beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Super Kopfhörer wären mit QoL tweaks perfekt!

Von der Soundqualität kann ich die Tygr 300R nur wärmstens empfehlen. Mein Arctis Pro fiel langsam auseinander, also wollte ich mal beyerdynamics und open-back headphones ne Chance geben. Ich zock in einer ruhigen Umgebung, daher sind die dafür hervorragend und man bekommt notfalls die Kids im Haus mit. Von der Klangqualität und Raumklang (Orientierung) ist es mMn dem Arctis Pro überlegen. Lediglich das fest verbaute Kabel und das Fehlen eines fließenden Lautstärkereglers von Chat/Game ist für mich ein Wehrmutstropfen.
Sehr positiv finde ich, dass beyerdynamic für meinen inzwischen ca. 40 Jahre alten Kopfhörer überhaupt Ersatzteile anbietet. Der Bügel passt und konnte einfach montiert werden. Dies finde ich sehr nachhaltig und zeigt, dass sich die Anschaffung eines Qualitätsprodukts auch längerfristig lohnen kann. Nicht ganz verständlich ist für mich, weshalb der besagte Bügel nur mindestens in zweifacher Ausfertigung bestellbar ist und weshalb das winzige und recht einfach ausgeführte "Klemmstück" einen Preis von 2,50 € aufweist.
12.11.2023

Anfangs sehr leise

Habe mit die 32ohm Variante gekauft und war anfangs leider etwas enttäuscht. Klanglich sind die Kopfhörer super, nur waren sie sehr sehr leise, auch wenn alles aufgedreht war. Eigentlich wollte ich daher nur 3 Sterne geben… Habe mir dann den Sound BlasterX G6 bestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Deutlich lauter, klanglich noch besser! Sind in Kombination jetzt die besten Kopfhörer die ich bisher hatte. Die Polster sind auch sehr bequem beim tragen und drücken nicht. 4 Sterne wegen dem nötigen Zusatzkauf
HD
Hans D.
17.08.2023
Zügige Lieferung! Ein neuer Artikel sollte komplett sein wie beschrieben! Mein Karton hatte 2 paar gleiche Ohrpolster, der extra war nur nicht so dick, beide paare aus gleichem Material. Der Aufgezogene war links Schwarz u. rechts in Grau. Das reicht mir schon. Ich habe 1 Std. Voices von Inakustic auf meinem McIntosh gehört & der Sound gefiel mir nicht. (nicht ihre Schulod.) Ich habe ja noch meinen DT 900pro für Movies-gefällt mir sehr. Mit freundlichem Gruß, man kann ja nicht immer Glück haben.
17.11.2023

Der Kopfhörer ist perfekt mit Zubehörmängel

Der Kopfhörer ist perfekt. Er lässt sich sehr lange unbemerkt tragen. Perfekt. Der Klang ist perfekt. Fein zeichnend , sehr sehr gute Räumlichkeit, die Fein- und Grobdynamik ist perfekt. ABER die Transportbox ist eine Fehlkonstruktion. Die Kopfhörer sind auf der Außenseite schwerer als die Hörerseite und fallen immer mit den Silikoneinsätzen nach oben. Das Gesamt Maß ist größer als die Boxhöhe und geht damit nicht zu. Da nützt mir das schöne Design auch nichts Die Hörer sind wirklich klasse
17.08.2023

Kopfhörer eigentlich hochwertig - aber

Kopfhörer sind hochwertig verarbeitet, das Material selbst erscheint aber manchmal etwas billig, Klang für meine Zwecke hervorragend. Aber: Durch die raue Ummantelung des Kopfhörerkabels verursacht dieses bei jedem Kontakt mit anderen Oberflächen sehr sehr laute Geräusche, die ständig störend sind. Design Fail. Hätte man testen können und vor Produktion ändern können, aber "die Oberfläche ist so schön, da verzichten wir mal auf Sinnhaftigkeit" Tja, schade.
23.12.2023
Lieferung/Bestellabwicklung: sehr gut, Mikrofon: sehr gut, aber (!) keine App für Mobilgeräte, Unterstützung der Mikrofon-Funktionen auf Mobilgeräten nicht vorhanden (Mikro funktioniert, aber 'Mute'-Taste wird nicht unterstützt) => da mir die Nutzung auf Mobilgeräten wichtig war und es Mitbewerber deutlich besser können, ging das Mikro sofort wieder zurück und es wurde ein Mikro eines Mitbewerbers gekauft, das mir deutlich besser gefällt.
07.06.2023
Tolle Soundqualität. App eher so mittelmäßig. Antippen der Hörer zum Steuern funktioniert unregelmäßig. Klangpersonalisierung gefällt mir. Sitz in meinen Ohren okay, bisher keine Sorge gehabt, dass etwas heraus fällt. Akkulaufzeit prima. Tragekomfort über längere Zeit will noch getestet werden. Bugs in der App sollten behoben werden (z.B. dass die App abgeschossen werden muss, damit sie wieder die Verbindung zu den Hörern herstellt)
27.06.2023
Der Kopfhörer MMX150 ist ein rundherum gutes Produkt. Der Tragekomfort ist m. E. sehr gut (bei mir). Sound und Mikro sind ebenfalls sehr gut. Einen Stern Abzug für die Kabelgeräusche (in Tests schon ausführlich dokumentiert. Wünschenswert für mich wäre eine Lautstärkeregelung oder zumindest eine Anhebung der Umgebungslautstärke, wenn man diesen Modus ausgewählt hat. Ansonsten absolut empfehlenswert.
10.11.2023

Wenns makellos sein soll, dann sofort Neuware bestellen!

Habe zwei Kopfhörer aus dem Outlet probiert. Musste leider beide zurücksenden, da sowohl die Kopfhörer als auch die Verpackung sehr lädiert waren. Der Kundenservice hat aber zu 100 % hilfsbereit und lösungsorientiert gearbeitet. Am Ende habe ich einen neuen Kopfhörer bestellt. Dieser war dann i. O.
17.06.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Paket kam super schnell an, gewohnt gute Qualität von Beyer. Allerdings ein kleines Minus: kopfbänder die auf die selben Kopfhörer passen sollen haben leicht unterschiedliche Ausmaße was es etwas friemelig macht macht. Passt dann aber halt nur mit quetschen. Ansonsten wäre ein Versand in kleineren Kartons sicherlich vor alle von Vorteil. Man braucht keinen 20x30 Karton für zwei kopfbänder.
10.07.2023

Alles unkompliziert und schnell, aber...

Alles unkompliziert und schnell geliefert. Allerdings sollte über die Preispolitik noch einmal nachgedacht werden. Ein Mikro-Popp-Schutz (Schaumstoffkugel von etwa 35 mm Durchmesser) für 12,-- (!!!) Euro... ein Polsterbügel für das gleiche Headset aber nur 9,95 Euro? Das geht mal gar nicht! Der nächste Popp-Schutz wird also bei einem Fremdanbieter bestellt. Qualitativ alles in Ordnung.
Die Bestellung und Lieferung verliefen problemlos. Lediglich der Wechsel der beiden Kopfhörerpolster ist ein Geduldsspiel, weil der Haltestreifen an den Polstern sehr leicht aus dem engen Spalt am Kopfhörer herausrutscht. Und mit jedem Versuch wird es schlimmer... Es hat nach x Versuchen zwar funktioniert, aber wirklich "durchdacht" erscheint diese Befestigungsmethode nicht zu sein.
26.05.2023
Qualität des Produktes ist hervorragend, die Abwicklung des Kaufs ist sehr einfach und schnell. Nur nicht Nachhaltig. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn früher gab es einen Werksverkauf. Jetzt bekomme ich meine Bestellung aus Hannover??? Auch der persönliche Kontakt und das Produkt mal in den Händen zu halten finde ich bei so hochwertigen Erzeugnissen einfach viel ansprechender.
08.05.2023

Zufrieden mit der Website und den Produkten

Ich habe alle nötigen Informationen auf der beyerdynamic Website bekommen. Die Automation läuft wie geschmiert, zu geschmiert, weil ich meinen Rechtschreibfehler nicht mehr korrigieren konnte, aber trotzdem hat alles reibungslos funktioniert. Mit den beiden Produkten bin ich zufrieden, das ist alles robust und ordentlich. Der Preis stimmt. Ich würde wieder bei beyerdynamics kaufen.
06.08.2023

Klangqualität

Der beste Klang den ich je gehört habe.Sehr guter Sitz, gute Kopplung und ausreichende App.Einschalttaste ist eine Zumutung.Bassboost reicht nicht aus.Equalizer fehlt.Da der KH kein Canceling hat,muß beim TV Aptx ll vorhanden sein,ist nicht,also Transmitter.Ist der alten Bluetooth Version des KH geschuldet.Nun kann man Lippensyncron schauen.Smartphon funktioniert tadellos.
16.07.2023
Gute Übersicht der Lieferungsfaktoren, bei der Bestellung hatte ich Schwierigkeiten, ich wollte insgesamt 2 TG Headsets, konnte aber nicht die Anzahl der bestellten Headsets eingeben, deshalb musste ich die kBestellung für das 2. Headset wiederholen. Jetzt habe ich 2 Bezhalt und 2 Headsets erhalten, danach bekam ich die Aufforderungs für weiter 2 Headsets. Unübersichtlich.
18.11.2023
Unglaublich gut. Ich bin sehr positiv überrascht von sowohl Tragekomfort als auch Ton- und Verarbeitungsqualität. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass ein Freund von mir sich genau die gleichen Kopfhörer bestellt hat und sie bei ihm mit "gedrehtem" Kabel (wie bei alten Telefonen) kamen und bei mir nicht. Das hat bestimmt einen guten Grund, fand ich aber schade.
01.06.2023

Unnötiger Verpackungsmüll

Qualität der bestellten Teile wie gewohnt top, aber wenn man zwei Sachen bestellt, die aus dem selben Standort am selben Tag versand werden dann kann man das auch in einen gemeinsamen Karton packen und muss nicht zwei Kartons losschicken, wovon einer dann zu 95% mit Verpackungsmaterial zugemüllt ist. Bitte demnächst erst denken, dann packen.
AD

Tolle Kopfhörer

Lieferung kam sogar früher als veranschlagt an. Kopfhörer sitzen sehr gut, schön bequem, und haben einen guten Klang. Auch sind sie robust dank der Metallverstrebung. Das Ganze zu einem adäquaten Preis. Einzige Manko ist, dass es keine Bedinungsanleitung auf Deutsch gab (nur auf Englisch), das ist schon eine Schande für eine deutsche Firma.