beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

18.12.2022
Gut: Blitz-Versand Nicht Gut: Produkt: zu "starr" in der Anwendungsvielfalt. 55 / 80 / 25O / 600 OHM geht das nicht variabel ? Offene Kopfhörer / Halboffen / Geschlossen geht das nicht Verstellbar ?? Ich nutze die Kopfhörer ja nicht nur für "EINEN" Zweck. Momentan habe ich DREI Kopfhörer :))
16.12.2022

Wenn es um Kopfhörer geht, ist beyerdynamic meine erste Adresse. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Nur war die Ware dieses Mal leider nicht meins. ABER das ist das persönliche Empfinden und bestimmt eignet sich das für jemand anderen besser.
22.12.2022

Die Optik und Verarbeitung sind Bombe Aber wo ist der Bass?? Im Vergleich zu anderen hört er sich eher wie ein Röhrenradio an. Schade für so einen tollen, Exclusiven Kopfhörer Ich schicke ihn mit einem tränendem Auge zurück
15.12.2022
hat doch viel länger gedauert die Lieferung als zuerst avisiert die Steuerung der Free Byrd ist gewöhnungsbedürftig, aber der Klang ist super die MMX 100 werden ein Weihnachtsgeschenk, kann ich noch nichts dazu schreiben
15.12.2022
Ich wunder mich über die leisere Lautstärke meines neuen DT 990 im vergleich zu meinem 931, obwohl beide 250 Ohm haben. Für den 990 habe ich mir ein kleines Mischpult gekauft. Benutze sie nachts bei YOUTUBE.
10.12.2022
Die Produktqualität ist in meisten Sachen sehr gut. Schade fand ich dass das Ersatzteil für den Kopfhörer weiterhin "nur" gesteckt ist und nicht geschraubt wie bei den aktuellen Versionen des Kopfhörers.
29.12.2022
Schnelle Lieferung, einfache Installation und Bedienung, tolles Klangerlebnis. Insbesondere die Erstellung des persönlichen Klangprofil per App ist ein hilfreiches Feature.
15.12.2022
Die MMX300 sind super Kopfhörer schön leicht und gut verbreitet, das Mikrofon richtig gut. Aber ohne externe Sound Karte kann man die Kopfhörer nicht richtig ausnutzen.
04.01.2023
Der Klang ist wirklich Glasklar und man hört im Spiel viel mehr Geräusche wie mit anderen Headsets. Leider fehlt mir es an Bass bei diesem Headset.
14.12.2022
Produkt super, Support eher so naja.. Hatte eine Frage und wurde einfach abgespeist ohne eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Aber naja..
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihren Fall intern nachverfolgt. Leider kam es bei unserem externen Versanddienstleister zu Verzögerungen, die von unserer Seite aus so nicht vorgesehen waren. Wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
22.12.2022
Sehr gute Kopfhörer. Bedrucken und Versand ging super schnell. Es wäre wünschenswert, wenn zwei 3,5mm auf 6,35mm Adapter beigelegt wären.
23.12.2022
3 kleine Teile wurden in 2 großen Paketen verschickt, wenn alles locker in einen Karton gepasst hätte
27.12.2022

Keine übertriebene Werbung! Produkt wie beschrieben! Hilfreiche Informationen!
10.12.2022
Qualität ist wie immer top, leider gibt es das Kopfband nicht aus Velours.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Infromation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Für Fragen und Anmerkungen stehen Ihnen jederzeit die Kolleg:innen aus dem Support via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
22.12.2022

Lieferung war bei mir verzögert. Aber top Over ear Kopfhörer over all.
08.12.2022
Sehr schnelle Versendung. Leider 2 Lieferungen wegen Binus-Kopfhörer
16.12.2022
Schnelle Lieferung und das Produkt klasse
17.12.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise.
27.12.2022
schneller versand alles in ordnung
11.12.2022
Guter Klang, guter Service.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team