung, das es wieder nicht geklappt hat. Mit 4Tagen Verspätung war er endlich da. Die Kommunikation zwischendurch war aber topp.
RM
Reimund M.
Stuttgart

Ohrpolster für MMX300

Ich habe Ersatzohrpolster für meinen MMX300 bestellt. Die Ersatzteile sind nur aus Kunstleder, mir wären die Originalen lieber gewesen. Die habe ich aber nicht gefunden. Die Ersatzpolster sind soweit in Ordnung. Was mich aber sehr stört und auch zur Abwertung geführt hat ist, dass eine Montageanleitung dabei ist.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Neben der Möglichkeit die Ersatzpolster für Ihren MMX300 aus Kunstleder zu bestelllen, finden Sie in unserem Shop die Velourpolster für den MMX300 auf folgender Seite: https://www.beyerdynamic.de/edt-770-v.html. Für weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte können Sie sich jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Diese stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Nutze es zum zocken an der Xbox. Der Sound ist gut. Das mic ist ok. Aber der klapprige Lautstärkeregler und an und aus Knopf fürs Mic, aus vermutlich dem billigsten Plastik dieser Erde, passt nicht zu Beyerdynamic. Es ist dennoch ein gutes Headset und erfüllt seinen Zweck.
HP
Der Kauf lief professionell ab und die Kommunikation war sehr gut. Leider kann das nicht vom Lieferprozess gesagt werden. Hier lief alles schief, es wurden Termine angekündigt, welche nicht eingehalten wurden und das mehrfach - kein gutes Bild.
Wenig kulanter und hilfsbereiter Kundenservice. Ersatzteile müssen meist aufwändig montiert werden, Anleitungen hierfür gibt es wenn dann nur auf Nachfrage. Das wäre verschmerzbar wenn die Preise nicht so maßlos überteuert wären.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport! Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte haben, können Sie sich dennoch jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.

MX 200 Wireless

Sorry, aber die Kopfhörer sind im Vergleich zu den nur 100 Euro teureren Steelseries Arctis Nova Pro meilenweit entfernt. Da liegen Welten dazwischen, sowohl Ausstattung als auch Klang. Tut mir leid aber setzen 6.
BK
Bernhard K.
Gladbeck
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Das Produkt ist ok, mieser Kundenservice

Das Produkt ist ok, der Kundensupport unterdurchschnittlich! Ich hatte Probleme mit der Installation des MMX200, und da keine deutsche Anleitung beiliegt ( Made in Germany??) und mein altes Headset defekt ist, konnte ich auch kein YouTube Guide anschauen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, schnippisch und nicht Hilfsbeteit. Ich solle das Produkt doch bitte retour schicken wenn ich nicht in der Lage bin dieses anzuschließen. Hab dann jemand anders gefunden der sich mit Beyerdynamik auskennt. Mich als zu doof hinzustellen ist schon ziemlich starker Tobak, bei den stolzen Preisen sollte Kundenservice doch bereit sein zu helfen, und nicht um zu beleidigen! Mein letzter Kauf dort, kann die Firma nicht weiterempfehlen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihren Vorfall prüfen und intern weiterleiten. Zudem entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
TB
Th. B.
Oldenburg

Früher - heute...

Habe nach ca. 10 Jahren einen weiteren Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft. Mein erster Eindruck beim Auspacken: deutlich mindere Qualität bei der Tasche und der Kabelummantelung. Insgesamt nicht der wertige Eindruck, den mein "alter" 880 heute noch macht. Kleinigkeiten, die auffallen. Wie die Klangqualität ist, wird erst ein Vergleich alt-neu zeigen. Kaufabwicklung war gut, Zusendung sehr schnell!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu unserem DT 990 Edition, das nehmen wir gerne auf. Wir sind uns sicher, Sie in puncto Klang vollständig überzeugen zu können. Viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer! Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
04.02.2024
Die Qualität von Beyerdynamic ist soweit nicht zu kritisieren. Das man eine Lieferadresse bereits 2 Minuten nach Bestellung im Webshop nicht mehr korrigieren kann, und das obwohl ein persönlicher Kontakt via email sogar zustandekam, ist allerdings etwas schwach.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Adresse nicht mehr im Nachgang ändern konnten. Wir legen viel Wert auf die Schnelligkeit unserer Prozesse. In diesem Zusammenhang wird Ihre Adresse innerhalb des Bestellprozesses umgehend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Fertigungstoleranz lässt zu Wünschen übrig

Die bestellten Kopfpolster sind größer als die originalen. Passform daher nur erschwert möglich. Polster sitzen sehr gestaucht auf dem Bügel.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren - da unsere Ersatzpolster wie die Originalen sitzen sollten. Für den Tausch Ihrer Ohrpolster können Sie sich gerne die Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserem Blogbereich durchlesen: https://www.beyerdynamic.de/blog/ohrpolster-wechseln-bei-pro-kopfhoerer/ Falls Sie dennoch Schwierigkeiten oder Anmerkungen hierzu haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
13.02.2024

Mikrofon nach einem Monat lose

Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Paket kam komplett beschädigt an sonst ist es ein gutes Produkt
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem beyerdynamic Produkt sind. Falls Sie dennoch Probleme hiermit haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
BK
Bernhard K.
Gladbeck

Das Ersatzkabel hat m. E. nicht die gleiche Qualität wie das Orginalkabel

Das Wrsatzkabel
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen ihr beyerdynamic Produkt kostenfrei innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzusenden. Alle Information hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Gerne stehen Ihnen zudem unsere Kollege aus dem Support gerne bei weiteren Fragen via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
12.01.2024

Passendes Teil nur in teurem Kit.

An meinen DT 1990 Pro ist das Plastikteil gebrochen, welches den Schieber, das Kopfpolster und den Bügel zusammenhält. Für andere Modelle ist genau dieses Platikstück als Einzelteil zu erschwinglichen Preisen verfügbar. Nach meiner Supportanfrage erhielt ich einen Link zu einem Kit, das dieses Teil für mein Modell beinhaltet (mit dem Vermerk, dass es nicht als Einzelteil verfügbar ist). Um meine Kopfhörer zu reparieren musste ich also ein Kit für fast 50€ kaufen, anstelle des Einzelteils (10€-17€ bei vergleichbaren Modellen). Sollte das Teil erneut defekt sein, werde ich auf Dritthersteller zurückgreifen. Es gibt bereits einige Privathändler, die das Ersatzteil als 3D Druck für 9€-10€ verkaufen. Lieferung war schnell, Ersatzteil erfüllt seinen Zweck. 3 Sterne.

Eigentlich gut, jedoch....

Ich die Kopfhörer machen einen soliden, robusten (Klang-) Eindruck für den Preis. Was mich allerdings seeehr stört ist zu wissen, dass dieses Kunstleder mit der Zeit rissig wird und überall an mir kleben bleibt. Die Ohrmuscheln sind zwar abnehmbar durch eine Drehung, aber es werden keine aus Velour angeboten oder direkt mitgeliefert und das ist sehr schade. Ich habe gesehen, dass es wohl auf der beyerdynamics Shopseite welche gibt als Ersatzprodukt, jedoch sind alle Velourmuscheln nicht kompatibel mit den MMX100-Hörern..... Also ich seh' da eine Marktlücke...
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Produktfeedback. Die Kritik an dem Material der Ohrmuscheln geben wir gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Dies hilft uns stets Produkte im Lebenszyklus zu optimieren und Ideen für weitere Entwicklungen zu sammeln. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
AK
Axel K.
Rüdesheim
Ich kann mich nicht hören! Wrum ist kein Mixer eingebaut, in dem ich meine eigenen Stimme hören kann? Ihr Satz: mit der Zeit gewöhnt man sich daran ist echter quatsch. Alles ist prima verarbeitet und sieht prima aus. Für Telcos ist das System vollständigi ungeeignet. Leider muss ich es zurückschicken. Baut das Zeug einfach so, dass man es im Recording Studio einsetzen kann,
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Produktfeedback. Das Blue BYRD ANC Bluetooth Headset ist kein Monitoring Tool für den Studiogebrauch. Wenn Sie "Direct Monitoring" im Studio verwenden möchte, dann benötigen Sie ein Audio-Interface oder Mischpult und einen kabelgebundenen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
TR
Timo R.
Karlsruhe
06.01.2024

Gutes Headset mit Mankos

Positiv: Super klang allgemein. Sehr guter räumlicher Klang. Bequem zu tragen. Auch für Brillenträger. Negativ: - Transparent Modus (augmented Mode) hat leicht störende Rauschgeräusche - Kabel für XBOX leider nach Monaten seit Produkteinführung immer noch nicht zum Kauf verfügbar - Kabel für XBOX sollte eigentlich bei dem Preis mit inklusive sein
06.01.2024
Keine Unterstützung Chinas 🇨🇳 Dort gibt es Arbeitslager und Zustände wie im Nazi Reich und in der DDR. Wer das unterstützt macht sich mitschuldig. Deswegen Bewertung befriedigend.