beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

24.11.2023
Shop übersichtlich, Versand schnell, Reklamationsbearbeitung mangelhaft: Artikel mit kleinem Defekt konnte trotz Fotobeleg nicht auf B-Warenpreis rabattiert werden. Und auch ein 1:1 Austausch war nicht möglich. Widerruf und Neubestellung nötig. Was problematisch sein kann, wenn sich der Preis zwischenzeitlich ändert. Und unnötige Aufwände bei allen Beteiligten inkl. mehrfache Transportkosten verursacht. Nicht sehr nachhaltig. Bitte an Prozessen arbeiten und bessere Lösungen anbieten.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
18.04.2023

BT Verbindung unterirdisch.Klanglich top.

Vorweg, der Klang, Tragekomfort sowie Akkulaufzeit sind top! Was allerdings unterirdisch ist, ist die Bluetooth-Verbindung. Auch der Zweite (nach dem der erste zurück ging) schafft es nicht eine konstante Verbindung zu den Endgeräten zu halten - egal ob Handy, TV Stick oder TV Gerät. Wirklich schade, da ich sonst von den Produkten begiestert bin. Zu dem Thema "unterwegs/mobile Kopfhörer" würde ich jedoch zu einer alternativen Lösung raten.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Headset nicht zufrieden sind. Sie können dieses innerhalb 60 Tage kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
02.06.2023
Leider ist der Klang nicht so wie ich von Beyerdynamic erwartet hätte. Außerdem kommt der Sound z. B. aus einer YouTube Übertragung über Bluetooth Verbindung nur mit kurzen Unterbrechungen an. Es funktioniert nur einwandfrei, wenn SPACE per USB mit dem Computer verbunden ist. Schade, das PHONUM funktionierte diesbezüglich besser. Ich überlege deshalb mit dem PHONUM statt mit dem SPACE weiterzuarbeiten.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In aller erster Linie, ist das beyerdynamic Space ein Kommunikationstool. Falls Sie es aber doch auch mal zum Musikhören nutzen, raten wir nicht über USB verbunden zu sein. Wenn Bluetooth zu Verbindungsproblemen führt, können Sie über den USB WL Adapter eine bessere Reichweite erreichen. Dieses Zubehörteil finden Sie bei uns im Shop https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Versand mit persönlicher Übergabe :(

Schneller Versand ABER mit "persönlicher Übergabe" geht gar nicht. An Privatadresse war es blöd, da meine Frau es nicht annehmen konnte, weil persönlich. Da dann die Post auch das Paket statt Samstags erst !Mittochs Abend! zur Abholstation brachte, konnte ich das Gerät statt Montags erst Freitags testen. Auch an eine Firmenadresse ist "persönlich" eher störend als nützlich. Überdenkt das mal.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher beim Kunden ankommen, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
24.11.2023
leider ist das Paket erst nach 10 statt der versprochenen 3-4 Tage angekommen. Auf eine entsprechende Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Die Nachfrage per Telefon brachte nur die Aussage, man frage bei DHL nach. Es kann schonmal was passieren bei dem Versand, aber aus Sicht des Kunden sollte nach ein paar Tagen ohne Zustellungsinfo der DHL proaktiv nachgeforscht werden.
19.08.2023
Wartezeit bei Defekten Geräten. Ich habe an für sich schon Gute Erfahrungen mit dem Shop geteilt, Jedoch warte ich nun wenn ich den sende Tag meines RMA's auslasse nun 12 tage von angeblichen 10 tagen Wartezeit. Ich habe mir ein Mikrofon bestellt als B ware, und dies kam leider auch defekt bei mir an. die 3 tage Bearbeitung Frist zu beginn sind ja im Ordnung.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Mikrofons, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de, wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank.

Kundenservice

Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen K. Maruhn
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
22.11.2023
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
27.07.2023

Produkt in Ordnung , aber sonst nix

Produkt in Ordnung Aber der Preis dafür zu hoch Ich bin schon der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat, aber ein durchschnittliches Ersatzka bel zum Kopfhöreranschluss am PC für über 45€? Zudem eine Lieferzeit von über einer Woche als Briefpost per DHL? Ist nicht diskutierbar und drei Sterne gibts für das Produkt
12.07.2023

Kopfhörer DT 240 PRO ging zurück

Den Kopfhörer DT 240 PRO musste ich leider zurückschicken da er wesentliche Punkte nicht erfüllte. Die Kopfhörer sind nicht ohrumschließend, wie es beschrieben wird. Außerdem ist für mich der Kopfhörer mit zu starker Spannung auf den Ohren, so dass ich keine lange Tragezeit damit verbringen könnte.
04.11.2023
Sorgen sie für angemessene Verpackungen wenn sie Kleinstartikel versenden. Ich erhielt einen großen Karton (für Kopfhörer geeignet). Darin ein weiterer Karton in dem sich das Kabel befand. Sie hätten anhand der Verpackung 50 solcher Kabel versenden können. Ein gepolsterter Umschlag hätte gereicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zu große Verpackung erhalten haben, das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte so nicht passieren dürfen. Wir werden den Fall an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen mit ihrem neu bestellten Produkte viel Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
26.05.2023
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware. Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet. Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
21.11.2023

MMX 200 wireless drückt bei Brillenträger

Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.06.2023
Die Kopfhörer allgemein sind ganz gut, mikro brauch ich nicht jedoch ist das kabelgeräusch so unglaublich penetrant das man es wirklich bei jeder bewegung sehr stark hört... sowas hatte ich bisher an noch keinem selbst sehr viel billigerem( nicht günstigerem) headset gehabt.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
17.11.2023

Schwache leistung

Wie kann ein weltweit tätiges Unternehmen einem Kunden ein Ersatzteil (Kopfhörer, Kopfpolster für DT 880) liefen ohne eine Bedienungsanleitung mitzuschicken. Ich musste nach Erhalt des Ersatzteles nochmals schreiben, um an die Anleitung zu kommen. Das ist sehr schwach!!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung im Lieferumfang des Ersatzteils erhalten haben. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.11.2023
Mmx100 Kopfhörer sind sehr leise. Bei 100% Lautstärke an der xbox ist die Lautstärke gerade mal angenehm laut. Außerdem clipped (kratzt) die Audioausgabe der Kopfhörer, wenn ich lauter in microphone rede, obwohl meine eigene Stimme nicht wiedergegeben wird
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem MMX 100 Headset nicht zufrieden sind. Haben Sie bereits die Audioausgabeeinstellungen der XBOX überprüft? Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
30.06.2023
Also das ich jetz ein Kopfhörer ( DT 900 Pro X ) schon knapp 2 Jahre habe und in der Zeit 4 mal die Kopf Polsterung wechseln musste weil das Leder sich immer vom Plastik löst ist halt einfach nix bei einem 250€ Kopfhörer daher die Bewertung so mangelhaft
06.04.2023
Auf e-Mail Nachfragen/Mitteilungen kompetent eingehen und nicht eine vorgefertigte Standardantwort verschicken. Wiedereinmal sind die Lieferdienstleister unter aller Sau bzw verbesserungswürdig. Zu ihrem Produkt kann ich nocht nichts sagen.
17.11.2023

Ware gut, Service mangelhaft, Versand schnell

Ware gut, Versand sehr schnell. B-Ware zum günstigeren Preis gekauft. 2 Tage später wurde A-Ware auf günstigeren Preis reduziert und angeboten. Ärgerlich für den der die B-Ware gekauft hat, letztendlich zum gleichen Preis wie neue Geräte.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie das Produkt zu einem Zeitpunkt gekauft haben, an dem der Preis nicht reduziert war und dass sich eine Rücksendung preislich nicht lohnt. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
01.08.2023
Mikro schlecht, Sound gut ich habe mir das Hadset gekauft, weil mir hohe qualität versprochen worden ist. Soundtechnisch ist es ok, aber das Mikrofon ist laut meinen Kollegen sehr schlecht. Bin daher sehr unzufrieden damit.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob ihr Headset nahe genug am Mund positioniert ist. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team