beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.deBewertungen

: 23.686Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.05.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
beyerdynamic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beyerdynamic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.05.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
beyerdynamic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beyerdynamic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beyerdynamic.de

6.203 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.686 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.03.2022
Der DT-770 Pro ist ein fantastischer Abhörkopfhörer. Mindestens genauso gut ist aber, dass man jedes Teil als Ersatzteil vollkommen unproblematisch bekommt (und sich nicht, wie bei meinem vorigen Kopfhörer mit Gaffa-Tape behelfen muss). Die Ersatzteile kamen sehr schnell. Es ist keine Anleitung dabei, was ein bisschen tricky war, da die Rasterung der Ohrmuscheln gegenüber meinem Modell etwas verändert wurde. Dafür ist das neue System mit Kugel und Feder stabiler und weniger verschleißanfällig. Die Ersatzteile sind jetzt keine Schnäppchen, aber besser im Hinblick auf Nachhaltigkeit geht`s meiner Meinung nach nicht. Einzig der Versandkarton war ein bisschen sehr groß, die Teile hätten auch in einen Versandumschlag gepasst. Vielen Dank nochmal
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beyerdynamic.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(372)
(57)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Gut: +Klang sehr gut +angenehmer Tragekomfort dank der kleinen Gehäuse im Ohr +Akkulaufzeit +Multipoint +USB-C Nicht gut: -LED lässt sich nur dimmen aber nicht ausschalten. Macht die Nutzung im Bett nervig, weil, alle X Sekunden die LED blinkt. Warum kann man die LED nicht via App deaktivieren? -Die benachrichtigungstöne sind blöd. ZB wenn ich das Headset Ein oder ausschalte kommt eine Melodie, welche sich schwer unterscheiden lässt. Ich weiß nie, ob ich das Headset gerade aus oder eingeschaltet habe. In der App sollte es eine Option geben, statt der Melodie eine Sprachansage zu verwenden. Immerhin wird der Akkustand angesagt. -Die App ist mir zur basic und könnte mehr bieten. ZB benutzerdefinierte Änderung der Steuerung mit den Buttons des Gerätes (Vor/Zurückspulen usw.) -Mutlipoint benötigt einige Sekunden zum Wechsel und wechselt auch nicht immer zuverlässig. teilweise muss ich erst Musik/Ton auf dem aktiven Gerät deaktivieren, damit der Wechsel stattfindet. Das funktioniert bei meinen 5 Jahre alten Sennheisern deutlich besser. Ich hoffe es werden Updates kommen, die das Gerät von Gut in Perfekt verwandeln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Qualität des Headset (MMX300) is auf jeden fall sehr gut. Klang genauso wie die Verarbeitung. Da kann ich mich nicht beschweren. 2 Sachen die mich stören aber vielleicht die meisten nicht: 1. Die Software Immerse x beyerdynamic kostet Geld. Find ich bissle doof. Bei nem 300€ Headset hätte das auch inkl. sein können. Die Einstellungen die ich vornehmen kann sind ein bisschen spartanisch. Aber vielleicht übersehe ich da auch etwas 2. Das Head Set empfinde ich nicht wirklich als Komfortabel. Sitzt sehr stramm auf dem Kopf und drückt. Ich weiß das das gut für den Klang und Geräuschdämmung ist aber muss es regelmäßig abnehmen. Die Polster hätten für mi h ruhig etwas weicher sein können. Klingt jetzt viel nach mimimi aber da die Klang Qualität das beste is was ich bis jetzt je gehört habe bin ich dennoch zufrieden. Kann es jedem weiterempfehlen aber am besten mal anprobieren :)
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben Ihre Informationen intern weiter. Gerne können Sie sich für Fragen und Anmerkungen an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Diese können Ihnen bestimmt mit der Einstellung weiterhelfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
... deren Bearbeitung in einem Video auf der Website vo BD gezeigt wird. Dies war de Grund warum ich diesmal B-Ware aus Retouren o.ä. bestellt habe. Bin sonst immer skeptisch und mache es dann doch nicht. Es hat sich gelohnt: ohne zu wissen, dass es B-Ware ist hätte ich es nicht als solche identivizieren können, alles perfakt wie Neu. Vermisst habe ich allerdings ein Case. Habe schon früher den DT-770 gekauft. Da war ein tolles, schützendes Case inklusive. Jetzt nur noch ein Stoffbeutelchen wo man den 990 reinfummeln kann. Case gibt es als Zubehör für 29,-€. Schade, bei solch hochwertiger Ware könnte man annehmen ein Case wäre immer noch dabei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Meeeegaaaa Produkt jetzt macht der satz 👉da fliegen dir die Ohren weg, genau dieses Produkt hab ich gesucht und mega Ding mit dem Schaumstoff aber Farbe könntet ihr nochmal überdenken wobwi das im Auge des Betrachters liegt...😉 Die volle Punktzahl gibt es nicht wegen dem Service so leid es mir tut...Beim Kauf vergass ich vor lauter aufregung den Rabattcode einzugeben,leider konnte der Service an der situation auch nichts mehr ändern, was ich persönlich für den stolzen Preis verdammt schade finde..Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand... Außerdem besitze ich noch Wireless Headset amiron copper....Megaaaa Qualität ....weiter so...👍🙋‍♂️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität, aufs Wesentliche reduzierte Verpackung, mein Kopfhörer ist nun wieder wie neu. Was allerdings besser gemacht werden könnte: - Auf der Webseite entsprechend den Artikel auszeichnen (meinen T90 habe ich dort nicht gefunden) - eine Anleitung für den Ohrpolster- und Kopfpolstertausch beifügen (es würde auch ein einfacher QR Code zu einer Anleitung im Internet genügen). Die beigefügte Anleitung war leider nicht für mein Kopfhörer Modell und einige Schritte, speziell beim Kopfpolster waren nicht beschrieben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
DT 990: Habe neue Polstersets montiert. Lieferbarkeit des bei mir einseitig verschlissenen silbrigen Gazegitters, ggf. mit Pappe, unter dem schwarzen Schaumstoff wäre wünschenswert. Den Tausch, sollte ein Bastler hinbekommen. Also ohne deswegen (wie auf Anfrage empfohlen) gleich 2 neue ganze Systeme kaufen zu müssen. Habe den Kopfhörer mit der verschlissenen Gaze belassen. Höre nichts Nachteiliges.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Gutes Produkt und schnelle Lieferung. Einzig unverständlich bleibt, warum wiederholt die Lieferadresse einfach geändert wird, sodass die Bestellung garantiert nicht zugestellt werden kann. In der Bestellbestätigung noch richtig und beim Versand dann eine andere Adresse. Ist zuverlässig 2mal passiert und nervt enorm! Unverständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bestellung unkompliziert, Versand schnell, Produkt macht guten Eindruck. Mit meinem Dickschädel und den großen Ohren ist der Tygr 300 R leider nur mittelmäßig kompatibel. Die Polster sind sehr weich und angenehm, aber bei stundenlanger Nutzung ist der seitliche Druck zu groß und ich muss die Kopfhörer gelegentlich abnehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Schöner Shop, qualitativ hochwertige Produkte, sehr schneller Versand. Leider müssen Outlet Produkte auf eigene Kosten zurück gesendet werden. Gerade bei Kopfhörern ist Probehören ein MUSS, weshalb ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Klang und Funktionen der App sind super. Nur beim Tragekomfort hapert es meiner Meinung nach etwas. Da Ich aber vorher die Bose Sound Sport (Bluetooth mit Kabel verbunden, also nicht die True Wireless) und diese vermutlich die bequemsten In-Ears der Welt sind, bin Ich vielleicht etwas verwöhnt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die schelle und pünktlich lieferung hat mir gut gefallen. Nicht so gut fande ich den gewählten Versand Kartons ich habe 2 Zubehör teile bestellt diese wurden einzel in einem Karton geliefert wo es auch gut hätte zusammen rein gepasst und es ware noch immer recht viel luft im Karton gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Schneller Versand, Ware super, aber überdimensionierte Versandkartons und Versand von zwei kleinen Ersatzteilen in zwei separaten Sendungen gleichzeitig. Wahrscheinlich aus logistischen Gründen (verschiedene Versandlager?), trotzdem verbesserungswürdig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Soweit ist alles in Ordnung nur die Wireless Kopfhörer „Blue Byrd 2. Generation“ waren leider auch nach Austausch nicht gut. Sie gehen einfach, während man Musik hört, aus. Sehr schade ☹️ aber die Soulbyrd Kopfhörer funktionieren einwandfrei :)
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das der Blue BYRD auch nach einem Austausch nicht Ihren Vorstellungen entspricht, sollte natürlich nicht der Fall sein und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich diesbezüglich jederzeit bei unseren Kolleg:innen im Servcie via service@beyerdynamic.de wenden. Diese können Ihnen hiermit bestimmt weiterhelfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Top Qualität (auch bei der B-Ware) Ihr müsst es aber unbedingt mal hinbekommen, dass mehrere Artikel in einem einzigen Karton landen. Ein paar kleine Ersatzteile brauchen nicht jedes für sich einen Karton, der zu 90% aus Füllmaterial besteht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Positiv: Sehr sehr guter Sound. Super schneller Versand. Sehr gut verpackt. Viele Aufsätze in verschiedenen Größen. Super Akkulaufzeit. Lädt sehr schnell. "Negativ": etwas globig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. PUNKTABZUG: Das Paket war 30x23x16 cm groß für einen Gegenstand, der in einen Karton 7x7x2 cm gepasst hätte. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Die Produkte sind sehr gut von Beyerdynamic, jedoch bekommt man 2 Pakete für 2 Artikel, die problemlos in eines gepasst hätten, das verstehe ich nicht. War ein Warenkorb...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Service ist sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Man hat bei wichtigen Fragen die Möglichkeit, mit kompetenten Fachleuten auch per Email Kontakt aufzunehmen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Verarbeitung der Ohr Polster ist nicht ganz gleichmäßig. Und insgesamt sollte das Gehäuse der Ohr Muschel größer sein man stößt mit dem Ohr im Schaum Stoff an.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie sich bei Fragen und Anmerkungen an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Diese können Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Präzise Verarbeitung und ein erstklassiger Studiokopfhörer. Nur als reiner Monitor zu nutzen. Für den privaten Musikgenuss gibt es besser geeignete Hörer.
Bewertung melden