beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

08.01.2023
07.01.2023
Das reparaturkit was ich bestellt habe ist so wie es sein soll. Der Grund für die schlechte Bewertung hier liegt darin dass es sich um eine sollbruchstelle handelt die bereits nach sechs Monaten angeknackst ist und der einzige Grund warum ich dieses kaufe ist weil ich kein Verständnis dafür habe ein komplett funktionsfähiges Headset wegzuschmeißen wegen eines kaputten plastikteils. Ich finde es eine Schande im Jahr 2023 Produkte immer noch mit geplanter Obsoleszenz zu designen. Nachhaltigkeit sieht anders aus!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Headset, das Sie erhalten haben, nicht unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt hat. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir bei beyerdynamic bauen keinesfalls Sollbruchstellen in Produkte ein. Wir hoffen, dass Sie ihr Headset mit dem Reparatur-Set reparieren konnten. Mit Ihrem neu bestellten Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
12.01.2023
Als mein alter DT-880 nach über 10 Jahren intensiver Nutzung kaputtgegangen ist war mir direkt klar, dass es wieder der gleiche Kopfhörer wird. Der neue ist auch zügig angekommen und im Prinzip identisch zum Alten - bis auf das Kabel. Das neue Kabel ist leider wesentlich dünner und macht bei jeder leichten Bewegung deutlich hörbare Geräusche im Kopfhörer. Da wurden einfach an der falschen Ecke ein paar Cent gespart, leider sehr enttäuschend.

Beyerdynamic könnte dem Kopfhörer einen Qualität/ Leistung entsprechenden Preis verpassen. Der KH ist übertrieben teuer für das was er bietet. Was passiert bspw., wenn der interne Akku einfach von jetzt auf gleich seine Dienste einstellt? Muss der User diesen KH dann für sehr viel Geld zu Beyerdynamic schicken und reparieren lassen? Leider ja, wie man in diversen Foren lesen musste
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Kopfhörer haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de) zu wenden. Generell können Sie Ihr Produkt kostenlos innerhalb 60 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Bei etwaigen Reparaturfällen im Rahmen der Garantie bitten wir Sie ebenfalls unseren Support zu kontaktieren, auch hier können Sie das Produkt dann kostenlos an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kopfhörer. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
11.01.2023
Ich finde es eine Frechheit, dass sie das Headset als kompatibel für x box anbieten, der Sound aber soo leise ist, dass man eine zusätzliche soundkarte benötigt. ( die ich mir nun für 130 Euro dazu kaufen musste) Für mich ist dad Headset nicht kompatibel mit der Konsole!
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise wird keine externe Soundkarte benötigt, um das Headset mit der X-Box zu nutzen. Ggf. können Sie Ihre Audioeinstellungen nochmals überprüfen. Sollte das Problem nicht behoben werden können, können Sie sich jederzeit gern an unseren Customer Support (help@beyerdynamic.de) wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
19.01.2023
Das zugesandte FOX ist leider ohne Funktionen meinem apple Studio nicht verwendbar. Obwohl andere marken funktionieren nur das halt Lieder nicht. Kopfhörer okay aber nicht top.
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten haben, bedauern wir das sehr. Sie können dieses innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen rund um unsere Produkte oder zur Rücksendung beantwortet Ihnen unser Kundensupport (via help@beyerdynamic.de) jederzeit gern. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Die Kopfhörer rauschen und sind sehr leise. Habe mit besseren gerechnet, aber irgendwie funktioniert das nicht.
11.12.2022

Die Kopfhörer werden in Karton geliefert! Sehrlobenswert. Die Ausstattungen Eartips ist umfanfgreich, sogar schaumgummi Tips (3 Größen) sind dabei. Gleich nach dem Pairing gibts ein Update. Die Touch Oberfläche ist nur am "Steg" verfügbar und verhindert somit versehentliches auslösen beim entnehmen der Buds. Auch super. Passform generell sehr gut, da fällt nix raus und sie haben für meine Ohren einen unheimlich guten bequemen Sitz. Nach kurzer Zeit merke ich Sie nicht mehr. Im Bett ist seitliches liegen nicht möglich, da spürt man unangenehmndie Buds, obwohl sie nicht viel aus dem Ohr herausstehen (Kein Shrek effekt). Der Sound ist im Unteren Bereich sehr gut verliert aber leicht in den Höhen. Wobei ich noch keine optimale Soundanpassung gefunden habe (Anpassung ans eigene Gehör). Meine Sure 535 sind da besser (Aber auch Stagekopfhörer). Die Appeinstellungen gefallen mir mit einigen Einschränkungen. Nun zu den Nachteilen aus meiner Sicht. Die Buds sitzen so fest und tief im Gehäuse dass es noch einige Übung braucht. Am ersten Tag lud der linke Kopfhörer nicht auf! Erst nach einigen Putzen von Kontakten war es besser. War so geschockt dass ich sie schon zurückschicken wollte. Mein Case hat einen dunklen Streifen am boden (Wirkt gebraucht). Leider lässt sich die Bedienung nicht adaptieren. Man muss sie so einlernen wie sie ist. Im großen und ganzem haben Sie sich 4 Sterne verdient, wenngleich der Preis fast einen Stern gekostet hat.
21.12.2022
Liebes BeyerDynamic Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Nach 4 Jahren hat das rechte Ohrstück meines DT770 Kopfhörers endlich versagt. Ich bin mir sicher, dass es sich um eine Art elektrisches Verbindungsproblem handelt und ich es irgendwann selbst reparieren kann. Ich habe ein neues Paar DT770 in Ihrem Shop bestellt. Es ist ein Paar aus 2. Hand, aber es sieht gut aus und fühlt sich gut an. Gestern habe ich es ausgiebig benutzt und bin in einige Situationen geraten, die ich vorher noch nicht erlebt habe. Bei der Arbeit mit einem modularen Synthesizer-System gibt es viele laute Klänge, und es fühlte sich an, als würde die Kopfhörermembran am rechten Ohr stecken bleiben. Es gab Zeiten, in denen ich ein Flattern/Verzerren im rechten Ohr hörte, und ein einfacher Schlag auf den Kopfhörer löste das Festklemmen der Membran. Ich nehme an, dass dies normal ist und der Klang auch nach einer solchen Beanspruchung noch sehr gut ist. Ihre Kopfhörer sind die besten - besonders nützlich für meine Arbeit mit dem 770 und den DT150-Modellen. Ich hoffe, dass wir zusammenarbeiten und eine Signature-Serie mit meinem Künstlernamen kreieren können! beste Alex aka gesloten cirkel meine Veröffentlichung auf marcell dettmans Label https://www.discogs.com/de/label/1698918-Bad-Manners-Records meine Veröffentlichung auf Tigas Label https://www.discogs.com/de/master/2704040-Gesloten-Cirkel-Detoon
11.12.2022
Hallo, ich habe mir die Kopfhörer "DT 900 Pro X" in Kombination mit dem Mikrofon "Fox" gekauft. Diese habe ich direkt über den Hersteller - über Euch - erworben und keine B-Ware in Betracht gezogen gehabt. Ergo "frisch aus dem Ofen". Ich bin sehr begeistert über die Soundqualität der Kopfhörer und auch sehr angetan, was das Mikrofon "kann" - die Aufnahmen klingen hervorragend. Leider muss ich den Kopfhörer über meine Notebook-Klinke anschließen, statt am Fox-Mikrofon, da es sonst zu übersteuerten Hochtönern kommt, welche sporadisch auftreten. Bei einem Gespräch mit einem Kumpel via "mumble" waren entsprechende Probleme aufgetreten. Aber auch die fehlende Unterstützung via Software auf einem Windows-Rechner, würde das Produkt abrunden. Ansonsten 4 von 5 Sternen und absolute Kaufempfehlung.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns freut es, dass Sie mit Ihren beyerdynamic Produkten zufrieden sind. Für Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem DT 900 PRO X und dem FOX. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
29.12.2022
Beyerdynamic zeichnet sich durch gute oder gar hervorragende Produkte im Audio Bereich aus. Oft sind die Mängel zu klein, um keine 5 Sterne zu geben. Wenn man vom Durchschnittsservice absieht und ich mich rein auf das gekaufte MMX150 konzentriere, komme ich zum folgenden Schluss: - Fantastisches Mikrofon - Ausgezeichneter Klang - Tragekomfort entgegen anderer Bewertungen trotz großer Ohren gegeben - Das Problem mit dem Kratzen in der linken Ohrmuschel bei Berührung des Kabels habe ich getestet und muss es bestätigen. Selbst bei sehr lauten Ton ist das Kratzen dennoch zu hören. Hier empfehle ich ein entsprechendes Verlegen des 2m langen Kabels. Ansonsten super Produkt.
07.12.2022
Ich habe die Kopfhörer am 16.11.2022 im Beyerdynamic-Shop für 89 Euro bestellt. Die Sendung wurde am 21.11.2022 zugestellt. Ich habe die Kopfhörer gleich ausprobiert, hat super funktioniert, ich war sehr zufrieden! Dann habe ich kurz noch im Beyerdynamic-Shop etwas gesucht und festgestellt, dass die Blue BYRD plötzlich nur mehr 55 Euro kosten. Man kann sich vorstellen, dass ich "Stocksauer" war. Zurückschicken wäre ja eine Möglichkeit gewesen, aber es ist ja meine Schuld, dass ich die Dinger zum falschen Zeitpunkt gekauft habe.
18.12.2022
Der Klang ist schon beeindruckend. Die MiY App ist unzureichend. Balanceregler fehlt. Seitengetrennter Equilizer fehlt. Bluetooth Anbindung ist sehr schlecht. Kopf aus dem Fenster gehalten und bei jeder Kopfbewegung harckt der Sound...das können Andere Hersteller deutlich besser...ich überlege dewegen den Kopfhörer zurück zu geben.
19.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, wir werden das gerne an unsere App-Entwickler weiterleiten. Sie können gerne in Ruhe überlegen und das Produkt noch ein paar Tage testen um eine Entscheidung zu treffen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
18.12.2022
Gut: Blitz-Versand Nicht Gut: Produkt: zu "starr" in der Anwendungsvielfalt. 55 / 80 / 25O / 600 OHM geht das nicht variabel ? Offene Kopfhörer / Halboffen / Geschlossen geht das nicht Verstellbar ?? Ich nutze die Kopfhörer ja nicht nur für "EINEN" Zweck. Momentan habe ich DREI Kopfhörer :))
16.12.2022

Wenn es um Kopfhörer geht, ist beyerdynamic meine erste Adresse. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Nur war die Ware dieses Mal leider nicht meins. ABER das ist das persönliche Empfinden und bestimmt eignet sich das für jemand anderen besser.