beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

18.12.2021
Der Verstand der Ware hat super funktioniert. Die lagoon Kopfhörer haben einen guten Eindruck gemacht und sind für den angebotenen Preis von 149euro, absolut in Ordnung. Da ich jedoch bereits die Sony WH1000XM3 besitze und somit einen Vergleich habe, fallen doch schon Unterschiede auf. Die Wertigkeit und das NC sind bei Sony spürbar besser und auch der Klang ist etwas satter Dass ich die Updates bei den Lagoon über den PC machen muss, ist auch nicht ganz so edel gelöst und bietet Raum zur Verbesserung. Dennoch bin ich zufrieden und möchte betonen, dass die Bewertung auf hohem Niveau ist und ich eine Kaufempfehlung in jedem Falle aussprechen würde.
16.01.2022
Als erstes hatte ich mir die DT 770 Pro bei Amazon gekauft, weil Euer Store technische Probleme hatte. Die Kopfhörer hatten dann einen kleinen Defekt, also musste ich diese stornieren. Dann habe ich dieselben in dem Store gekauft, der zu dieser Zeit wieder online war. Dann kam gestern das Paket- mit den falschen Kopfhörern. Dieses durfte ich dann abermals stornieren. Jetzt warte ich auf mein Geld und werde es dann nochmal probieren. Bitte achtet mehr darauf, ob die Rechnung mit der Lieferung übereinstimmt. Und es wäre sinnvoll, wenn die Produkte auf allen Frequenzen geprüft werden, damit auch kleine Defekte auffallen.
17.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie gleich zwei negative Erfahrungen machen mussten. Wir können Ihnen versichern, dass all unsere Hörer eine strenge Qualitätsprüfung durchlaufen, bevor Sie an unsere Kunden rausgehen. Unser Support wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und dafür, dass Sie bereit sind uns noch eine Chance zu geben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
10.11.2021
Der Beat Byrd Kopfhörer ist standardmäßig nur mit Ohradaptern bis XL ausgerüstet - für mich zu klein. Ein Optimaler Sitz - wie bei den Supportmails beschrieben ist gar nicht möglich damit. Da andere Inears bei bd mit XXL-Adaptern ausgestattet sind (eine völlig unsinnige Einsparung beim Beat Byrd) hatte ich darum gebeten, mir doch einen Satz XXL Adapter zu übersenden. Ihr Service teilte mir aber nur lapidar mit, das sein nicht im Lieferumfang vorgesehen. So jedenfalls haben die Kopfhörer einen für mich extrem schlechten Sitz und damit auch Klang. Sehr unbefriedigend. Kaufe dann lieber doch Kopfhörer von Sennheiser.
17.11.2021
Die Produkte sind über jeden Zweifel erhaben und es gibt eine unkomplizierte Hotline mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, die allerdings nicht auf dem neuesten Stand sind oder zumindest unvollständige Informationen über frische Produkte erhalten. Außerdem sind einige Prozesse unnötig kompliziert. Rücksendungen aus dem Outlet muss man selbst zahlen. Dadurch ergibt sich ein Kuddelmuddel wenn man Neu- und B-Ware zurückschicken will. Hebt am besten auch alle Nachweise gut auf. Denn man muss aufpassen und schauen, dass auch alles berücksichtigt und auch tatsächlich gutgeschrieben wird.
16.01.2022
Ich fand die optionale Personalisierung sehr spannen da ich Hörgeschädigte bin und Hörgeräte trage. Der Hörer hat funktioniert die Personalisierung via App auch. Leider war danach der Gesang von Adel oder das Spiel von Dire Straits nicht mehr schön…Klassisch Musik oder Horn Musik war gut. Ist aber für mich insgesamt zu wenig. Normalhörende haben sicher Spaß an dem Teil. Für mich war es ohne Personalisierung insgesamt zu leise so musste ich das Teil Vollgas betreiben mit personalisierten Sound insgesamt lauter aber nicht mehr schön.
17.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wir versuchen stets für unsere Kunden noch besser zu werden. Deshalb leiten wir Ihre Erfahrungen gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
06.04.2022
TYGR 300 R: eigentlich ein sehr gelungener Kopfhörer mit einem wunderbaren Sound. Leider ist die Verklebung zwischen Velour und Montagering (s. Foto) sehr hart und in Folge die Innenseite des Ear Pads ist zum Ohr hin kratzig. Ich musste mir ein Original-Beyerdynamic-Ersatzteil (EDT 990 VB) für weitere €25,90 besorgen. Nun erst kann ich die Kopfhörer längere Zeit tragen, ohne dass sie unangenehm drücken bzw. scheuern. Fazit: mangelnde Qualitätskontrolle. Schade.
04.02.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Leider wurden die beiden Artikel (nur zwei Polster für Kopfhörer) jedoch in einzelnen Paketen verschickt. Dabei wäre eines der beiden Pakete schon viel zu groß für die beiden Polster gewesen. Der unnötige Müll muss unbedingt vermeiden und an den Verpackungen (für Ersatzteile) gearbeitet werden!!! Grundsätzlich finde ich aber sehr gut, dass Beyerdynamik eine Vielzahl an Ersatzteilen anbietet!
07.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diese Information prüfen und an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
09.01.2022
Ich habe alle Adapter ausprobiert und bekomme keinen guten Bass, erst wenn ich leicht auf den Gehörgang drücke. Bin 88 und wollte ausprobieren, mit was sogar die Putzfrau herumläuft. Außerdem zu leise im Vergleich zu Sennheiser hd424 oder px100 ll, letzterer ist ideal für mich. Verstehe als früherer Entwickler für welche Zielgruppe er gedacht ist. Brauche keine Umwelt Unterdrückung. Blitzschnelle Lieferung.
11.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Sie haben die Möglichkeit Ihren Kopfhörer innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
01.05.2022
Toller Sound vom Headset selbst und auch vom Mikrofon. Allerdings quittierte nach ca 2 Jahren die linke Ohrmuschel ihren Dienst, wurde aber noch von Beyerdynamic repariert, da es noch innerhalb der Garantie war. Nun ca ein weiteres halbes Jahr später ist natürlich am flexiblen Arm des Mikrofons ein Kabelbruch entstanden. Nun muss natürlich das Mikrofon getauscht werden. Geplante Obsoleszenz wie es scheint.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Performance des Headsets zusagt und entschuldigen uns für die angefallenen Reparaturen. Insbesondere Kabel sind Verschleißteile, deren Verschleiß von der jeweiligen Nutzungsintensität abhängt. Wir versuchen unsere Produkte für unsere Kunden so langlebig wie möglich zu gestalten. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, bieten wir deshalb auch entsprechende Ersatzteile in unserem Webshop sowie die Reparatur Ihres Produktes an. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
28.10.2021
Ich habe mir nach mehr als 30 Jahren einen neuen Kopfhörer gegönnt (DT 880 Black Edition). Der Tragekomfort, Verarbeitung etc ist sehr gut, aber das Klangbild ist im Vergleich zu meinem 35 Jahre alten AKG 240 nicht wirklich besser, jedenfalls nicht für meine Ohren. Ich habe mir viel Zeit gelassen bis zu dieser Bewertung, um die Hörer unter verschiedenen Bedingungen zu vergleichen, aber das Urteil steht.
04.12.2021
Hallo, ich war auf der Suche nach Kopfhörer, die in Deutschland gefertigt werden. Deshalb habe ich mich für sie entschieden. Mit den Kopfhörer bin ich sehr zufrieden. Das die Kopfhörer nun Made in China sind finde ich echt blöd Ich werde wahrscheinlich daraufhin die Kopfhörer zurück schicken. Viele Grüße Jürgen Kühn
06.12.2021
Sehr geehrter Herr Kühn, ca. 80% unserer Produkte sind made in Germany. Diese Information wird, wenn es zutrifft, auf den Produktdetailseiten ausgegeben. Sie können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, dieses gerne innerhalb 60 Tagen an uns zurücksenden, weitere Infos finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
10.03.2022
Ihr werbt damit, dass B-Ware einer Qualitätsprüfung unterzogen wird. Auf Funktionalität und Sauberkeit / Hygiene wird geschaut und richtig gestellt. Mein B-Ware Headset funktioniert leider nicht. Hier wird mir jetzt Ersatz geliefert. Mit eurem Versprechen der Prüfung ist es wie bei den Politikern?! Sehr ärgerlich und für mich als Kunden unbefriedigend und nicht sonderlich vertrauenserweckend
14.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte so nicht passieren dürfen. Unsere B-Ware durchläuft strenge Kontrollprozesse. Wir bitten den Fehler und Aufwand zu entschuldigen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
20.10.2021
MMX 300 (B-Ware) wurde schnell geliefert. Laut Website findet bei gebrauchten Artikeln eine wiederholte Testung statt. Es wurde jedoch ein defektes Kabel beigelegt. Da stellt sich die Frage, ob die anderen Versprechen (Austausch der Ohrpolster) erfüllt werden. Montag reklamiert, jetzt heißt es auf Antwort warten. So lange liegt das Headset nutzlos herum. Bin kurz davor, alles zurückzuschicken.
22.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundensupport lässt ihnen ein neues Kabel zukommen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
04.02.2022
Lieferung war schnell, danke! Aber Verpackung war unzureichend. Kleines Ersatzteil kam im großem Karton, der wiederum kein weiteres Füllmaterial enthielt. Deswegen wurde er auf dem Transportweg flachgequetscht, so dass sich das Paket seitlich öffnete. Zum Glück war die Ware nicht rausgefallen, aber das hätte leicht passieren können.
07.02.2022
14.01.2022
Das Headset sitzt auf und hat einen super Klang. Allerdings hört man das Kabel bei jeder Bewegung und das reduziert den schönen Klang regelmäßig was leider für mich 2 Sterne Abzug bedeutet, da ein Headset nunmal vom Klang lebt. Es bringt mir nichts wenn ich gut orten kann, es aber durch das Kabelgeräusch übertönt wird.
14.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
08.02.2022
Zahlungsbestätigung, Versandbestätigung und Trackingnummer sind erst eingegangen, nachdem das Paket bei mir abgeliefert wurde. Die zwei Artikel wurden nicht in einem Päckchen versendet, nein, das wäre ja viel zu ökologisch, sie wurden getrennt voneinander abgefertigt und abgeschickt. Dafür ist die Ware 1A
15.11.2021
Enttäuschend . ich habe hier noch einen alten Dt990 pro aus den 90er in Betrieb, mit dem kann man auch mal laut hören. Das ist mit dem geschlossennen DT1770 nicht möglich . An 2 verschiedenen Denon AVR im pure direkt modus übersteuert der Kopfhörer ab -20db gnadenlos. Ist das normal ? Quelle war CD .
05.12.2021
Oft sind heutige Kopfhörer extrem basslastig. Das ist immer eine Grundangst, die ich beim Kauf von Ohrhörern hege. Das trifft auf diesen Ohrstöpsel überhaupt nicht zu. Leider fehlen sämtliche Bässe im Klangraum. Am liebsten würde ich aufgrund dieses Umstandes die Ohrhörer zurückgeben.
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihren Kopfhörern sind. Bei spezifischen Produktfragen steht Ihnen unser Kundensupport via help@beyerdynamic.de gern zur Verfügung. Sollten Sie sich für eine Rücksendung entscheidung, können Sie dies binnen 60 Tage tun. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie im FAQ Bereich unserer Website. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
09.12.2021
Die Produkte und der Service bekommen 5 Sterne.Die drei Sterne gibt es für die Lieferung.Zugabe zum Kauf in der Blackweek kam separat.2 Pakete in drei Tagen ist nicht Zeitgemäß.Das hätte man auch zusammen schicken können/müssen um Müll und unnötige DHL-Tour zu sparen.
13.01.2022
Ist soweit ok, mag auch dem Preis geschuldet sein. Leider war die über die Hotline erhaltene E-Mail-Adresse nicht in der Lage, mir das benötigte Kabel zu schicken, da vergriffen. Das ist nicht gut, da musste ein anderer Versender ran, aber warum eigentlich?
17.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es auch bei uns passieren, dass einige Artikel für kurze Zeit vergriffen sind. Dennoch wünschen wir Ihnen mit Ihrem neuen Mikrofon viel Spaß. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team