beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Bin total enttäuscht! Für 249€ hätte ich ein herausragendes Headset erwartet, doch die Sound- Qualität, Lautstärke und das Mikrofon (viel zu leise, muss direkt vor dem Mund gesetzt werden damit überhaupt was raus kommt) ist mangelhaft. Update: Update war nicht möglich da das Headset den Anschluss am Computer (USB) gar nicht erkannt hat! Software (für eventuelle Einstellungen, Lautstärke, Klang, Empfindlichkeit des Mikrofons, nicht vorhanden) Ich habe das Headset zurückgeschickt!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Produkt Feedback. Der Dongle und der Kopfhörer sind zwei separate Geräte, das Headset kann nur per Kabel aktualisiert werden, dazu muss das Headset mit USB Kabel angeschlossen werden. Hier ist noch eine ausführliche Anleitung zum Update Hub: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/360023724993-Wie-kann-ich-f%C3%BCr-mein-Produkt-ein-Software-Update-mit-dem-Update-Hub-durchf%C3%BChren- Die Mikrofonlautstärke kann über Windows Sound Einstellungen geregelt werden und sollte auf 100% stehen. In dieser Einstellungen sollten alle gängigen Voice Chats das Mikrofon gut abnehmen können. Das Mikrofon ist generell eher "unempfindlich" konfiguriert, da Chatprogramme die Lautstärke selbstständig nachregeln und so ein Übersteuern gut vermieden wird. Unser Produkt Management Team empfiehlt außerdem die Anwendung wie den "APO Equalizer" zur Soundanpassung bei Windows. Bei weiteren Fragen stehen auch unsere Kolleg:innen aus dem Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team
JG
Johannes G.
Pfronten
16.12.2023
Falsche Ware wurde geliefert, Reklamation und Rücksendeschein war trotz 4 Telefonaten und mehreren E-Mails ein Desaster. Letztlich wurde von Beyerdynamic die Bestellung storniert und ein Rücksendeschein per E-Mail zugeschickt. 2 Woche nach Bestellung. Laut Beyerdynamic hätte ich das Produkt bestellt wie sie es versendet haben. Meine Bestellbestätigung die ich erhalten habe sagt da was anderes.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Komplikationen im Ablauf Ihrer Bestellung. Das ist nicht unser Anspruch an Qualität, die wir nicht nur für Produkte, sondern auch für unseren Serviceleistungen erfüllen wollen. Dieses Feedback nehmen wir uns zu Herzen und werden dadurch stets ein Stück besser. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
AK
Axel K.
Rüdesheim
Ich kann mich nicht hören! Wrum ist kein Mixer eingebaut, in dem ich meine eigenen Stimme hören kann? Ihr Satz: mit der Zeit gewöhnt man sich daran ist echter quatsch. Alles ist prima verarbeitet und sieht prima aus. Für Telcos ist das System vollständigi ungeeignet. Leider muss ich es zurückschicken. Baut das Zeug einfach so, dass man es im Recording Studio einsetzen kann,
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Produktfeedback. Das Blue BYRD ANC Bluetooth Headset ist kein Monitoring Tool für den Studiogebrauch. Wenn Sie "Direct Monitoring" im Studio verwenden möchte, dann benötigen Sie ein Audio-Interface oder Mischpult und einen kabelgebundenen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
JG
Johannes G.
Pfronten
Zu Blackfriday ein Manufaktur MMX 300 bestellt. Bekommen habe ich ein Standart. Nach 5 Telefonaten zig eMails und einen Wiederspruch der Rechnung wurde meine Bestellung storniert, statt mir die Bestellte Ware zu schicken. Nach zig Male nachfragen hab ich wenigstens ein Retouren Label bekommen um das Falsch gelieferte Headset zurück schicken zu können.
Antwort von beyerdynamic.de
Entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten, die Ihnendadurch entstanden sind. In unserem System hatten wir die Basisvariante, welche wir gefertigt hatten. Das Bild in der Bestellbestätigung ist lediglich ein Beispielfoto des MMX 300 Manufaktur und lässt nicht auf die Konfiguration schließen. Wir würden uns freuen Sie bei der nächsten Bestellung restlos überzeugen zu können. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Preis Leistung top

Das Mikrofon ist sehr dumpf. Mit Gain low ist der Ton selbst bei 2cm Abstand noch unbrauchbar. Mit Gain high ist es okay. Insgesamt finde ich den Ton bei einem Abstand von 20-40cm am besten. Er ist nicht klirrend klar, aber schön warm und weich. Für den Preis zum Black Friday ist die Qualität absolut in Ordnung. Die Verarbeitung ist top.

Service am Kunden wird hier echt gelebt

Rückversand von Outlet Artikeln muss man selbst bezahlen. Ein Umtausch eines Artikels gegen das gleiche Modell mit geringerer Impedanz geht "aus technischen Gründen" natürlich nicht. Aber ich kann gerne zurücksenden und außerhalb des Sales zum vollen Preis neu bestellen. Danke für nichts
Antwort von beyerdynamic.de
Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
02.12.2023
Die Bügelspannung des DT Pro 770 (limited edition schwarz) ist zu gering! Der Kopfhöhrer neigt zum Verrrutschen. Ich habe das Modell schon 2014 gekauft und dessen Bügel hat deutlich mehr Vorspannung und sitzt dadurch viel besser.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Die Bügelspannung hat sich im Laufe der Jahre nicht verändert, wir haben nach wir vor die selben Messwerte. Der Bügel ist aus Federstahl, man könnte den Bügel sanft zusammenbiegen um den Druck etwas zu erhöhen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
The used headphones came with slight distortion and crackling. Because of this I lost all my trust in your refurbished (B-Ware) items, and likely for other electronic items in general. Will definitely return the headphones!
Antwort von beyerdynamic.de
Thanks for your feedback. Our customer support will contact you shortly to take care of the return shipping, because clinking is not our requirement. Like A goods, B goods should be in perfect technical condition. Best regards, your beyerdynamic Team
25.12.2023

Echte Enttäuschung.

Der Support brauchte 2 Wochen und dutzende Kontaktversuche meinerseits um sich endlich mit mir bezüglich des Kabels, welches zuvor bei den MMX300 nicht mitgeliefert wurde, in Verbindung zu setzen. Pure Katastrophe.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Kabel gefehlt hatte, das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und Ihren Ärger darüber verstehen wir. Unser Support hat Ihnen mittlerweile weitergeholfen, wie wir aus unserem System entnehmen können und Sie sollten das fehlende Kabel bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit während der Weihnachtszeit und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Beyerdynamics ist ein übler Spammer!

Ich bekomme noch immer E-Mails von Ihnen. Ich bin nicht Ihr Kunde, gottverdammt, und nachdem Sie mich fortwährend belästigen, werde ich es auch nie sein! Scheren Sie sich zur Hölle!
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung gemacht haben. Mit ihrer E-Mailadresse wurde am 9.11.23 eine Bestellung im Shop aufgegeben, wir werden sie aus dem Newsletterverteiler herausnehmen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Kein Volumen, kein Druck, kein Bass; mangelhafte Lautstärke! Habe ich ein kastriertes Teil erwischt? Zurück gesendet! Schade eigentlich.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Ein Kopfhörer mit 600 Ohm wird an mobilen Endgeräten leise klingen, da das Endgerät zu wenig Leistung mitbringt. 600 Ohm eignen sich für Hi-Fi-Anlagen mit besonders kräftigen Kopfhörerausgängen oder für die Anwendung an speziellen Kopfhörerverstärkern. Hier ist ein Wissensbeitrag in unserem Blog über die Wahl der richtigen Impedanz https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-impedanz-bei-kopfhoerern-aus/ Bei weiteren Fragen, helfen unsere Kolleg:innen aus dem Support unter help@beyerdynamic.de gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, beyerdynamic Team
16.12.2023
Ich wollte ein E-Teil für meinen DT 770 Pro, nicht für einen DT 297. Bitte Angaben im Webshop präzisieren.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Die Beschreibung des Kopfpolsters führt den DT 770 Edition auf, wenn das zu einem Missverständnis geführt hat, bitten wir um Entschuldigung. Falls dies nicht der Fehler sein sollte, können Sie unserem Kundensupport gerne nochmals ein kurze E-Mail zukommen lassen um das für weitere Bestellungen zu vermeiden. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Eine Seite des Headsets ist kaputt

Ich habe Produckt bekommt, aber geht es nur eine seite des headsets, die andere funtioniert gar nicht
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport unter help@beyerdynamic.de um den Schaden zu melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Das Paket ging ohne Zustellversuch zurück an Absender und ich muss erneut bestellen.
Antwort von beyerdynamic.de
Entschuldigen Sie die Umstände, das tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht funktioniert hat. DHL hat in der Sendungsmitteilung die Info gegeben, dass der Empfänger unter der Adresse der Sendung nicht gefunden wurde. Hier sind weitere Infos zu möglichen Gründen, um eine weitere Fehllieferung zu vermeiden. https://www.dhl.de/hilfe-ruecksendung#falsche_adresse_abs Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.12.2023
Weil ich nichts bekommen habe und DHL mir sagt heute geht nicht
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn das Paket morgen nicht zugestellt werden kann, bitte melden Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de oder 00 800 770 880 99 (Mo.-Fr. 08:00 – 20:00 Uhr) Wir finden eine Lösung dafür. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Sind zu leise und klanglich nicht sehr überzeugend
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback, 250 Ohm können an einem mobilen Gerät mit weniger Leistung durchaus leiser klingen. Um die richtige Ohm-Zahl für das passende Endgerät zu finden haben wir hier noch einen Wissensbeitrag in unserem Blog https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-impedanz-bei-kopfhoerern-aus/ Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.12.2023
Kopfhörer waren zu schwer, keine 100% Passform.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Produkt-Feedback. Wir leiten es intern weiter, um stets an den Features und der Beschaffenheit des Kopfhörers zu arbeiten. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.12.2023
20.04.2023