beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

von Kai B.
Schnelle Lieferung. Top Produkt --> geiler Sound und sehr guter Tragekomfort. Was mir nicht gefallen hat, ist das alle Beilageblätter in Englisch sind obwohl die Lieferung in Deutschland bleibt.
Leider so gut wie gar kein Bass und höhere Töne fühlen sich meist kratzig an und tun weh.
Antwort von beyerdynamic.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere PRO Produkte sind für das professionelle Arbeiten im Studio ausgelegt und geben die Musik möglichst naturgetreu und echt wieder. Sollte das nicht Ihrer Anwendung entsprechen, schauen Sie doch gerne nochmal im unseren Onlineshop vorbei. Unsere Produktberater finden sicherlich auch das Perfect Match für Ihre Ohren. Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen gerne unsere Support Mitarbeiter und help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Vorbildlich in Lieferung und Leistung
Ersatzteilkauf für einen Beyerdynamic Kopfhörer und einen neuen Windschutz für ein Headset. Ersatzteile waren im Shop einfach zu finden, Versand war schnell. Verkäufer gab regelmäßig Feedback zum Stand bzw. auch Standort der Bestellung. Die Ersatzteilversorgung und damit verbundene Nachhaltigkeit war damals der Kaufgrund für ein Produkt von Beyerdynamic. Bitte weiter so.
Der Versand erfolgte sehr schnell. Meine bestellten Kopfhörer waren sehr gut verpackt und sind von hervorragender Qualität. Gerne wieder!
Einfach die Besten Kopfhörer! Aber die Hülle ist ein Witz, sie passen nur mit dem abknicken des kabels hinein.
Der DT 770 Pro erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Er ist nicht umsonst bei Studiomusikern legendär und liefert einen reinen, klaren, unverfälschten Klang mit gutem räumlichem Eindruck. Sehr wichtig für potenzielle Käufer ist es, die richtige Ohm-Variante zu wählen. Mein bestelltes Modell mit 80 Ohm erreicht auch am Laptop ein vollkommen ausreichendes Lautstärkelevel, ist aber deutlich zu leise an meinem mp3-Player, sodass ich dafür einen anderen Kopfhörer verwende. Vor Bestellung sollte sich also jeder darüber klar werden, für welche Geräte er oder sie den Kopfhörer hauptsächlich verwenden möchte. Meine bestellte "Black Edition" finde ich übrigens optisch stimmiger als das Standardmodell mit silbernen Kissen. Die Bestellung im Shop von beyerdynamic und die anschließende Lieferung funktionierten einwandfrei und sehr schnell. Gerne immer wieder!
beyerdynamic besticht durch außergewöhnliche Features, unglaublich präzise, von Beginn an - bereits durch Präsentation der Produkte auf der Webseite - Versand so rasch wie avisiert (am selben Tag versendet, am Folgetag geliefert) - Kopfhörer (DT 770 Pro 250) bei erstem Test einwandfrei und vielversprechend - Vorfreude auf mehr! Danke beyerdynamic!
Sehr schnelle Lieferung
Soo eine perfekte Qualität für einen guten Preis findet man nirgends, glaube ich! Mwwwah :*
profischeiß made in germany, preis/leistung top
Das Headset kam gut verpackt ohne Beschädigungen an, die Haptik vom Headset ist richtig gut und einfach schlicht gehalten. Einzig die Kabel haben einen komischen Geruch, aber sonst alles top. Nächstes Headset kommt bestimmt wieder von Beyerdynamic!
Sehr schneller Versand, einfach TOP.
Alles optimal
B-Ware bestellt, Fantastische Kopfhörer bekommen