beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

08.11.2023

MMX 300 Ersatzteil

Hatte eine Frage bezüglich eines Ersatzteiles für meine MMX 300.Toller Support, schneller Versand! Immer wieder zu empfehlen. Schade jedoch, finde ich das es nötig ist alle halbe oder 3/4 Jahr die Kunstleder Ohrmuscheln zu ersetzten. Da diese sich auflösen. Obwohl Sie nicht täglich genutzt werden. Aber ansonsten alles top!
13.07.2023

Alles zur Reparatur dabei. Jedoch ...

Alles zur Reparatur dabei. Gute Kaufabwicklung. Lange Lieferzeit. Bemerkenswert: Die Fehlkonstruktion der Hörerschienen-Verschraubung scheint viele Modelle zu betreffen. Warum dann die hohe Preisforderung an die treue Kundschaft – für vorhandene Plastikteilchen gleicher Güte? Irgendwie macht das einen Missklang.
22.07.2023
Mega krasse Auflösung - es wäre toll, wenn drumherum eine kleine Abschirmung aufgestellt werden könnte, so dass mensch keine weit entfernten Gespräche oder Windgeräusche bei Naturaufnahmen auf der Aufnahme hat. Und für den Transport wäre ein tolles Case auch nicht zu verachten… Ansonsten super gute Qualität !!!
Exzellenter Klang in Kombination mit Beyerdynamics Kopfhöherverstärker A20. Habe mir den Amiron Home als Nachfolge für den T90 gekauft, bei dem leider wegen einer schlechten "Klebeverbindung" am Treiber die dünnen Drähtchen gerissen sind. Ich hoffe, die neu überarbeiteten Kabelverbindungen halten länger.

Alles Super, aber keine Paketshop Lieferung

Alles Super. Rückversandlabel lag im Paket bei. Möglichkeit des direkten bestellens an einen Paketshop oder eine Packstation gab es nicht. Eine nachträgliche Umleitung war wie ich mir schon gedacht habe nicht möglich. (War es in meiner Erfahrung bei DHL noch nie ausser man hat es dauerhaft eingerichtet)
31.08.2023
Ich habe ein MMX150 bestellt. Das Headset ist gut mit leichten Mängeln: Die interne Soundkarte fiept ganz leicht, aber hörbar, wenn gerade kein Sound zu hören ist. Außerdem ist das Kabel so ungünstig montiert, dass man jede bewegungs des Kopfes in der linken Ohrmuschel hört... Ansonsten alles gut!
08.05.2023

Guter TYGR !

Hallo, gutes Beyerdynamic Team, speziell zum Fernsehen fand ich die Empfehlung ( für den Preis - auch - ) in GAMER- Foren für den TYGR300R ! Der DT990/32OHM scheint mir einen Hauch klarer & lockerer zu klingen: Ich behalte (auch zur DEMO für andere "KOPFHÖRER" ) beide ! Gruß, Friedhelm Ewald
18.08.2023

Blitzversand - herausragende Klangqualität - Kopfhörer drückt

Der Kopfhörer war deutlich schneller da, als angekündigt. Die Klangqualität ist herausragend - ganz so, wie ich es von meinen anderen beyerdynamic Produkten kenne. Leider drückt der Kopfhörer aber bei längerer Benutzung SEHR auf den Ohren - das kenne ich von anderen Modellen nicht :-(
24.05.2023

Nichts für Bass Liebhaber

Bestimmt für alle die etwas professionelles und einen neutralen klang wollen supper. Für mich leider nichts da ich dachte guten Kopfhörer kann man automatisch mit Soundcard und eq noch mehr Bass rausholen allerdings Übersteuer der kopfhörer schon bei Leichen Bass eq Veränderungen.
JM
Jörg M.
Lübeck
08.07.2023

Der Klang ist super, aber...

Der Klang ist super. Besser machen könnte man die Größe der Muscheln. Wenn ich am Laptop mit meinen kürzlich gekauften DT 240 PRO arbeite, dann tun mir schnell die Ohren weh. Meine DT 770 sind da wesentlich komfortabler, da deutlich größer und die Ohren Platz haben. Grüße Jörg
04.10.2023

Am Ende gut - bislang

Der erste, als Rückläufer gebraucht bei einem Händler gekaufte, Artikel von BD war leider defekt. Da gab es von BD wenig Hilfe, immerhin einen Rabatt auf einen neuen Kopfhörer. Der hält jetzt hoffentlich länger. Kaufabwicklung und Lieferung schnell und unkompliziert.
04.11.2023

Passgenauigkeit

Der Klang, die Verarbeitung und Funktion sind einwandfrei. Das Mikrofon konnte ich bis jetzt leider noch nicht testen. Das einzige was mich etwas überrascht hat ist die Passgenauigkeit, ich habe einen recht großen Kopf, dadurch sitzt das mmx 200 doch ziemlich straff.
19.04.2023

Gaming Headset MMX 150

Ich habe mich für das MMX 150 entschieden. Ein solides Headset meiner Meinung nach, das Einzige was mich stört ist dass es keine Anzeige für die Lautstärke gibt und keine Software für weitere Einstellungen existiert. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!
26.11.2023

Wie immer top!

Der kleine Negativaspekt zunächst. Ich hatte nach Ersatzpolstern für mein Headset gesucht- die waren etwas schwierig zu finden auf der Website. Ansonsten alles klasse wie immer - ist meine absolute Lieblingsmarke für Kopfhörer. Macht weiter so!
27.08.2023

Top Produkte aber kleine Mängel

Alles in allem sind die Produkte langlebig und sehr gut abgestimmt, leider ist die AUX Buchse am Fox Mikrofon sehr problematisch, da sie Störungen(Stromspannung denke ich) an die Kopfhörer überträgt und somit ein krisseln/knistern zu hören ist.
09.08.2023
Qualität ist extrem super. Ersatz Polster wurden am dt 770 ausgetauscht. Das nenne ich nachhaltig. Leider zwei Pakete geliefert einmal Post einmal DHL da ist es dann mit der Nachhaltigkeit vorbei. Wahrscheinlich technisch nicht machbar.
19.11.2023
Die MMX 300 sind der Hammer, aber um Raumklang und weitere softwarebasierte Features nutzen zu können muss ich wieder eine Software kaufen? Bei dem Preis des Headsets einfach nicht verständlich. Dennoch bin ich ein Fan von Beyerdynamics.
Top Kundenservice. Leider bei der ersten Bestellung vom DT880 eine Beschädigung meines Erachtens festgestellt. Im linken Ohrpad war eine eingedrückte Stelle die ich nur bei einem B-Ware Produkt erwartet habe. Qualität sonst super.
31.08.2023
Alles gut, eine deutsche Anleitung wäre nicht schlecht, das kürzere Kabel könnte 50 cm länger sein, der Klang ist sehr gut, habe noch einen DT 770, ist schon über 30 Jahre alt, noch im sehr gutem optischen und technischen Zustand.
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Eine deutsche Anleitung finden sie im Download Bereich des Headsets: https://www.beyerdynamic.de/mmx-150.html Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.09.2023

Ein toller Allrounder

Für mich ideal um unterwegs mal zu telefonieren und Musik zu hören. Anders als bei Buds kann man das Kabel auch mal baumeln lassen. Echter Hifi-Genuss geht anders, aber dafür ist er auch gar nicht da. Man bedenke auch den Preis.